Beiträge von Agent

    Nein. Darüber hat dann die EPL zu entscheiden. Celtic hat, wie gesagt, "laut" darüber nachgedacht (wie ernst das tatsächlich gemeint war, weiß ich nicht) in der Championship oder League One (also 2. oder 3. Liga) zu starten. Die Ligen haben dem aber prompt einen Riegel vorgeschoben und abgelehnt. Ich glaube, da ist bei Celtic viel Wunschdenken dabei.

    Da sich in den letzten 10 Jahren die TV-Einnahmen massiv verringert haben und die Zuschauerzahlen bei den meisten Clubs rückläufig sind, geht es allen SPL Clubs finanziell nicht sonderlich gut. Die Zeiten, wo sich ein kleiner Club wie Dundee FC die Dienste von Ravanelli sichert um Aufmerksamkeit zu erhaschen, sind definitiv vorbei. Bestes Beispiel ist Dunfermline: Die mussten letzte Saison eine ganze Tribüne still legen, weil sie sich die Unterhaltung nicht mehr leisten konnten.
    Natürlich gibts auch Vereine, die aus dieser "Krise" das Beste machen wie Motherwell oder auch Dundee United oder eben Celtic, die finanziell einigermaßen solide zu sein scheinen. Aber für die große europäische Bühne wird es dort auch erstmal nicht reichen, vermute ich. Zumal die TV-Einnahmen ohne Rangers ja noch einmal sinken werden und die Folgen, die hieraus entstehen, nicht abzusehen sind. Nicht umsonst hat Celtic im vergangenen Winter sehr laut über einen Wechsel nach England nachgedacht.

    Morgen sollen die Clubs der 1. Division abstimmen, ob sie die Rangers aufnehmen und diese somit in der zweiten Liga "neu" anfangen dürfen. Die bisherigen Aussagen der Club-Bosse deuten allerdings nicht auf ein positives Ende für die Rangers hin. Die Rangers wiederum weigern sich derzeit noch einem tieferen Neueinstieg als in der 2. Liga zuzustimmen. Laut einigen schottischen Medien könnte das ganze darauf hinauslaufen, dass die Rangers den Spielbetrieb nächste Saison überhaupt nicht aufnehmen werden. Das wäre dann wirklich traurig.

    Dann muss Herr Buchwald in der Verklärung der Erinnerung etwas durcheinander gebracht haben. Ich bin der Meinung, daß nach dem Tor damals zumindest noch mal wiederangepfiffen worden ist. Erst nach einem Abpfiff sind zunächst die Stuttgarter und dann wir auf den Platz. Mensch, war denn damals sonst keiner dabei?

    Doch, ich. Würde mich auch eher deiner Version anschließen, dass also nochmal angepfiffen wurde. Ich saß damals inmitten der Stuttgarter. Ist aber sehr lange her. Beschwören könnte ich es nicht.

    Zum Ziegenabstieg empfinde ich einfach nur pure Genugtuung!



    Naja, da ja auch Mainz und Duisburg am Rhein liegen (im Gegensatz zu M´gladbach) droht den Ziegen evtl. gar Rang 6 in diesem geografischen Ranking...

    Karlsruhe!...Basel!!!


    Also für mich bezieht sich das "am Rhein" schon auf das "Rheinland" bzw. die ehemalige Rheinprovinz. Man muss es ja nicht übertreiben. Der FC ist bestraft genug.


    Danke für den Hinweis. Hab's eben auch nochmal auf Sky im Nachgang gesehen. Tja, wenn er damit wirklich auf den Wechsel der Fürther anspielen wollte, war das natürlich absolut blöd von ihm. Aber gut, in den Emotionen und bei dem drumherum, verzeih ich es ihm mal. :)

    Ich finde das sicher auch verzeihlich. Aber es kommt immer etwas blöd, wenn man sich dann hinterher in Interviews als Gegnerversteher ausgibt.

    Habe noch nie eine bewusste Provokation von Klopp Richtung Gegner gesehen. Also was labert ihr da?

    Dann solltest du besser hinsehen. Nach dem Treffer läuft er wild gestikulierend in Richtung Fürther Bank und provoziert wegen des Torwartwechsels. Im Interview redet er dann wieder irgendwas von Respekt und dass ihm der Torwart "menschlich" Leid tut.

    Also ob der Calli nun war oder nicht wer bei der Google Bildersuche Calmund und Haider eingibt findet da mehr als nur ein Foto von den beiden gemeinsam.. Das ist kein "der stand da nur zufällig als ein Journalist abgedrückt hat" mehr..

    Wobei man sagen muss, dass Calli ja länger offizieller "Botschafter" (oder ähnliches) für Kärnten war, im Rahmen der Fußball EM damals. Da ließen sich Fotos zusammen mit Jörg Haider vermutlich nur schwer vermeiden.
    Allerdings stellt sich in diesem Zusammenhang wiederum die Frage, wie Calli damals an diesen Job gekommen ist....

    Ja nee is klar. 5 Spieler sind angeschlagen weil sie anders hätten auftreten sollen.

    Du fandest die Leistung gestern in Ordnung? Ok. Ich nicht. Für mich war das gestern nicht alles Pech wie fürn Rudi. Die Verletzungen sind ärgerlich, können von der mangelnden Einstellung in meinen Augen aber nicht ablenken. Wie auch? Seit wann sind das Indizien für ein gutes Auftreten (wobei die Verletzten wie Rolfes und Bender ja noch zu den besseren zählten).
    In Übrigen bin ich überrascht wie munter du von einem Thema zu anderen stolzierst. Darum gings doch eigentlich gar nicht...