Der FC ist eben ein Verein der Tat!
Beiträge von Agent
-
-
Sehe ich nicht so. Rolfes war überfordert, ja, wie alle anderen. Aber Renato hat mich da mehr enttäuscht. Wirkte auch von seiner Technik her Welten von den Barca-Spielern entfernt. Und ich bilde mir ein, dass das bei ihm eigentlich nicht sein muss.
-
-
Jepp. War bis vor Jahren so, dass NUR baskische Spieler da spielen durften. Wurde dann etwas aufgelockert, sodass auch Spieler da spielen können die baskische Vorfahren haben.
Zudem dürfen meines Wissens mittlerweile auch Nicht-Basken dort spielen, wenn sie bei einem baskischen Club ausgebildet wurden.
-
ich kann diese schwaben-schwuchtel nicht mehr hören.....
Eine "Schwaben-Schwuchtel" aus Baden. Sachen gibts...
-
Aus dem blick.ch Ticker:
"Hitzfeld muss den angeschlagenen Eren Derdiyok ersetzen. Es kommt zur Länderspiel-Premiere von Matias Vitkieviez."
-
Das wäre unglaublich bitter, wenn er jetzt ausfallen würde.
-
Danke für den Lacher
Oh man...Zu Karneval haut der Holzi nochmal einen raus. Klasse!
-
In Schlebusch findet ein Karnevalszug statt. Der sollte dich aber nicht behindern, ist ja weit genug weg. Wenn du über den Moosweg fährst, sollte es keinerlei Probleme geben.
-
U17 ist aber nicht Bundesliga. Selbst bei den A-Junioren soll er zumindest am Anfang nicht überzeugt haben.
In den Jugendnationalmannschaften hat ein Sukuta-Pasu auch was gerissen und in der Buli kam dann nichts.10 Tore in 14 Einsätzen bei der A-Jugend halte ich für eine ordentliche Quote. Zu Saisonbeginn war er sicher nicht in Topform, was wohl mit der fehlenden Sommerpause zu tun haben dürfte. Ob seine aktuelle Verfassung schon für die Bundesliga reicht, lässt sich natürlich schwer sagen. Man wird es aber nie erfahren, wenn man ihm keine Chance gibt.
-
Ist es morgen möglich auf dem Metro Parkplatz zu parken oder lassen die nach Ladenschluss die Schranke runter? Hat da jemand Erfahrungswerte von vergangenen Abendspielen?
-
Iniesta fällt verletzungsbedingt sowieso ausDa hast du eigentlich recht bzw. das hatte ich auch so in Erinnerung. Nur laut Kicker saß er heute auf der Bank...Wohl ein Fehler?
-
Iniesta und Xavi wurden aber beide schonmal für Dienstag geschont.
-
Demontage. It's a word that's so good Germans had to nick it from the French. It refers to the taking apart of something (or someone) but there are extra layers of meaning. A Demontage is conspicuous, a very public destruction of an important person's image and status, and it implies an element of glee, lust even. Roping in a fremdwort (foreign word) to name an activity can sometimes betray a sense of unease, and Demontage is probably a good example of that: taking pleasure in someone's (symbolic) dismemberment sounds a little less problematic in exotic syllables.
"Ballacks Demontage hat begonnen," (Ballack's demontage has begun), wrote Stuttgarter Zeitung in July 2010, when the captain's future in the brave new Germany of Jogi Löw looked less than assured. The national coach played a waiting game, no doubt in the hope that the midfielder would jump before he was pushed. But the stubborn Ballack refused to give up, despite a raft of injuries that kept him out for most of 2010-11.
In view of Ballack's services to the national team, Löw and the German FA wanted to organise an unofficial testimonial against Brazil (August 2011) but the pride of the "Capitano" was too hurt for him to agree. Six months later, the demontage of the outstanding German footballer of his generation is complete. His status has undergone a process of demounting that seemed inconceivable a few years. The legend has become a pariah, hounded out by his own club, Bayer Leverkusen.
On Saturday, the 35-year-old spent 90 minutes on the bench at the 1-1 away draw to Werder Bremen. Robin Dutt, the manager, later explained that he'd been happy with his players and unwilling to make too many changes during the match but that was only part of the truth. The (non-) outing at the Weserstadion was very much political. Kölner Express reported that Dutt had offered Ballack the chance to stay at home, as there was no way he'd f*eature on the pitch...
Hier weiterlesen: http://www.guardian.co.uk/foot…everkusen-michael-ballack
-
Mourinho steht in ner Tiefgarage...lustig.
-
Versucht Messi eigentlich optisch das krasse Gegenteil von Ronaldo zu sein? Der ist so ungepflegt und sieht aus, als hätte er wochenlang durchgesoffen. Schön ist der jedenfalls nicht.Gott, wie peinlich!
-
Geändert hat sich zumindest nichts.
Und Schürrle heute mal wieder erschreckend schwach.
-
Raphael Honigstein, Sportjournalist und England-Korrespondent der SZ sowie Bundesliga-Experte beim Guardian, schreibt bzw. twittert, dass er mit Rummenige gesprochen habe und dass bei den Bayern definitiv kein Interesse bestehe Berbatov zu verpflichten. Allerdings glaubt Honigstein auch nicht an einen Wechsel zu uns und wirft einfach mal ein, dass es keine Direktflüge von Manchester nach Sofia gibt.
-
Er hat es aber öfters gesagt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mir ist schon klar, dass auch Spieler von uns (über Umwege) bei Bayern landen können und das nehm ich den Spielern auch nicht übel.. Aber dann können sie sich das blabla mit nur Leverkusen sparen.
Na ja mal sehen was daraus wird bei Bayern würde er ja wenn Gomez fit ist noch weniger spielen als bei Manchester.Ich kenne nur das Zitat, das Snaggletooth gepostet hat (
"I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club]."). Aber selbst wenn er es häufiger gesagt hätte, dann würde ich ihn nicht darauf festnageln. Viel entscheidender finde die von jAck0r aufgeworfene Frage, ob er Bock hat bei den Bayern mal wieder die 2. Geige zu spielen. -
Hat er nicht mehrfach gesagt, dass er sich in Deutschland nur Leverkusen vorstellen kann?
Vermutlich hat er das nur ein Mal in einem Anfall von Gefühlsduselei gesagt und nun schwirrt dieses Zitat durch die Wirrungen des Internet. Und wir wissen alle, was eine solche Aussage wert ist, wenn er ein finanziell wie sportlich attraktives Angebot der Bayern vorliegen hat.