SO EINE SCHEI.ßE... Es war so klar Ey...
Ich hab da garkein bock ins Stadion
Ich hätte gern dein Ticket. Bitte pn!
SO EINE SCHEI.ßE... Es war so klar Ey...
Ich hab da garkein bock ins Stadion
Ich hätte gern dein Ticket. Bitte pn!
Genau, was werden uns die Diskussionen um seine Person fehlen. Ansonsten halte ich den Schaden in jeglicher Hinsicht für sehr begrenzt. Mal abgesehen davon, der Mann wird 37.
Ja schon, aber erst in zwei Jahren.
Das Medien-Echo ist schon ziemlich übel. Mir stellt sich in allererster Linie die Frage, wieso die Spieler in Freiburg so bedingungslos mitgezogen sind, in Leverkusen die Herren aber durchgehend an Trainingsmethoden und Taktik rummäkeln.
Ich kann mich an Probleme zwischen Butscher (immerhin Kapitän) und Dutt noch dunkel erinnern. Bedingungsloses Mitziehen kann ich in der Retrospektive bei Freiburg nur bedingt erkennen. Zumal die Rückrunde ja selbst für Freiburger Verhältnisse nicht so toll war.
Der hat zumindest ab und wann richtig zugelangt. Ein Strafraumwühler und fleischgewordener Bulldozer.
Zudem hat er letzte Saison 21 Tore für den Haag geschossen und spielt jetzt für Ajax. Keine Weltkarriere, aber es läuft ganz ordentlich bei ihm.
Lateinisch früher mal von Gladiatoren an Caesar gerichtet: Die Todgeweihten grüssen dich
Si tacuisses...
Basketball in Litauen ist aber nicht so DER Renner oder?
Immer nur zur Hälfte gefüllte Hallen. War ein Spiel überahaupt schon ausverkauft ?
Ganz falsche Einschätzung! Basketball ist dort Volkssport. Alle Spiele der eigenen Nationalmannschaft waren bisher restlos ausverkauft+die Puplic Viewings in der Altstadt von Vilnius platzen aus allen Nähten.
Löw ist Badenser. Immernoch.
ZitatOriginal von Shen
Vielleicht kann er ja in Trondheim zeigen was er drauf hat, sollte die Temperaturen ja gewöhnt sein
Jo, Kopenhagen ist ja für seine arktischen Winter bekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bird
Bei aller (konstruktiven) Kritik:
Wenn er nicht herausragend spielt und kein Tor macht, dann isser hier DER HELMES.
Wenn er am Wochenende zwei Dinger gegen die Bauern reinmacht, dann isser wieder DER PATTI...
Ja, das Leben ist hart.
ZitatOriginal von dertorgarant
Ob an diesem Gerücht was dran ist wag ich zu bezweifeln, schon allein weil Renato für England keine Spielberechtigung bekommen würde. Da bekommen nicht EU Spieler nur eine Erlaubnis wenn sie Nationalspieler sind.
Du glaubst nicht wie schnell Man. City bei tatsächlichem Interesse irgendwelche spanische oder portugiesische Vorfahren von Renato ausmachen würde.
Ich denke man kann davon ausgehen - und das wird im kicker-Artikel ja auch angedeutet - dass er, sofern er zu uns wechselt, noch mindestens 1 bis 1,5 Jahre bei den 60ern spielen wird. Im zentralen Mittelfeld haben wir aktuell ja auch nicht so einen riesen Bedarf. Die IV und der offensive Flügel (sollte sich die Lage bei Barnetta und Renato nicht bessern) sind akutere Baustellen.
Eine gut informierte Quelle sagt mir, dass es Thomas von Heesen wird.
ZitatOriginal von BigB
Vielleicht haben die sich bei ihm den neuen Jesper Grönkjaer erhofft. Ich halte ihn auf links für eine Fehlbesetzung.
Möglicherweise. Ich bin ansonstens auch ganz bei dir. Würde ihn gerne mal in einem 2-Sturm System vorne im Zentrum sehen. Dass er gestern eine schwache Leistung auf Links gezeigt hat, darüber muss man nicht diskutieren.
ZitatOriginal von BigB
Behauptet der bbc auch immer. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, zumal er in der Vorbereitung als Stürmer geglänzt hat.
Hab ich aber auch so im Ohr, dass er bei AB vorwiegend auf Links eingesetzt wurde.
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Ich muss mir von irgendwelchen Gladbachfans, die nur ins Stadion gehen wenn Sie die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen sagen lassen wie peinlcih es doch ist,
Dann solltest du deinen Gladbach Freunden mal sagen, dass sie sich ihre Karten für den Borussia Park gar nicht zum Geburtstag schenken lassen brauchen, an Spieltagen zur Tageskasse gehen reicht da völlig aus.