Ich frage mich wie er es hinbekommen wird, bei den Profis zu trainieren?
Das Training findet meistens während der Schulzeit statt.
Kriegt er dann eine Beurlaubung oder wie?
Ich frage mich wie er es hinbekommen wird, bei den Profis zu trainieren?
Das Training findet meistens während der Schulzeit statt.
Kriegt er dann eine Beurlaubung oder wie?
Bayer verarscht uns nicht indem man jetzt den Agger nicht verpflichten will, sondern weil wir jetzt auf einmal mit Schwaab(!) in der Iv planen.
Wir haben das Ziel die CL zu erreichen. Das werden wir auch wahrscheinlich schaffen.
Aber was bringt es uns, wenn wir da keine Chance haben. In der Iv haben wir nächstes Jahr einen Hyypiä, der 38 wird und für die CL definitiv nicht geeignet ist einen Manuel Friedrich, der in seiner momentanen Verfassung sicherlich CL spielen könnte und einen Stefan Reinartz, der zwar ganz ok die Saison ist, aber noch nicht bereit ist für die CL. Zu Schwaab will ich mich nicht äußern (er ist AV)
Wenn wir mit den Leuten antreten fliegen wir schon in der Gruppenphase raus!
Von daher brauchen wir auf jeden Fall Qualität da hinten drin um international bestehen zu können.
Und man kann nicht sagen wir wollen in die CL und dann nichts dafür tun. Man muss schon ein bestimmtes Risiko eingehen, um dort zu bestehen.
Unsere derzeitige Iv hat auf jeden Fall nicht die Qualität um Cl zu spielen.
Deshalb brauchen wir einen gestandenen und int. erfahrenenen IV und ich finde das ist einfach Verarsche wenn man stattdessen sagt wir planen mit Schwaab.
Wenn wir , was ich nicht hoffe, wirklich nächstes Jahr mit der Iv antreten werden wir so wie die Stuttgarter nach ihrer Meistersaison gnadenlos abgeschlachtet.
Ich denke aber das weiß ein Herr Völler + Holzi viel besser als wir und deshalb werden wir noch hoffentlich handeln!
@Toto
Dake klappt alles
Warum wird meine Signatur nicht rot, sondern so
(siehe unten)
Laut Kicker hat man kein Interesse an Agger, da dieser zu teuer und zu verletzungsanfällig ist. Demnach plant man mit Schwaab als IV!
Würde mich beim Bayer auch nicht wundern
Wenns wirklich stimmt verarschen sie uns von vorne bis hinten.
Hoffe das is nur ein Ablenkungsmanöver und der Rudi zaubert im SOmmer einen klasse IV aus dem Hut
mehrfachabstimmungen sind auch möglich
Alle voten
Auf der Portalseite werden zunächst die 10 neuesten Beiträge angezeigt. Dann da drunter in einem neuen "Kasten" die 10 neuesten Nachrichten. Wiederum dort drunter der Kasten mit den 5 neuesten Beiträgen und 5 neuesten Nachrichten. An jedem dieser 3 "Kästen" befinden sich links oben ein Plus bzw. ein Minus. Möchtest du z.B. nur die 5 neuesten Beiträge und Nachrichten angezeigt bekommen, minimierst du durch Klick auf das Minius die anderen 2 Kästen.
Hoffe das war so verständlich
Danke hat geklappt
@ Bayer04girl
Wie kann man das denn ändern welche Nachrichten man angezeigt bekommen möchte?
langsam wirds lächerlich.........
Hat einer von euch Dede schon spielen sehen? Momentan würde ich Agger mehr begrüßen als Dede...
Ein Agger kostet aber auch ein paar Milliönchen mehr als Dede
Jap hat ein Vertrag bis 2014.
Würde aber auf jeden Fall Sinn machen ihzu holen, bevor ihn jemand anders kreigt
ZitatOriginal von montana
titel direkt^^
jap titel her damit
ZitatOriginal von 19Niko04
Für 24 Mio. würde ich ihn auf jedenfall ich ihn auf jeden Fall abgeben.
Für diese Summe bekommt man einen sehr guten Nachwuchstorwart und noch ein paar andere.
Außerdem ist er für mich nicht so bezaubernd dass ich ihn niemals abgeben würde.
Doch er ist bezaubernd!
Abgeben würde ich ihn auf gar keinen Fall, aber wenn er selbst will kann man ihn da wohl nicht aufhalten.
Für das Geld könnte man dann einen guten IV holen und einen OM.
Trotzdem bin ich 1904%gegen den Verkauf vom Rene
Danke für diesen tollen Artikel.
Wir sind wohl sehr beliebt bei n-tv
Natürlich würde ich es dem Rene gönnen bei Manu zu kicken, aber mir würde das Herz bluten wenn er weggeht
Von daher: RENE BLEIB BITTE
ZitatOriginal von Shoggy
Wahrscheinlich hätten wir diese 5 Mio. dann auch schon längst wieder doppelt und dreifach reingespielt...
Bringt jetzt aber nicht über Dinge die 3 jahre zurückliegen zu diskutieren
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Delpierre bloß nicht.
warum nicht?
Seine Leistungen in der letzten Saison waren sehr gut.
In der Saison war er lange verletzt-undgestern hat er wirklich scheisse gebaut.
Ansonsten ist er aber ein sehr guter IV
Man könnte doch über Demichelis oder van Buyten nachdenken.
Da Stuttgart wahrscheinlich nächstes Jahr nicht int. spielen wird könnte man über Delpierre nachdenken.
Wenn Schlake nicht int. spielt sollte man sich um Höwedes bemühen.
Das sind so meine Transferwünsche
Demichelis und van Buyten lieber für 1/2 oder 1 Jahr ausleihen.
ZitatOriginal von bencza
John Carew ist einer von 9 Spielern, die Aston Villa in der Winterpause verlassen sollen. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer 2011 aus, somit dürfte die Ablöse jetzt nicht gerade sehr hoch sein!
wir brauchen aber keine 5 Stürmer