Ist zwar recht aussichtslos, aber ich versuchs trotzdem.
3 normale oder ermäßigte Steher für Gladbach gesucht
Beiträge von Eugen1904
-
-
Du schreibst wie die die Bild-Zeitung.- Erst alles katastrophal und dann alles toll. So eine Eierei und schon wieder die GüntherNetzer-Mahnung: Was passiert, wenn einer ausfällt ... ?
Warum äusserst Du Dich hier bei Verpflichtungen überhaupt, wenn Du keine Ahnung von Langfriststrategien hast. Deine Kommentare als Oberlehrer braucht man für nichts ...
was machst du eigentlich so den ganzen tag zuhause??
-
valencia immer noch 0:0???
-
kommt jungs noch eine chance kriegen ihr noch
-
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904 -
BILD-Boykott? Wenn dann komplett, ich will diesen Dreck absolut gar nimmer lesen müssen. Die Leute die's trotzdem wollen sollen halt direkt dort hin surfen. Das wär' auf jeden Fall was was WIR tun könnten.
Dafür
Ab sofort keine BLÖD - Nachrichten mehr reinstellen -
Nein und grade darum will ich dahin
...ob mir meine Skiunterwäsche aus der Klassenfahrt in der 8.Klasse noch passt?
da kommse auch mit nem skianzug nicht weit.Kiew is schon verdammt kalt, Kharkiv/ Dnipropetrowsk ist noch ein Stückchen kälter, aber Donezk is um Längen kälter, als der rest der Ukraine.
-
Ruuuuddddiiii
-
-
-
Warum schreibt einer wie Lahm überhaupt ne Biographie???
Der Typ is 27 und sollte sich erst mal auf Fussball konzentrieren, was hat der denn aus seinem "spannendem" Leben alles zu berichten? - Ich glaube NICHTS
Ich verstehe das wenn einer wie Kahn oder Ballack in paar Jahren ein Buch rausbringen, Leute die im Fussball was erreicht haben.
ABer was hat denn bitteschön Phillip Lahm erreicht???, da kann auch ein Aogo, ein Trochowski, ein Merte, ein Marin usw. son Buch veröffentlichen.
Ich finds einfach nur unnötig und peinlich - da würd ich eher ein "Werk" von Ailton lesen -
-
hahahahaha wie geil dat wär wenn schlake rausfliegt und Rangnick hinterher
-
wenn schlake rausfliegt lach ich mich schlapp
-
So vermutet es der Sport-Informationsdienst, und bitteschön: mit dieser Mannschaft muß dieser grüne, stinkende Fisch ja wohl deutlich zu schlagen sein!
Leverkusen: Leno - Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec - Lars
Bender, Castro - Renato Augusto, Ballack (Rolfes), Schürrle -
Derdiyok. - Trainer: Dutt
Bremen: Wiese - Papastathopoulos, Mertesacker, Prödl, Schmitz -
Wesley - Fritz, Hunt - Ekici - Rosenberg, Thy. - Trainer: Schaafvermuten kann man viel...
aber trotzdem: Schwaab - Toprak - Reinartz
-
Vertrag verlängern aber schnell
-
So hart das auch klingen mag, aber Yelldell ist ein zu schlecht für uns.
Ist schade fürn Jungen, aber ich glaub der kann das schon richtig einschätzen. Gedanken müssen sich eher die Herrn aus der GF machen, warum man ihn überhaupt geholt hat.
Anstatt den Sinn und Zweck des Leno - Transfers zu diskutieren, sollte man ein Schritt zurückgehen und sich mal fragen, was eig der David hier macht -
Rolfes war mit Bender der stärkste. Wenn es rein nach dem Leistungsprinzip geht dürfte man weder Rolfes noch Bender aus der Mannschaft rausnehmen.Zu Reinartz: Jepp. Balitsch-Schwaab-Toprak-Kadlac . Aber Schwaab scheint ja fest als RV eingeplant zu sein :-/
Ein Ballack hatte im Gegenteil zu den beiden oben genannten, aber noch nicht die Chance sich zu beweisen, von daher das ganze (noch) nicht dem Leistungsprinzip untergeordnet sein.
-
Ich hoffe Dutt lässt am Wochenende so spielen:
Eren
André Renato Sam
Ballack Bender
da Costa Schwaab Manu Gonzo
LenoDann gewinnen wir auch!!!
Nie im Leben - eher so :Leno
Schwaab Toprak Reinartz Kadlec
Bender Rolfes
Sam Renato Schürrle
KießBesonders die Kette Schwaab-Toprak-Reinartz, ist mMn ein rieeeeesssssennnn großes Loch.
So nh Abwehr ist zum Klassenerhalt gut genug, aber nicht, um in der BUli oben mitzuspielen geschweige denn CL -
Bitte so anfangen:
---------------------Giefer--------------------
Balitsch-------Graupe-------Graupe------Kadlec
---------------Rolfes--------Castro
Renato--------Ballack-------------Schürrle
------------------Derdiyok--------------