MICHAEL BALLACK
Pro Sprechchäre fürn BALLE am Trainingsauftakt
MICHAEL BALLACK
Pro Sprechchäre fürn BALLE am Trainingsauftakt
Löw ist ne Graupe und profitiert von der guten Generation momentan. Er hat NICHTS gewonnen bisher und legt laut eigener Aussage ("Titel sind nicht wichtig,sondern ob wir schön spielen..") nicht viel wert drauf. Weg mit dem. Ein Trainer wird nach Titeln gemessen, hat er nicht gewonnen, dazu noch seine komischen "Leistungsprinzip"-Aufstellungen...untragbar der Mann
100% agree.
Der Typ ist nh komplette Pfeife. Schaut man sich mal die Nominierungen an. da werden nur Spieler ausgewählt die schön die Klappe halten, andere, die ma was sagen einfach aussortiert (Frings, Ballack, Kahn, ...)
Zu seinem Leistungsprinzig braucht man glaub ich nichts mehr zu sagen ...
Und seine atemberaubende Statistik ... WOW!!! ist schon nh feine Sache wenn man gefühlte 50mal gegen Aserbaidschan und Kasachstan gewinnt.
Das einzige was der Mann hat ist GLÜCK, unfassbares Glück, aber seine Glücksstrehne wird auch noch zu Ende gehen
Und meint ihr der DFB sieht das alles nicht - sehr wohl, doch wenn die den Löw rauswerfen wer soll die Nationalmannschaft trainieren??? Vogts, Stange oder vlt Daum
Andere Ligen:
Ukraine Premier League
Premier League
Primera División
Andere Vereine:
Deutschland: SVB, Fortuna Düsseldorf,
Ukraine: Fc Dnepro Dnepropetrowsk, Dynamo Kiew
Spanien: Real Madrid
England: Arsenal, Chelsea, Tottenham
Lieblingsspieler:
Andrei Shevchenko, Andrei Voronin, Oleksandr Aliev ,Evgeni Konoplyanka, Andrei Jarmolenko, Renato Augusto, Arturo Vidal, Michael Ballack, Frank Lampard, Christiano Ronaldo, Di Maria, Pjanic, Fabregas,
Ex:
Zidane, Schneider
EuropaLeague: großes Interesse (besonders für den SVB und ukrainische Vereine)
[u]Champions League: großes Interesse eigentlich für alle Spiele[/u]
[u]Nationalmannschaft: Ukraine, Deutschland guck ich natürlich kann den Löw aber nicht ausstehen von daher sofern Lev Spieler dabei sind[/u]
Ich gönne es Aserbaidschan total - absolut TOP auch die Jahre davor!!!
Ukraine auf dem 4ten Platz ist auch gut - wäre lieber wenn die auf dem 2 oder dritten wären, da die Italiener und die Schweden mir überhaupt nicht efallen haben.
Aber naja man muss auch andere gewinnen lassen
Und zu Lena
Die war schlecht, ist schlecht und wird immer schlecht bleiben
Bezogen auf die Aussage von Rolfes.
aso da geb ich dir natürlich recht
Ohne Worte. Hat der auf der Bank geschlafen in Köln?
meinste mich?
Nach den Vorstellungen der letzten Zeit muss man sich als Bayer-Fan ernsthaft fragen, ob die das wirklich wollen??
Ich verstehe es einfach nicht was bei denen vorgeht.
Haben die wirklich Bock auf den Uefa Cup, wollen die sich selbst in die Tasche scheissen.
Oder denkt ein Herr Rolfes er könnte nach der Saison wechseln und bei nem anderem Verein CL spielen.
IN jedem Interview labern die, dass die mannschaft gereift ist und Charakter hat - Pustekuchen. Die größten Lappen schleichen da übern Platzt - allen voran unser ach so toller Kapitän.
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WAS AUCH IMMER BITTE RESPEKTIEREN DANKE
Ich erwarte gegen Freiburg jetzt einfach ein Top Leistung - scheiss auf den Rentner ob der die Mannschaft gut einstellt oder weiss der Geier was. Die Jungs müssen sich selber motivieren, denn sie spielen nicht mehr für Heynckes, sondern nur noch für sich uns den Verein und wollen selbst in die CL kommen.
Auch, wenn ich sicher bin, dass wir Platz 2 holen. (Sorry, bin trotz dem heutigen Frust kein hysterisches Hausweib)
Platz 3 bedeutet nicht Europa League. Wüsste nicht wann zuletzt ein BuLi Verein gegen irgendeinen Ukrainisches oder Polnischen Meister die Quali nicht bestanden hätte. Aber das wird Sorge der Bayern.
Viel Spaß gegen Dynamo Kiew oder Donezk zu spielen
HEYNCKES RAUS
1904% gegen RB Leipzig
Schiedsrichter is fürn Arsch. Da hat der jose schon recht!
scheiss barca
Heiko Westermann wäre ein guter Iv für uns.
Ja,ich weiß er hat beim HIV keine gute Saison gespielt ,aber das hat wohl niemand von denen !!! Auf Schalke war er immer einer der Besten !
jo der westermann wäre wirklich klasse
was ist mit cacau
Hab noch einen ermäßigten Steher gegen Hoppenheim über. Muss bis heute in Düsseldorf abgeholt werden.
bitte melden
hab noch einen Steher gegen Hoppenheim. Muss bis morgen in Düsseldorf abgeholt werden
Koan Vidal
Koane 5 mio
Aha.
Ich würde auch einem Bender die Chance geben, aber heute hier so ein Fass aufzumachen, ist einfach unnötig.
Sicher muss der Herr Rolfes mal über seine Leistung nachdenken,aber ich sehe keinen Spieler auf der Bank der zwingend besser ist.
ja ok vlt hab ich auch ein bisschen übertrieben.
Aber in den nächsten paar Spielen würde ich als Trainer eher auf Bender setzen
Alles anzeigenJunger Mann?
LOL
HEUTE HABEN IN MÜNCHEN ALLE VERSAGT!!!!!!
Was du schreibst,kannst du heute so zeimlich in jeden Spielerthread reinschmieren.
Ich rede ja auch von den letzten Spielen und nicht nur von heute
Junger Mann, Sie haben schon gesehen, was der Vidal heute gespielt hat, oder? Diesen Hackentrick im eigenen Strafraum hätte Rolfes nicht in einer Millionen Jahren gespielt!
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Vidal mit Rolfes vergleichen