war heute in Düsseldorf am Platz des sc flingern und hat meinem Kumpel einige interessante sachen zu seinem Verhältnis zu Heynckes offenbart
Beiträge von Eugen1904
-
-
-
-
Da Trainer wie Rangnick und Magath schon ihre Vereine gefunden haben und es somit auf dem markt keine vernünftigen Trainer gibt, hoffe ich, dass der Jupp verlängert.
Ist eben "das geringste Übel"
Zu Dutt: Joa ist sicher ein guter Trainer, der taktisches Verständnis hat. Die sogenannten Erfolge mit Freiburg können bei unseren Ansprüchen aber keinesfalls als Argumente für seine Einstellung geleten. Wir sind nicht SCF, die man nach oben führen muss. Wir sind schon relativ weit oben in der BL. Wir müssen unser NIveu halten und mehr Konstanz reinbringen. Wir wollen international etwas reißen. Somit bin ich gegen Dutt, da seine Erfahrung einfach nicht reicht einen so ambitionierten Verein wie unseren zu trainieren.
-
Wenn WOB absteigt (woran ich aber auf Grund der Rückkehr von magath nicht glaube) könnte man sich um Simon Kjaer für die IV bemühen
-
Felix Magath
Und zwar NUR als Trainer ...
Hier hat er keinen Grund Spieler zu verkaufen, hier hat er keine Schulden, hier spielt er International und kann nächstes Jahr (hoffentlich in der CL) seine ganze Erfahrung ausspielen, hier kann er seinen Fussball spielen lassen (klappt bei der gurkentruppe auf Schalke nicht richtig) - um endlich auch mal einen Titel zum Bayer zu holen ...
Dafür -
-
Mein Wuschkandidat in der IV wäre Höwedes.
absolut dafür Wenn Wob ansteigt könnte man noch über Simon Kjaer nachdenken
Er hat großes Potenzial und ich glaube er könnte eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Schwaab!
Hoffentlich nimmt er NICHT so eine Entwicklung wie Schwaab
-
Was für Schwachsinn??? Es gibt solche Leute!
Nach dem Schlake Spiel und der Bekantgabe Heynckes Wechsel zu den Bauern ergibt sich folgendes Szenario:
Heynckes schliesst mit Hoeness ein pakt, dass Bayern uns überholen soll. Heynckes stellt die Mannschaft folgendermaßen auf:
Tor: Michael Ballack (er braucht ja Spielpraxis und Heynckes möchte beweisen, dass der Balle nichts draufhat)
Verteidigung: Peter Herrmann (Heynckes setzt auf Ehrfahrung im entscheidendem Drittel der Saison)
Mittelfeld: Rene Adler (Kann präzise Pässe spielen und die schnellen Stürmer mit Zuspielen füttern)
Sturm: Sami Hyypiä (kann wunderbar seine Schnelligkeit ausspielen und von Adlers Wunderpässen profitieren. Holt sich außerdem noch die Torjägerkanone am Ende)
Ironie aus:
Was für Fantasien manche Leute hier haben
-
-
Soll der Typ doch abhauen.
Immer dieses Rumgeeier. Wenn er geht soll er sagen, dass er geht, wenn er bleib soll er sagen, dass er bleibt
Immer Fristen die schon zich mal abgelaufen sind, an denen er die Entscheidung verkünden sollte.
Wenn der Rentner abhaut soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
-
-
Micha alles Gute fürs Spiel heute.
Hoffentlich legt er ein Comeback ala Rolfes hin, um es allen in diesem Land zu zeigen, dass er der wahre Capitano ist
Auf gehts MICHA
-
da wir noch einen ST brauchen sind meine Vorshläge:
Petric, Klose, Cacau, Grafite, Ibisevic
Wenn wir"nur" einen jungen wollen, dann: Petersen oder lassoga zurückholen
-
-
Wenn er weiter so macht verdrängt er den Schwaab aud jeden fall
Würd ihn gerne gegen Mainz von Anfang an sehen
-
Kiew is schon ne geile Mannschaft, wie die gestern City weggehauen haben
Wenn wir es nicht packen sollten, drückich alle Daumen für Dynamo, dass die das Dingen gewinnen
-
Schickt den Typen dahin wo der herkam, dat is ne Graupe!!!
definsiv schrott, kann nicht Flanken, schlechte Standarts
Alles in allem: Ab nach Freiburg
-
Ich befürchte, dass die Spanier es wie heute machen nur noch einen Ticken doller - Hinten drin stehen und dann schnelle Konter setzen.
Sollen die sich doch hinten reinstellen, besser für uns!dann steht ein Kieß, ein Eren, ein Rolfes, ein Kadlec vorne drin und dann wird da reingepöllt, schön über außen so 100 Flanken bringen.
Wenn 2 rein gehen reichts uns doch. Nur hinten müssen wir stehen. Hoffentlich ohne Schwaab!!!
der typ is ne absolute Graupe, den sollte man wieder da hin schicken wo der herkommt
-
war heute für mich auch der beste Mann aufm Platz.
Das einzig positive heute
Weiter so Doma