Beiträge von Eugen1904

kicker-printausgabe 07.03.11 Seite 25 PERSONALIEN :

Eren Derdiyok (22), Sami Hyypiä (38), Simon Rolfes (29) und Renato Augusto (23) pausierten am Sonntag beim Training wegen Magen- und Darmproblemen.
    Hyypiä hatte deswegen bereits am Samstag gegen Wolfsburg gefehlt.

GUTE BESSERUNG :LEV7

Wir haben irgend so ne Epidemie in der mannschaft so wie damals die Ziegen mit der Schweinegrippe, wir mit dem Magen-Darm Virus :LEV16

Darum gings ja nicht, ging ja um den Wechsel nach Russland. Klar, D, England, Spanien, auch noch ITalien und Frankreich sind DERZEIT evtl noch reizvoller, aber kann mir gut vorstellen dass das in absehbarer Zeit anders aussieht.

PS: Und ukrainische Mannschaften spielen gewoehnlich nicht um den Titel mit, die Russen dagegen schon :)

naja shaktar Donezk war 2009 oder 2008 Uefa Cup Sieger und im Halbfinale haben die Dynamo Kiew ausgeschaltet :LEV19

In der CL sind auch keine russischen Mannschaften mehr vertreten, nur shaktar ne ukrainische und die haben ne gute Chance weiterzukommen :levz1

Is Dir schonmal aufgefallen wer in den letzten Jahren die EL.. naja, vllt nicht dominiert, aber richtig gut dabei ist ? Richtig, Russland. Auch dieses Jahr wieder 3 Teams im Achtelfinale. Wieviele deutsche ? Nur 1. Bezeichnend. [Btw was der Kommentar mit Energie soll versteh ich auch ne ganz, die hatten am WE 9 deutsche Spieler in der Startaufstellung.]

Auch ukrainische Vereine mischen immer mehr mit in der EL und Cl.

Wobei bei russischen Vereinen nur wenige "Russen" auf dem Platz stehen, bei ukrainischen ist zwar die Zahl von "Ausländern" relativ hoch jedoch nicht so wie bei denen :levz1

Sehr gut ausgedrückt, Ulli. Aber sowas von 1904% Zustimmung. Ballack muss verstehen, dass Namen keine Tore schießen und auch keinen Erfog bringen. Er hatte zwei schwere Verletzungen in nichtmal 365 Tage. Da muss er selbst einsehen, dass man nicht zu viel riskieren möchte und er sich an die Mannschaft heranarbeiten muss.

Wie soll er sich denn bitte in die Mannschaft hineinarbeiten, wenn er keine Spielpraxis kriegt???

Das ist eben ein verflixter Teufelskreis :wacko:

1. musst du hier nicht persönlich werden. Jeder hat seine eigene Meinung :LEV7

2. Ja, ich hab ein bisschen übertrieben im Hinblick auf meine Äußerungen zum Thema JH.

Aber ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und kanns nicht verstehen wie man einen so verdienten Spieler wie MB so fertig machen kann. Erst warens die Medien, dann Löw und jetzt der Jupp. Wie soll er den zu seiner alten Form wiederfinden wenn er kein Vertrauen des Trainers spürt (sowohl Löw als auch Heynckes). EIn bisschen mehr Anerkennung für seine Verdienste wäre schon angebracht finde ich, stattdessen stürzen sich alle wie Aßgeier auf ihn.

Mit mehr Rückendeckung seitens des vereins wird er schon wieder auf die Beine kommen hoffe ich :LEV2

Laut Sky ist Holzhäuser nicht informiert gewesen,dass Ballack heute alleine trainiert hat,darüber will er morgen mit Jupp sprechen.

Nach Helmes nun Ballack???????

Jo, dank dem tollen Umgang mit Spielern seitens Heynckes

was hat denn heynckes so tolles hier geleistet?

letztes jahr die CL verspielt, Streit mit Helmes und Ballack, viele Fehler bei Aufstellungen gemacht und und und :LEV16

Mich regt der BITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM einfach nur noch auf.

Was er wieder mit MB abzieht is einfach BITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Mann soll sich mal fragen was er will - das beste fürn verein - oder seinen Dickkopf in irgendwelchen "kriegen" gegen diverse Spieler durchzusetzen. :LEV17

Hoffe er verlängert NICHT !!!

hat sich ein Bender denn soooooooo aufgedrängt, um in der Startelf zu stehen? NEIN!

Man kann nicht zu 100% fit werden, wenn man keine Spielpraxis kriegt

Heynckes is so ein BITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM :LEV11 :LEV11 :LEV11

Langsam geht mir derBITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM . Erst zofft der sich mit Helmes jetzt gibt es Komplikationen mit Ballack.

was soll das, der muss so aufstellen, dass es für die Mannschaft am besten ist und nicht Kriege mit einzelnen Spielern führen :LEV11 :LEV17

Tasci fänd ich auch sehr schön.

der typ is ne absolute Graupe, hat ein schlechtes Stellungsspiel, macht imens viele fehler :LEV16

Mein absoluter Wunschkandidat ist und bleibt Benedikt Höwedes. Des weiter könnte man es entweder mit Geromel oder Zanka versuchen, wobei ich den auch net oft hab spielen sehen

Schürrle ist 1000 mal besser als Helmes, ich weiß garnicht was der Vergleich soll. Helmes hat nur einen rechten Fuß Schürrle hat alles!

jetzt übertreib mal nicht nur weil du paar gute spiele von dem jungen gesehen hast.

ich halte viel von schürrle, aber was bringt es uns wenn er jetzt gut in mainz ist. mal schauen wie er sich hier schlagen wird. Wenn er helmes leistungen erreichen kann-gut.

wenn er sie toppen kann-sehr gut