Beiträge von Chemiebro
-
-
Mit diesem Trainer und solchen Primaballerinen gewinnt man garnix ..... einzig und allein die Benders habe Eier und beweisen das von Spiel zu Spiel.
Die Pussy Gang hat doch eher Angst vor Verletzungen ......Aber was hab ich eigentlich erwartet?
Da steht von der Mentalität und dem Charakter eben nicht die Truppe aus der Daum Ära. Schade.Mit diesem Trainer und solchen Primaballerinen gewinnt man garnix ..... einzig und allein die Benders habe Eier und beweisen das von Spiel zu Spiel.
Die Pussy Gang hat doch eher Angst vor Verletzungen ......Aber was hab ich eigentlich erwartet?
Da steht von der Mentalität und dem Charakter eben nicht die Truppe aus der Daum Ära. Schade.Da greifst Du aber tief in die Klamottenkiste...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dass unsere Ecken seit gefühlt 1988 nicht mehr über den Rand des 5-Meter Raums hinaus kommen, ist auch unter dem aktuellen Trainer anscheinend nicht abstellbar. War gegen Hoffenheim ja mehr als grausam (16 Ecken oder so?). Damit leiten wir immer nur den Angriff des Gegners ein.
Wenn ich die italienische Spiel- und Reklamierweise sehe, hoffe ich trotzdem auf ein Tor für ums. -
Wendell wie wir ihn kennen... Was der da defensiv spielt ist unfassbar.
Havertz wirkt wieder viel zu lässig.
Demirbay nicht im Spiel. Aber irgendwie auch klar, dass er gegen Juventus nicht zum ersten Mal überzeugt. Warum Amiri nicht begonnen durfte ist lächerlich.
Hradeckys Abschläge ohne Kommentar.
Tah nach seinem Katastrophenfehler immerhin im Spiel. Aber ohne seinen Fehler stünde es 0-0.
Mir gefallen Weiser, Bender, Aranguiz und Volland.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Baumgartlinger ist auch weit außerhalb seiner Komfortzone... .
Demirbay scheint lieber den Kollegen anzuzeigen, was sie machen sollten.
Schaue das Spiel gerade in Italien beim Berlusconi Free TV. Die arroganten Moderatoren hätten eine bessere Leistung von LEV verdient. Na ja, vielleicht in Halbzeit 2, sehr stark ist Juve bislang ja wahrlich auch nicht. -
-