Gibt noch 1593 Steher
Beiträge von Anti
-
-
Gerade AirBerlin gebucht von Düsseldorf für 145€
25.10.12 Abflug 06:10 Uhr Ankunft Wien 07:40 Uhr
26.10.12 Abflug 06:15 Uhr mit zwischenstop in Nürnberg und Ankunft in Düsseldorf um 11:05 UhrÜbernachtet wird in der Kneipe und am Flughafen
Gerade auch gebucht
-
-
-
-
-
BIETE 1x Gladbach Vollzahler STEHER
Preis: 15€
WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Biete Mitfahrgelegenheit nach München!
Fahren Samstag morgen um 4.30 in remscheid los...könnten welche um 4.50 ca. am Stadion mitnehmen nach München nähe Theresienwiese!
Hätte 2 Plätze frei, evtl. auch 3 wenn ihr euch hinten rein quetschen wollt!
Kosten: Spritkostenbeteiligung...Zurück würde ich direkt nach dem Spiel fahren, also mit der S/U-Bahn zurück zum Auto & ab Heimwärts...
-
Ja gibts beides heute am Eck zu kaufen
-
Tach zusammen.
Hat noch einer einen Steher für Dresden übrig??
Bitte melden, danke!
gibts doch noch im ticketshop
-
Neuer Trainer, frischer Wind, große Ziele: Robin Dutt (Foto) steht beim Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen gleich vor großen Aufgaben und setzt dabei vor allem auch auf den in der Nationalelf ausgemusterten Michael Ballack. Ihm hat er eine zentrale Rolle zugedacht.
Es sei noch zu früh, über eine Startformation nachzudenken, befand Dutt im Trainingslager im österreichischen Zillertal. «Es gibt für jedes unterschiedliche System die entsprechenden Spielertypen. Michael Ballack wird in vielen Systemen eine tragende Rolle spielen können», betonte der Bayer-Trainer.
-
nehm ich, alles weitere per pn
-
Laut Sidney Sam in Facebook spielen wir am 30.7...also einen SAMSTAG!!!
-
(RP) Das Gerücht hielt sich hartnäckig, und bis gestern erreichte es sogar die Konkretheit eines angeblichen 1,5-Millionen-Geschäfts: Bayer 04 würde demnach den Marokkaner Yassine Lakhal vom dortigen Erstligisten Moghreb Tétouan verpflichten und hätte sich gegen die ebenfalls interessierten Vereine aus Bordeaux und Casablanca durchgesetzt.
-
Ich fands auch schade wegen den Derby T-Shirts...man fährt extra 1 Std früher los weil es heißt um 13 Uhr geht der Verkauf los...und was ist? Tja nix...Schade...
Nachproduziert wird auch nichts auf die schnelle? -
Nur Schalke vertritt die Bundesliga noch in Europa!
Mit Leverkusen verabschiedet sich unser letzter Klub aus der Europa League: Nach dem 2:3 zuhause jetzt 1:2 bei Villarreal in Spanien – adios Bayer.Und adios, Don Jupp!
Jupp Heynckes (arbeitete in Spanien bei Real Madrid und Bilbao) machte seine letzte Europacup-Reise mit Bayer. Der Trainer steht auf dem Absprung zum FC Bayern, gibt Montag seine Entscheidung bekannt.
-
Kann 3 Autoplätze anbieten ab Remscheid morgen nach Pauli!
Abfahrt hier in Remscheid 9 Uhr ca.!
Alles weitere per PN mit Spritgeld etc. -
Zitat
Original von Fiasko
Ich habe jetzt nicht alles gelesen also verzeiht, wenn es schon irgendwo steht.Gibt es noch Gästeblock Karten an den Tageskassen? Wenn ja, wie viele in etwa?
Danke
Gäste Steher AUSVERKAUFT!!!
-
Wann fahrt ihr nach Schalke, also um wieviel Uhr! Der Sonderzug soll um 16.45 in GE HBF ankommen!
Ich werde mit dem ERB10323 von Düsseldorf (ab 15:45 ) fahren, bin dann um 16:28 in Gelsenkirchen HBF und warte auf den Sonderzug! -
meine waren auch gestern im briefkasten!