Gibt noch garkeine HSV karten, nur lediglich Tickets für den Sonderzug
Beiträge von Anti
-
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
musste eigntl noch irgendwer auch in gladbach extra mit in son kleines zelt?Zelt nicht, aber Container...
-
Ich glaub er meint die 3:6 schlappe am 2ten Spieltag!
-
Zitat
Original von Erik M.
Das Thema Bauchtasche und Co. war gestern auch in MG zu beobachten. Dort mussten auch des öfteren Fans zu einer sehr detaillierten Kontrolle abseits des direkten Einganges. Im wesentlichen Leute ohne Fanutensilien, oftmals mit Bauchtasche, in schwarz o.ä.Jap, ich kam auch in Schwarz mit NK12-Schaal und durfte direkt zur Einzelkontrolle...
-
Also ich muss sagen Support war SUPER, Fazit: eine kaputte Trommel!!! und ein leeres Megaphon
Sehr viele haben mitgesungen und wir waren auch laut, danke JUNGS!!! -
Wurdet ihr auch "gesondert" in Gladbach kontrolliert...ich bin ganz normal rein, mich direkt nen ordner abgefangen und ich musste in einen einzelnen Raum Taschen entleeren, Portmonae zeigen, Schuhe ausziehen etc.
-
So ne aktion hatte ich auch am ersten Spieltag!
Kamen 3 Dortmunder an und wollten meinen NK12-Schaal (den von letzter Saison) haben, hab ich aber mit Kollegen erfolgreich verteidigt -
http://ls-photo.de/2010-2011/13-rostock/diashow.php?idx=1
Sowas müssen wir mal bei uns im C-Block hinhängen!
-
Naja vielleicht guck ich mir nicht jedes Kleidungsstück genau an?
Hab zwar mal "Farbenstadt" Pullis gesehen, diesen aber nie wirklich beachtung geschenkt, deswegen wollte ich mir das ganze jetzt mal in Ruhe anschauen -
Naja ich sag mal so, mehr als Supporten (C-Block Jahreskarte) & Auswärts fahren (über 50% aller Auswärtsfahrten) kann ich nich!
Und JA, ich stehe im C-Block weit unten und schrei mir die Kehle ausm Hals...
Ich gebe immer alles für unseren Verein...aber wenn man nen Pulli nicht kennt wird man direkt "abgestempelt"? -
Hat mal einer ein Bild zum Pulli? Aber ich glaub ich hab den schonmal gesehen! Und wie ist der Preis?
-
-
-
An alle die den Schaal noch nicht gesehen haben!
Soll ich euch mal ein Bild hochladen oder darf ich das nicht? -
Die steht jetzt genau rechts neben dem C/D-Block eingang außen...
-
Ja ist ausverkauft!
-
Meine auch nicht, geld wurde vor 8 Tagen!!!!! abgebucht!
-
Mein geld wurde auch abgebucht gestern, also ihr werdet alle eure Karten erhalten
-
Aber Geld abgebucht haben sie bei dir? Wenn ja sollte ich mal im Shop anrufen...
-
Sagtmal, hat einer von euch die Tickets schon bekommen?
Bestellt sind sie definitiv bei mir, Abgebucht hat bayer noch nix geschweige denn habe ich karten bekommen....