Wenn die S Bahn um 12:34 in Lev Mitte los fährt und gegen 5 vor am HBF ist steigt ihr dort aus, oder? Komme nämlich aus Köln und schaffe es nicht vorher nach Leverkusen zu fahren
Beiträge von Zigby
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich möchte meinen 4 jährigen Sohn zum Löwenclub anmelden. Bekommt dieser dann eine Art ClubKarte oder so etwas in de rArt? Im Antragsformular wird nach der Unterschrift des Kindes gefragt, erscheint diese auf der Karte oder dient sie lediglich dazu, dass das Kind sich "wichtig" fühlt etwas zu unterschreiben.
Danke
-
2 alte Bekannte
(nicht Strunz und Effenberg)
-
Werden sie auch sein, sie verstehen es nämlich die Schwachstellen zu erkennen und auszubessern!
-
Mein lieber Mann, die könnten nächstes Jahr ne MegaMannschaft haben
--------------Neuer--------------
--Lahm-Badstuber-Gustavo-van der Wiel--
------Schweinsteiger--Vidal-------
----Robben----Müller-----Ribery----
---------------Gomez---------------
und auf der Bank Leute wie Kroos, Tyimoschtchuk, Klose, van Buyten, etc.
-
Ich sags euch, der Schäfer wird nach der Saison nicht mehr Trainer in Köln sein, allerdings hat das nichts mit seinem Glauben zu tun. Ein gewisser Herr Finke war früher Trainer von Freiburg, vor ein paar Jahren hat Dirk Lottner einen Discoaufenthalt mehrerer Freiburger Spieler öffentlich gemacht danach wurden diese suspendiert. Das scheint Finke bis heute nicht vergessen zu haben, er hat sich intern gegen Lottner, und somit auch gegen Schäfer, ausgesprochen.
Auch wenns komisch klingt.... -
Nicht nur Demba Ba, auch Edin Dzeko, das sind alles super Fußballer aber menschlich sind se absolut kein Verlust, jedes halbe Jahr wenn das Transferfenster wieder offen ist versuchen ses auf die gleiche Art und Weise, versuchen durch Streik ihren weggang zu provozieren... Schlimm solche Spieler, bin froh dass Bayer auch auf den Charakter achtet!
-
Russland geht ja noch aber Katar hat doch überhaupt keine Fußballkultur, da kannste dich ja noch nciht mal vor dem Spiel in ner Kneipe beledern
-
Gute Partie,
hat sich nicht hängen lassen wie ich es erst befürchtet habe. Klar, hat kein Tor gemacht und keine spektakulären Strafraumszenen gehabt, aber wer will es ihm bei so einem Spiel denn auch verübeln?!
Weiter so! -
Deswegen wird die Mannschaft aber noch lange nicht anders spielen!
-
Es wäre ein Traum für alle wenn Pat den Ziegen 2 Dinger einschenken würde...
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich hasse ja Tottenham, aber das Trikot finde ich so geil!
ich bin ja kurz davor, es mir zu kaufenDann würd ichs aber lieber beim Ausstatter holen, ohne Tottenham Kram drauf
-
Was sollen die ganzen Spieler denn auch sagen, immerhin war es MM der sie geholt und mit guten Verträgen ausgestattet hat...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
War heute mit Barnetta im Cinedom... Wen es interessiert!Jupp war zuhause!
-
http://www.express.de/sport/fu…3286/4871412/-/index.html
könnte man auch mal drüber nachdenken, wenn er fit ist halte ich ihn für nicht übel
-
Wenn Helmes im Winter oder meinetwegen auch im Sommer gehen sollte werden wir uns noch in 100 Jahren darüber ärgern! Lasst ihn spielen und er wird seine Leistung bringen, die hat er von Anfang an bei uns gezeigt, und wieso sollte man nicht das System etwas auf ihn zuschneiden, man sieht doch in München beim Gomez was es bringen kann!
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
weil Hyypia und Kadlec vorher s****e verteidigt haben, Friedrich ist nur das letzte Stück einer langen Fehlerkette.Aber er ist nun mal zu weit weg vom Gomez... Da muss er mitlaufen und zwischen gehen...
Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel von ihm, ich war positiv überrascht...
Weiß denn nun einer was es mit der Logo Geste auf sich hatte??
-
-
Ich hätte die Mios für Schürrle lieber in nen guten und gestandenen IV investiert, da der Bedarf dort deutlich größer ist. Ich hoffe einfach mal, dass das Geld für die CL nächstes Jahr im Sommer in nen guten IV investiert wird!
-
Brasilianischer Nationalspieler in der Kreisliga
Bochum –
Er hat 23-mal für Brasiliens Nationalteam gekickt, für Schalke und Hertha in der Bundesliga. Jetzt wechselt Mineiro zu den Sportfreunden Bochum-Linden - in die Kreisliga.
weiter gehts auf:
http://www.express.de/sport/fu…3296/4839388/-/index.html