FußballMafia DFB
Beiträge von Zigby
-
-
Gute Nachricht zum schweren Stuttgart Spiel
-
Hab noch eine Karte für Stuttgart, 19 €
-
Hätte noch 3 Karten für Stuttgart, Block 39d
19 € pro Stück
Bei Interesse per PN melden -
Suche noch jmd der 3 Plätze im Auto auf der Rückfahrt von Stuttgart frei hat...
Uhrzeit ist recht egal -
Der Maniche ist ein echter Glücksfall für jeden der Gründe sucht sich über die Ziegen lustig zu machen. Ist ja fast schon vergleichbar mit dem kommenden DSDS Gewinner
-
Zitat
Original von rofldiepofl
Henrique zurückholen! Der hat mir letzte Saison unglaublich gut gefallen... Weiß jemand wie der dieses Jahr spielt?Ich weiß nur dass er sich vor kurzem verletzt hat und den Rest der Saison ausfällt
-
Zitat
Original von Mitsos172
Er ist wirklich seine 10 Millionen Wert nur soweit ich weiß gilt die Ablöse von 10 MIO innerhalb der Gr. Liga. Europaweit ca 13-15 Mios...
Für Bayer nicht zu bezahlen.
Pana hat es schlau gemacht und versucht so einen Spieler lange zu halten...
Bei Bayer würde ich ihn gerne sehen... aber naja !!
Ninis hat eine festgeschriebener Ablösesumme. Für ausländische Klubs beträgt diese 10 Mio. Euro, griechische Vereine müssten 15 Mio. Euro zahlen.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_46062.html
-
-
Gibts denn keinen der per Nahverkehr hinfährt?
-
Ich hätte gerne ne Fußmatte mit Logo drauf
-
Hätte noch 3 Karten abzugebenBlock 39 d
19 € das Stück, allerdings nur im Komplettpaket abzugeben.Bei Bedarf per PN melden
-
Sotiris Ninis find ich ganz interessant, junger Spieler, der als Riesentalent gilt
Kostet allerdings 10 Mio Ablöse und andere große Clubs sind auch interessiertFinde allerdings dass uns so einer im Mittelfeld weiter bringt
-
Man muss auch mal seine Situation berücksichtigen,
er schlägt in seiner ersten Saison voll ein, reißt sich dann das Kreuzband, kriegt nen Stürmer vor die Nase gesetzt der wunderbar mit Kiess harmoniert und auch einschlägt. Wird wieder fit und weiß dass er erst mal keine große Chance auf nen Stammplatz hat. Ich denke wenn die Saison inkl. Vorbereitung los geht wird er es allen Kritikern zeigen
-
Wieso wird eigentlich in so vielen Freds über seinen möglichen Abgang diskutiert, er soll doch bitte bleiben und die verkorkste Saison abhaken. Er wird nächste Saison wg der Doppelbelastung schon seine Chance bekommen und nutzen.
-
Zitat
Original von Maddin
@Loui: Ich verweis mal auf den Wikipedia-Artikel zum QuerDurchsLand-Ticket. Falls du es nicht grade mit dem Wochenend-Ticket verwechselt haben solltest, fällt euer Vorhaben glaub ich in Wasser http://de.wikipedia.org/wiki/Quer-durchs-Land-TicketGilt das Wochenend Ticket denn auch in BaWü?
Meine mich entsinnen zu können mal ein Wochenend Ticket NRW gekauft zu haben. -
Schade dass er geht, ich befürchte er wird eine ähnliche Entwicklung wie P. Lahm machen, der jetzt einer der Weltbesten auf seiner Position ist
-
Alles Gute Tante Käthe!!!