Die haben unter dem Tulpengeneral echt immer einen Spieler der mit seinen Toren alle so ganz knapp aus der scheiße holt
Beiträge von Zigby
-
-
Balitsch profitiert aber auch von unserem enormen Verletzungspech, wären Ballack und Rolfes von anfang an fit gewesen hätte Balitsch kaum gespielt!
-
Ich sehe ihn in einer ähnlichen Rolle wie Sarpei damals...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Glaube, "Eisi" hat das garnicht so gemeint, wie es hier kritisiert wird.Zum Zweiten halte ich diesen Thread eigentlich für überflüssig.
Denn Fakt ist: Sie sind da, sie sind auch unter uns, manche bekannt, manche halt nicht. Völlig wurscht, da wie vieles Andere Privatsache.
Fußball ist deutsch, britisch, russisch, südamerikanisch, chinesisch, hetero, bi, schwul, schwarz, weiß, bunt, lustig, ernst und was nicht alles.
Und das ist gut so!
-
Zitat
Original von DevilDriver
[quote]Original von MarcoSVB
http://www.kicker.de/news/fuss…oht-das-Karriereende.htmlJeglicher Kommentar würde nur die Moralpolizei aus ihren Löchern holen.
Wenn ich dieses Bild von diesem gestikulierenden .... nur sehe
-
Ich find die DVD gar nicht mal schlecht, zwar etwas teuer aber mit Sicherheit interessant und darauf kommts für mich an!
-
Zitat
Original von Anfield
Sat1 kuscht vor van Gaal, Reporter Dahlmann gesperrtDas Interview endete mit einem sichtlich genervten Bayern-Trainer van Gaal. Dessen böser Blick scheint bei Sat1 nun Wirkung gezeigt zu haben. Dahlmann wird laut "Bild" bei der nächsten Champions-Partie der Bayern in Basel nicht vor Ort sein.
Meine Güte, da ist mal ein Reporter, der keine Kuschel-Fragen stellt und schon haben die bei Sat1 die Hosen voll. Wäre ja auch nicht auszudenken, was passiert, wenn die Bayern-Lobby sich nachher komplett weigert Fragen zu beantworten. Keine exklusiven rhetorischen Ergüsse von den Bazis und ganz Fußball-Deutschland (wenn nicht sogar die ganze Welt) wäre am Boden zerstört.
Ich fand den Dahlmann aber schon sehr provokant und nervig, klar für den neutralen Zuschauer ist es sicher amüsant aber wenn das jmd mit dem Rudolf gemacht hätte dann wäre hier auch einiges los, von ddaher finde ich es in Ordnung
-
-
-
Herzlich Willkommen! Ist sicher ne Top Verstärkung aber wenns wirklich 11 Mio sind dann zweifel ich an unserer ChefEtage
-
Zitat
Original von Shady_04
Du liest Bravo Sport?Hab ich früher auch immer gelesen
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Er ist auch einfach zu klein.( Zwerg) Schon von der Mittellinie aus, kann man ihn nicht mehr sehen. Das ist für den Kapitän aber von enormer Bedeutung. (Ballack 1,92)
Ein guter Kapitän wird wohl kaum an seiner körperlichen Größe sondern vielmehr an seiner Autorität gemessen!!
-
Zitat
Original von Goal04
ZUKUNFTS-TRANSFER:Wenn Hyypia dann in voraussichtlich zwei Jahren bei uns aufhört ( wir schreiben das Jahr 2012), dann mus man sich UNBEDINGT um Dante bemühen!!!!
Was der spielt seit er in Gladbach ist, ist einfach super und wird unseren Ansprüchen gerecht!
Er hat Vertrag bis 2014.PRO Dante
Bis dahin gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Dante entwickelt sich super, liefert wahnsinnsspiele ab -> dann geht er weg von gladbach aber wahrscheinlich nicht zu uns
2. Die Entwicklung stagniert eher bzw er wird nicht der super IV den man im moment erwartet -> dann wollen wir ihn gar nicht
-
NAch so einem Spiel kommt bei vielen ein kleines Stück Ernüchterung im Fall Ballack, man darf nicht vergessen, man hat einen 33 jährigen gekauft, der seine Beste Zeit hinter sich hat und eine schwere Verletzung hinter sich hat... Man kann doch nicht erwarten dass er so ein Spiel im Alleingang dreht, nur weil er die gewisse Siegermentalität hat die hier vielen noch fehlt...
Dennoch bin ich mir absolut sicher dass er noch der wichtige Spieler werden wird den wir uns alle erhoffen, aber dass es jetzt noch nicht klappt ist doch völlig verständlich...
-
Zitat
Original von FiLEV
Eine Frechheit ihn abzugeben. Er hat immer ordentlich gespielt und war absolut beliebt...Genau, was für eine Frechheit einen Spieler gehen zu lassen der sich hier immer 1a benommen hat, Ergänzungsspieler war und halt weg wollte weil er bei nem CL Club ne besser Perspektive sieht... Wirklich frech von uns ihn nicht mit allen Mitteln zu halten
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
...der seine besten Zeiten aber schon lange hinter sich hat.
Hat man über einen gewissen Finnen auch schon gesagt
-
Mal wieder ein Bremer Pokalabend
-
Wieso machens die Bremer eigentlich international immer so spannend? Nach dem 3:1 hätte ich gedacht die wären sicher weiter
-
Bei unserem aktuellen Mittelfeld ein Abgang den man verkraften kann... Für den Spieler sicher das Beste
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sehe ich anders. Der Soldo ist kein schlechter Trainer, allerdings ist das Umfeld (Managment, Presse, Fans) beschissen. Da hat es ein Realist bei lauter I***ten halt schwer.
Mag sein dass er in Zagreb ganz gute Leistungen gebracht hat und auch gute Ideen eingebracht hat aber in K*ln hat er bisher komplett versagt, ist sich seiner Linie nie treu geblieben, geniesst null Autorität bei der Mannschaft und wäre als Co besser aufgehoben...
Aber mir solls natürlich Recht sein
Mit ihm werden die Ziegen absolut nix reissen...