Beiträge von Zigby

Balitsch profitiert aber auch von unserem enormen Verletzungspech, wären Ballack und Rolfes von anfang an fit gewesen hätte Balitsch kaum gespielt!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich fand den Dahlmann aber schon sehr provokant und nervig, klar für den neutralen Zuschauer ist es sicher amüsant aber wenn das jmd mit dem Rudolf gemacht hätte dann wäre hier auch einiges los, von ddaher finde ich es in Ordnung

Zitat

Original von Troisdorfer

Er ist auch einfach zu klein.( Zwerg) Schon von der Mittellinie aus, kann man ihn nicht mehr sehen. Das ist für den Kapitän aber von enormer Bedeutung. (Ballack 1,92)

Ein guter Kapitän wird wohl kaum an seiner körperlichen Größe sondern vielmehr an seiner Autorität gemessen!! :LEV11

Bis dahin gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Dante entwickelt sich super, liefert wahnsinnsspiele ab -> dann geht er weg von gladbach aber wahrscheinlich nicht zu uns

2. Die Entwicklung stagniert eher bzw er wird nicht der super IV den man im moment erwartet -> dann wollen wir ihn gar nicht

NAch so einem Spiel kommt bei vielen ein kleines Stück Ernüchterung im Fall Ballack, man darf nicht vergessen, man hat einen 33 jährigen gekauft, der seine Beste Zeit hinter sich hat und eine schwere Verletzung hinter sich hat... Man kann doch nicht erwarten dass er so ein Spiel im Alleingang dreht, nur weil er die gewisse Siegermentalität hat die hier vielen noch fehlt...

Dennoch bin ich mir absolut sicher dass er noch der wichtige Spieler werden wird den wir uns alle erhoffen, aber dass es jetzt noch nicht klappt ist doch völlig verständlich...

Zitat

Original von FiLEV
    Eine Frechheit ihn abzugeben. Er hat immer ordentlich gespielt und war absolut beliebt...

Genau, was für eine Frechheit einen Spieler gehen zu lassen der sich hier immer 1a benommen hat, Ergänzungsspieler war und halt weg wollte weil er bei nem CL Club ne besser Perspektive sieht... Wirklich frech von uns ihn nicht mit allen Mitteln zu halten :LEV11

Zitat

Original von AdlafürBayer

Sehe ich anders. Der Soldo ist kein schlechter Trainer, allerdings ist das Umfeld (Managment, Presse, Fans) beschissen. Da hat es ein Realist bei lauter I***ten halt schwer.

Mag sein dass er in Zagreb ganz gute Leistungen gebracht hat und auch gute Ideen eingebracht hat aber in K*ln hat er bisher komplett versagt, ist sich seiner Linie nie treu geblieben, geniesst null Autorität bei der Mannschaft und wäre als Co besser aufgehoben...

Aber mir solls natürlich Recht sein :D

Mit ihm werden die Ziegen absolut nix reissen...