Kiessling wird leider einzig und allein an seinen Toren gemessen, was schade ist. Die Arbeit die er mit seiner Lauferei macht geht anscheinend bei vielen nahezu unter... Was erwarten denn manche hier? Dass er wie letzte Saison Tore am Fließband macht? Er wird garantiert weniger Tore schiessen als letzte Saison, vlt auch deutlich weniger aber er wird für das Spiel dadurch nicht unwichtiger!
Beiträge von Zigby
-
-
Ich glaube auch dass gerade den ausländischen Bayern Spielern eingetrichtert wird Bayern ist das NonPlusUltra im deutschen Fußball, also wird nie einer von denen die sich richtig gemacht haben zu einem kleineren deutschen Club wechseln. Könnte mir, falls er geht, eher etwas wie bei Lucio vorstellen, bei nem internationalen Top Club zu spielen.
ICh kenne zumindest auf Anhieb keinen ausländischen Star der von Bayern zu nem anderen Bligisten gewechselt ist... -
Zitat
Original von zonex
Steinigt mich, aber ich faende Demichelis waere ein guter Mann um Hyypiae naechste Saison zu ersetzen.Fuer 6 Mio. sollte er zu bekommen sein.
Der würde aber niemals her kommen...
-
-
Zitat
Original von chris1312
Das ist aber genau das System was die fahren wollen! Das will aber ja keiner wahr haben, die geben ja nur Geld aus...Wieso geben sie dann 8 Mio für ihn aus und verkaufen ihn "nur" für 20...
Es gab doch schon einmal nen mega hype um ihn, als er ne längere zeit richtig gut gespielt hat und sogar in die N11 berufen wurde, DA hätte man ihn verkaufen sollen wenns wirklich ums geld geht...
Und nicht nach ner verkorksten Saison und ner Sommerpause in der er seinen Marktwert nicht steigern konnte -
Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso Hoppenheim ihn gehen lassen will... ICh dachte im Verein sollen sich die Spieler entwickeln um die Mannschaft nach ganz oben zu führen, jetzt ist einer wie Eduardo dort angekommen und dann wird er verkauft. Ich glaube nicht dass die es nötig haben die Spieler als Kapitalanlage zu nutzen
-
Zitat
Original von sektion ottawa
:LEV7cool story, bro´ -
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
heute war er an der dhünn joggen, hab ihn durch zufall auf dem weg von der arbeit dort gesehen...hat sich durch nix aus der ruhe bringen lassen
Wie soll er sich denn dabei auch aus der Ruhe bringen lassen
-
Die Dinger haben hier nix zu suchen!
Wer nimmt denn sowas mit -
Zitat
Original von Pivopete
sportlich ist das sicher eine tolle truppe. die tatsache, dass man sich diese aber nicht leisten kann, ist mittlerweile aber so offensichtlich, dass es nur noch beschämend ist.Mallorca wurde wegen geringerer Schulden aus der Europa League geworfen
Und bei Schalke wird über Gomez diskutiert, unfassbar! -
Was ist eigentlich wenn es morgen in Strömen regnen sollte? Findet dann alles wie geplant statt oder werden dann iwelche Zelte oder ähnliches aufgebaut?
-
So Spiele braucht echt kein Mensch, sollen die Vereine lieber gegen ausländische Mannschaften spielen, von freundschaftlichen Duellen zwischen Mannschaften die im folgenden Jahr eh mind. 2 mal gegeneinander spielen hat man doch nix
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen für Sicherheit etc. das schon unter Kontrolle haben werden.
Denke ich auch, gab doch in den letzten Jahren auch nie Probleme... Man muss jetzt nicht jedes Massenevent hinterfragen!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Leck mich am Ärmel ist das Bayern-Auswärtstrikot hässlichDas K*lner Auswärtsding is noch schlimmer
Das wollen nicht ma die eigenen Fans haben... -
Was soll daran so witzig sein? Die einschätzung unserer Stürmer finde ich absolu okay, Kiess hat ne hervorragende Saison gespielt, keine Frage aber bis ganz nach oben fehlt halt noch was, bei Derdiyok das gleiche
-
Ich kaufe mir seit Jahren die Sonderhefte vom Kicker und von der SportBild und lese sie ausschließlich auf dem Klo
Bis zum Ende der Saison habe ich dann jeden, auch noch so uninteressanten Artikel mehrmals durch... -
Zitat
Original von Walter Posner04
Das Mittelfeld ist ja auch nicht gerade unterbesetzt. Generell wird das System ja auch beibehalten, das sagt Heynckes auch im kicker-Soderheft, aber gegen starke Gegner oder beo Verletzungssorgen unter den Stürmern ist das System eine gute Alternative, das ja auch weltweit gespielt wird. DM mit Ballack und Rolfes und ein OM mit Barnetta, Augusto und Sam, das hätte auch was.
Wir haben einfach so ne geile Mannschaft, was freu ich mich auf die Saison!!!
-
Bei so vielen starken Stürmern kanns doch nur ein System mit 2 Stürmern sein...
-
Zitat
Original von homer
Davon gibt es jede Menge. Welch eine Kategorie schwebt dir denn vor?
Ich hab mir ne Cocktail Buch App runter geladen, ging leider nur mit Internet, das gleiche Problem hatte ich bei der Kochbuch App auch, sowas wäre schon ganz cool wenns das als komplettes Buch geben würde, ohne permanenten Internetzugang
-
Kennt jmd ein paar kostenlose Apps die auch ohne Internet auf dem iPhone laufen? Habe nämlich nur ne Prepaid Karte und war eben im Netz auf der Suche nach nem KochbuchApp oder sonstigen hilfreichen Apps