Bin gestern auch noch stolzer iPhone Besitzer geworden, für nur 50 Euro, aber n gebrauchtes 2G
Beiträge von Zigby
-
-
edit...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Den gönn ich NIX !Gladbach ist mir symphatisch, ich hoffe die stehen mind. 5 Plätze vor dem FC nach der Saison !
Genau, Gladbach baut sich auch systematisch und mit Verstand etwas auf, bei den Ziegen sehe ich da nix durchdachtes...
-
Zitat
Original von n1klas
Wobei ich Man Citys Angebot über 50 Millionen plus Santa Cruz an Wolfsburgs Stelle wohl annehmen würde. Für 50 Millionen wird man einen ordentlichen Nachfolger finden können und Santa Cruz ist auch ein starker Stürmer.Ich kann manche Vereine echt nicht verstehen. Wie lang is der Santa Cruz denn bei ManCity? Ein Jahr?
Und nur weil er bisher noch nicht so eingeschlagen hat wie bei Blackburn(?) wird er jetzt verramscht für einen Stürmer der dort genauso abbauen kann bzw sich evtl genauso wenig durchsetztGerade bei ManCity habe ich das Gefühl die haben keine Scoutingabteilung sondern geben einfach nen Haufen Geld für ihre Spieler aus, die halt gerade im Gespräch sind, nach dem Motto, was teuer is wird bestimmt auch gut sein!
-
Ich hätte bis vor ein paar Monaten nicht mal gedacht dass Ballack so ne doch recht starke Bindung zu unserem Verein hat.
Jetzt wird er hier evtl. ne Lichtgestalt mit nem weiteren Job wie Kirsten oder Völler -
Okay, habs mir selbst gebastelt, falls jmd interesse hat....
-
Back in Black!! Sehr sehr geil
Gibts das iwo als Wallpaper?
-
Da ist ja endlich das Wechselgerücht um Barnetta, dachte schon es kommt nicht mehr
-
-
Zitat
Original von 13Balle
Nee keine Sorge... erst um 12.30 Uhr!Danke
-
Gehts schon los?? Auf der HP von N24 steht gegen halb 12. Ich bin doch noch unterwegs
-
Zitat
Original von Pivopete
nur mit dem kleinen unterschied, dass der pati vor seiner verletzung auch schon auf dem platz nen hit war.es gibt kaum einen stürmer in europa, der eine vergleichbare schußtechnik wie helmes hat. er schießt enorm scharf und platziert.
auch ich habe mich sehr über erens auftritte letzte saison gefreut. an helmes in normalform dürfte gleichwohl kein vorbeikommen sein.
auch wenn hier alle schon den verkauf von pati forderten, bayer 04 kann extrem glücklich sein, ihn zu haben.
er wird in der nächsten saison das traumsturmduo mit kieß bilden, davon bin ich überzeugt!
Absolut korrekt
Pat hatte einen Kreuzbandriss, eine der härtesten Verletzungen die sich ein Fußballer zuziehen kann. Nicht jeder Spieler ist nach einem halben Jahr wieder topfit, manche brauchen eben etwas länger. Ich bin mir sicher dass Pat wieder der alte ist und uns mit Toren nach Vorne bringt
-
Zitat
Original von Renato93
Najaaaa..
Richy muss sich erst mal bei St.Pauli behaupten und der Jörgensen ist bislang auch "nur" ein Talent.
Wir müssen einfach abwarten.Ich weiß, bin da ziemlich optimistisch was die Entwicklung von beiden betrifft,
gerade bei Jörgensen kann man das absolut nicht einschätzen. Vlt war er in den Testspielen einfach nur in ner guten Form.
-
Wir werden in 1-2 Jahren ein Luxusproblem im Sturm haben, Jetzt sinds ja schon 3 erstklassige Stürmer für 2 Positionen, mit Richy und dem Dänen sinds dann 5
-
Konnte auch nicht weil ich beruflich bis eben unterwegs war... Ich bin etwas erleichtert ihn nicht verpasst zu haben
-
Ein Freund von mir ist FC Fan, in seinem Studi Profil stand gerade folgendes:
Ballack zu den Pillen??? Da läutet wohl jemand sein karriereende ein:D:D:D:D:D Wenns halt für die guten Vereine nicht mehr reicht....
Und das von einem Verein der Petit, Maniche, Wome, Podolski und Mondragon geholt hat
Der Tag wird immer schöner
-
Also mir ist die WM nun völlig egal, ich will wieder BUNDESLIGA
-
WAHNSINN!!!!!
-
Zitat
Original von Lülü
Wie jetzt - verstehe die Irritationen nicht. Gestern Abend gab es hier (Küppersteger Kreisel) - ungefähr zu gleichen Zeit wie jetzt eine Riesenfeier mit Autokorso.Müssen doch die spontanen Freudenkundgebungen zur Ballackrückkehr gewesen sein, weshalb hätte man gestern abend sonst feiern sollen. Gab es etwas anderes, was ich verpasst habe?
Da ist so eine Feier irgendwo in Südafrika, aber angesichts der Ballack Euphorie nicht der Rede wert
-
Ich aktualisier im Minutentakt W11, Kicker, Exzess und Blöd.de
Halts nicht aus
Mich freut die Nachricht dass Ballack zu uns kommt übrigens mehr als das weiterkommen der N11