Beiträge von Zigby

Insgeheim ist doch jeder hier der festen Überzeugung dass er kommt, mich eingeschlossen! Also kann ja jeder sagen dass er es aus ner sicheren Quelle erfahren hat, zu verlieren hat man ja nix :levz1
    Aber nachher steht man da als ob man es wirklich gewusst hat :LEV14

Zitat

Original von afeu
    So wie man immer liest, bekäme er bei Wolfsburg einen Repräsentantenjob für VW, bei uns einen Job in der sportlichen Führung.

Ich schätze, Micha sieht sich in Zukunft aber eher beim Fussball. Von daher darf es eigentlich nur ein Ziel geben... allerdings sind das reine Spekulationen (?) seitens der Presse.

Klingt so als ob WOB bzw VW ihm den Job eher aus eigenem Interesse anbietet, Micha is ne große Werbefigur, also würde der auch gut in ne VW Kampagne passen.

Kann mir aber schwer vorstellen dass der Micha da Bock drauf hat, bzw sowas einer Funktion in ner sportlichen Führung vorzieht

Mal von der ganzen Hellseherei und dem Insiderwissen abgesehen bin ich sowieso der festen Überzeugung dass Micha zu uns kommt!
    Wirklich ALLES, bis auf die paar Euronen mehr sprechen für uns. Und Ballack ist kein Kurany, der alle sportlichen Perspektiven für Geld links liegen lässt!

Daher

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von schmidty

Wer weiß, welche Leute hinter dem einen oder anderen Pseudonym stecken!?!

Meinste der Rudolf heißt hier im Forum "DerInsider" und postet dass morgen der Ballack Wechsel zu uns öffentlich gemacht wird :LEV8

Wenn ein paar W11 User was wüssten würdens die Schreiberlinge der Bild auch wissen...
    Und da kam auch noch nichts, also einfach weiter warten...

Zitat

Original von Kruce

Hab's gesehen und geändert. Irgendwer meinte, das kam im TV längst nicht so aggresiv rüber und das nehme ich jetzt auch an. Sommerloch halt, da wird sowas schnell mal hochgekocht.

Es ist WM, so groß ist das Sommerloch gar nicht :LEV19

Ich frage mich sowieso worauf man noch wartet... Angebote liegen von beiden Vereinen vor. Ballack wird sich in den letzten Wochen seine Gedanken gemacht haben. Also kann man es auch öffentlich machen :bayerapplaus

Scheiß Maradonna!!! Ich könnte kotzen wenn ich den nur sehe! Es gibt ne Mio AntiDrogen Kampagnen und so einer wird Nationaltrainer! :LEV11