Ich brauche auf der Stelle Geld fürs Trikot mit der 13
Der 1. muss schneller kommen
Ich brauche auf der Stelle Geld fürs Trikot mit der 13
Der 1. muss schneller kommen
Wird es eigentlich vom aktuellen Heimtrikot ein Minikit geben? Habe schon mal gefragt, aber vlt weiß ja jetzt jemand was neues
Insgeheim ist doch jeder hier der festen Überzeugung dass er kommt, mich eingeschlossen! Also kann ja jeder sagen dass er es aus ner sicheren Quelle erfahren hat, zu verlieren hat man ja nix
Aber nachher steht man da als ob man es wirklich gewusst hat
ZitatOriginal von PorckisUncle
Um dumme Reaktionen zu vermeiden:
In weiser Vorrausicht dieser Zusatz
ZitatOriginal von afeu
So wie man immer liest, bekäme er bei Wolfsburg einen Repräsentantenjob für VW, bei uns einen Job in der sportlichen Führung.
Ich schätze, Micha sieht sich in Zukunft aber eher beim Fussball. Von daher darf es eigentlich nur ein Ziel geben... allerdings sind das reine Spekulationen (?) seitens der Presse.
Klingt so als ob WOB bzw VW ihm den Job eher aus eigenem Interesse anbietet, Micha is ne große Werbefigur, also würde der auch gut in ne VW Kampagne passen.
Kann mir aber schwer vorstellen dass der Micha da Bock drauf hat, bzw sowas einer Funktion in ner sportlichen Führung vorzieht
ZitatOriginal von JMR
Und ich bin die Mutter von Rudolf Völler. Meinem Rudi.
Mal von der ganzen Hellseherei und dem Insiderwissen abgesehen bin ich sowieso der festen Überzeugung dass Micha zu uns kommt!
Wirklich ALLES, bis auf die paar Euronen mehr sprechen für uns. Und Ballack ist kein Kurany, der alle sportlichen Perspektiven für Geld links liegen lässt!
Daher
ZitatOriginal von schmidty
Wer weiß, welche Leute hinter dem einen oder anderen Pseudonym stecken!?!
Meinste der Rudolf heißt hier im Forum "DerInsider" und postet dass morgen der Ballack Wechsel zu uns öffentlich gemacht wird
Wenn ein paar W11 User was wüssten würdens die Schreiberlinge der Bild auch wissen...
Und da kam auch noch nichts, also einfach weiter warten...
ZitatOriginal von Kruce
Hab's gesehen und geändert. Irgendwer meinte, das kam im TV längst nicht so aggresiv rüber und das nehme ich jetzt auch an. Sommerloch halt, da wird sowas schnell mal hochgekocht.
Es ist WM, so groß ist das Sommerloch gar nicht
Ich frage mich sowieso worauf man noch wartet... Angebote liegen von beiden Vereinen vor. Ballack wird sich in den letzten Wochen seine Gedanken gemacht haben. Also kann man es auch öffentlich machen
Ein Sensations-Wechsel in der Bundesliga ist perfekt. Stuttgarts Manager Horst Heldt (40) wechselt ab sofort zu Schalke 04.
weiter auf:
Herthas Aufstiegs-Elf wird immer stärker!
Jetzt schnappt sich Manager Michael Preetz sogar einen Star von Double-Sieger Bayern München für die Mission Wiederaufstieg.......
weiter gehts auf:
http://www.bild.de/BILD/sport/…tha-jagt-bayern-star.html
Da haben se ja nen richtigen "Star" geholt
Scheiß Maradonna!!! Ich könnte kotzen wenn ich den nur sehe! Es gibt ne Mio AntiDrogen Kampagnen und so einer wird Nationaltrainer!
2:0 Argentinien, Palermo
Super Spieler dieser Martins
Lässt sich da kein deutscher Opa finden??
Tor Demichelis
Was für ein klarer Elfer, rrrrrumms, einfach umgesenst
Was hat der Martins für Nigeria denn da bitte gerade gemacht
Wieso eigentlich blau? Dachte das wäre damals n MarketingGag von RWE gewesen