Was wird denn da eigentlich mit dem armen CD veranstaltet... Hätte er sein geliebtes K*ln lieber nie verlassen
Beiträge von Zigby
-
-
Sobald Vollzug gemeldet wird gehts in den Fanshop, Trikot mit der 13 holen
Gut dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er kommt, vielleichtt will er ja auch gar nicht den Job von Völler´haben und nach den 2 jahren noch 1-2 Jahre weiter spielen und bis ddahin so viel wie möglich noch geld verdienen bevor er in Fußball rente geht. Wenn bayern den ballack jetzt auch noch haben möchte dann ist es eh vorbei dann geht er zu den bayernWenn Ballack noch mehrere Jahre Fußball spielen will wird Völler bestimmt nicht sagen: Entweder Management oder Rauswurf
Die Bauern werden Schweinsteiger nicht abgeben, der steht doch jetzt gerade vor seiner größten Entwicklung!
Und das Geld brauchen die bestimmt nicht! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Außerdem sind wir mit Micha eigentlich recht komplett. Nüchtern wäre das sogar eine der besten Mannschaften die je für Leverkusen aufgelaufen sind.Nur wenn Helmes und Rolfes fit werden und zur alten Stärke zurückfinden, Sami nochmal so eine starke Saison spielt und ein Renato sein komplettes Potenzial abrufen kann.
-
Auf gehts, die letzten 700
-
Früher sind vor Spielbeginn doch immer 3 Fallschirmspringer in die BayArena gesprungen
-
Wahnsinnig Geil für Ghana!
Aber eigentlich wars kein Elfer -
Ohne den Glöckner geht bei den Franzosen echt gar nix
-
-
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85
224. Duschlampe
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen ) -
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby -
Zitat
Original von Eased04
Kann bitte jemand den Clown sperren und die News löschen ?
Danke!Ich dachte schon... Eben auf Bild.de noch gelesen, dass wir zu den Clubs gehören die in Frage kommen und dann sowas
-
Zitat
Original von BigB
Hihi, großartiges Argument. Um bei Löw gesetzt zu sein, muss man nicht zwingend Fußball spielen können (siehe Trochowski).
...und viele andere
-
Dass das Kölner Finanzgenie MM noch nicht bei Ballack nachgefragt hat, die haben doch Bedarf im MF
-
Ballack war auch meistens Freistoßschütze und bei Ecken immer gefährlich wegen seinem starken Kopfballspiel, trifft beides auf Rolfes nicht zu
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Wenn Dortmund wirklich an Quaresma dran sein sollte, fänd ichs geil, wenn wir uns auch um ihn bemühen würden.
In meinen Augen genau der perfekte Ersatz für Kroos, wenn ein Misimovic schon nicht zu kriegen ist.Wird aber wohl zu teuer sein... Aber wer weiß ?
WENN Dortmund wirklich an Quaresma interessiert ist sollte man sich mal nach Nuri Sahin umhören... Nachdem er aus Holland wieder gekommen ist hat er sich enorm entwickelt
-
Zitat
Original von França
Das schlimme ist: wenn Klose ein Tor gegen Australien macht, kann er noch so schlecht spielen in diesem Spiel, danach heisst es "Löw hat alles richtig gemacht" und "Klose ist wueder da usw." danach wird er sowieso gesetzt sein.Und Klose wird halt auch das Tor machen, gegen Australien würde auch jeder andere ein Tor machen.
Ständig werden die Poldis und Kloses hochgejubelt weil sie gegen Gurkentruppen treffen
-
Es hieß in den Nachtrichten immer dass Kiess so schlecht trainiert hätte, kann ich mir bei einem der im Spiel gefühlte 100 KM rennt und zum ersten Mal bei einem großen Turnier dabei ist gar nicht so recht vorstellen
-
Zitat
Original von B-Freak
Kace, who the fuck is Kace?
http://www.transfermarkt.de/de…kbrief/spieler_37744.html
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Er hat in der Nationalelf aber auch nie wirklich an das Niveau angeknüpft, was er bei uns gezeigt hat. Von daher ist er einen von denen, die im Club gut waren und die in der N11 regelmäßig kein Bein auf den Boden bekamen.
Er hat mal gegen Albanien nen Hattrick hingelegt, das waren noch Zeiten