ZitatOriginal von Voronin1802
Einfach Oczipka zurückholen, schlechter als Kadlec spielt der bestimmt nicht.
Kann ja wohl kaum das Ziel sein
ZitatOriginal von Voronin1802
Einfach Oczipka zurückholen, schlechter als Kadlec spielt der bestimmt nicht.
Kann ja wohl kaum das Ziel sein
Mailand –
Lebensgefährliche Manipulation am Auto des Stürmers Mario Balotelli: Unbekannte manipulierten offenbar die Räder an seinem Wagen.
"Jemand hat die Radmuttern am Auto gelöst", so sein Berater Mino Raiola laut "Football Italia". "Sie hätten ihm umbringen können."
weiter gehts auf:
http://www.express.de/sport/fu…3186/2647440/-/index.html
Jeder Verein sollte froh sein so einen Spieler zu haben
Bitte unbedingt halten, ich frage mich wieso überhaupt eine Diskussion aufkommt. War in seiner ersten Saison überragend und braucht jetzt halt etwas um seine Form zu finden. Er wird zurück kommen, ganz sicher. Würde ihn gegen Gladbach für Derdyok bringen, von Anfang an.
Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung bei der Sportschau gesehen, die Chancen die Helmes hatte waren super und wurden nur durch einen überragenden Drobny gehalten. Hätte dieser einen durchgelassen würde Helmes hier als Held gefeiert werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Hildebrand-Nachfolger gefunden
Starke landet in Hoffenheim
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich wie erwartet die Dienste von Torhüter Tom Starke gesichert. Der bisherige Duisburger ist damit der Nachfolger von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand, der den Verein zum Saisonende verlassen wird.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
na dann mal viel Glück
Viel Glück
Wird aber m.M. nach nix erreichen in der 1.Liga, ist ein guter 2.Liga Torwart
Ich brauchte halt noch einen für meine Freundin, da kam der halt gelegen
Da Friedrich mehr als umstritten ist und von Sami m.M. nach nicht noch mal eine derartige Saison zu erwarten ist sollte man unbedingt die IV stärken.
Am besten nicht nur mit Talenten wie Toprak sondern mit gestandenen Spielern.
Bin kein Freund der Bauern, aber sie sind absolut verdient im Finale, das hat mit der mega Leistung in Turin angefangen und heute den vorläufigen Höhepunkt erreicht.
ZitatOriginal von Goal04
Trotz der Verletzungssorgen phasenweise.
Während den ganzen Verletzungen waren se ja noch recht gut...
ZitatOriginal von Goal04
Dem Labbadia hilft jetzt wohl nur noch ein Sieg im Finale um doch noch dort zu bleiben, wenn überhaupt . . . . . . . . .
Kommt doch bekannt vor
Geld in die Hand nehmen und mal nen richtigen Star kaufen wie die Bayern es bei Robben gemacht haben. Der beflügelt doch die ganza Mannschaft, wo die ohne den stehen würden ist ja wohl jedem klar.
Schalke - Gladbach 1:1
Neuer hat wohl gepatzt
Das wars mit allen Hoffnungen auf nen Ziegen Abstieg
Und was ist dann mit den ganzen Mannschaften die zu nem Zeitpunkt an dem Champions League ist schon keinen Ligabetrieb mehr haben? Irre ich mich oder läuft die Saison in Russland nicht nach Kalenderjahr ab
Is sehr schwierig, mit dem Regionalexpress dauerts ziemlich lange, und ihr werdet ein Problem mit der Rückfahrt bekommen. Müsstet gegen halb 2 oder so in Koblenz sein und dann da warten, stundenlang. Das Ticket ist allerdings nur bis 3 Uhr gültig.
Dass die Ziegen dieses Theater überhaupt mitmachen und ihn nicht suspendieren.
Hoppla, hab vergessen dass er ja der Weltstar ist