Ja also, ich hab letzte saison auch weiter oben gestanden und wenn man sich auch nur ein bischen anstrengt da mal zuzuhören klappt das in der regel! Also Ohren auf, Arme hoch und losbrülln!
Eigentlich ist das ne ganz einfache Sache!
Ja also, ich hab letzte saison auch weiter oben gestanden und wenn man sich auch nur ein bischen anstrengt da mal zuzuhören klappt das in der regel! Also Ohren auf, Arme hoch und losbrülln!
Eigentlich ist das ne ganz einfache Sache!
Die Standart Europapokalmelodie denk ich mal, ne!
Wie geht eigentlich der Text zu dem Lied : Nur für dich singen wir dieses lied, weil es für uns nichts besseres gibt... ? (oder wie auch immer das geht^^)
Hört sich geil an nur den Text konnt ich bisher noch nicht so richtig verstehen
Dann eben ne Version die weniger bekannt ist, immer noch mein Favorit:
Eine Frau in Bukarest, eine Frau in Rom, in Kopenhagen eine Frau mit Sohn!
Und die aus Rotterdam, und die aus Mailand, und die aus Teneriffa f*ckte ich am Sandstrand!
So musset sein! Ein super Spieler für unsre manschaft!
DERDIYOK DERDIYOK
Einfach nur hammer!
Gute Spiele heute von Barnette, Derdyok und Vidal natürlich auch!
Er ist dabei, aber ob er spielt? Ich mein bei Klose/Podolski/GOMEZ/Cacau, das ist echt ne hammer Konkurrenz für den besten deutsch Torschützen die letzte Saison!
ja klar!
aber allein? wenn du endlich mal zusagen würdest würd ich auch ne woche in der halle ferien machen
SV Bayer 1904 -
wir wolln dich siegen sehn -
im ganzen Land -
bist du bekannt!
Wenn dann schon so
ok danke!
Wenn ich jetzt innen Baumarkt oder so gehe, wonach genau muss ich da dann suchen um ne Fahnenstange zu finden wie die bei all den Fahnen im Block verwendet wird?
Mal ne Frage, woher kommt eigentlich das "Wir sind alles Leverkusener Jungen..."
Als ich mit grad maln Video von Düsseldorf angeguckt hab haben die auch "Wir sind alles Düsseldorfer..." gesungen.
Wo ist das der Ursprung von dem Lied oder haben sich das einfach alle kopiert wenns ganz gut passt mit dem Stadtnamen?
Das geht auch "Von Dresden bis zum Kosovo..."
Einfach das mal eingeben, da findet man ganz interessante videos zu!
ZitatAlles anzeigenOriginal von tbg
Irgendwas ist doch komisch!
Entweder haben wir die Transferkativitäten beendet (was ja angeblich der Fall ist) oder es wird warum auch immer gepokert.
Wer weiß ... bei dem Poldi und Klose Sturm könnte die WM ein Marktwertvernichter für deutsche Stamm-Nationalspieler werden.
Fand den Vergleich "Kirchenmaus oder Neu-Russe" gut.
Bayer sollte mal nach VW schauen und mal ein Statement setzen. Bayer ist ein Riese und VW ist ein Riese und wenn VW einen Club mal ordentlich pusht sollte das Bayer erst recht machen, denn schließlich tragen wir sogar ihren Namen.
Wenn Kirchenmaus, dann sollte Bayer soziale Verantwortung übernehmen.
Einzugsermächtigung aufs Hauptkonto der Bayer AG würde vollkommen ausreichen. Chefeinkäufer: Senior Don Jupp
Gegen den Kommerz im Fußball!
Was läuft bei euch denn schief? Der Hansi ist ja wohl mal genial
Im Vordergrund steht natürlich der 4. CL-Platz!
Deshalb sollen die Bauern schön im Elfmeterschießen untergehen!
Dieses "alle sind doch Bayernfans" geht mir tierisch aufn Sack und ein Tripple wünscht man denen doch wohl auch nicht
Alles Gute, unser Geburtstagskind wird sicherlich der Spieler der WM