Ich will mal ne halbe Stunde vorm Spiel mehr als nur den C-Block voll sehn...
Beiträge von PSO
-
-
Wenn er diesen Sommer verletzungsfrei bleibt und dann von Anfang an mit der Manschaft trainieren kann wird er sicherlich wieder besser werden, bzw. sich gut in die Manschaft integrieren können. Und dann schießt er wieder die Tore!
-
Beides wird zu einem großen Fanbereich (ohne den ganzen aktiv/passiv quatsch), also C und D Unter- und auch Oberrang.
-
Auf jeden Fall, und auch ne Großaufnahme wie von Ballack un co an die bayarena wand!
-
Dann lassen wir uns mal zur nächsten Saison überraschen ob das etwas gebracht hat den passiv und aktiv mist abzuschaffen..
-
Aber hallo ist das ein geiles Trikot, sowas müsste es echt mal geben...einfach nur hammer!
-
Was genau würde denn passieren wenn man das einfach oben aufhängt und das dann verdeckt? Also wenn man das irgendwie durchsetzt das das da auch wirklich die 90 Minuten hängen bleibt? Zahlt Bitburger dann weniger Werbe- oder Sponsorengelder oder was würde dann geschehen?
-
Fahrt doch einfach so hin wie ihr wollt, ist eh nicht die allerlängste Strecke. Und dann nach dem Spiel alle zusammen zurück nach LEV und dann dabei ordentlich feiern!
-
SCHEIß LABBADIA...wir singen scheiß labbadia...
geschieht im recht dem bruno
-
Wenn man keine Hobbies hat...
-
Die Zukunft vom SVB...
Als ich letztens mit nem Kumpel und seinen Münchner Löwen zu Gast in Düsseldorf war rief der Vorsänger "Passt auf, 60. schießen wir'n Tor, steigen auf, Champions League, Deutscher Meister!"So einfach ist das
-
So wie wir die Bauern kennen ist das doch gut möglich das der da auch öfters mal auf der bank sitzen wird...
wie lang hat der bei denen überhaupt noch seinen vertrag?
-
Eine Frau in Bukarest,
eine Frau in Rom,
in Kopenhagen eine Frau mit Sohn.
Und die aus Rotterdam, und die aus Mailand,
und die aus Teneriffa fickte ich am Sandstrand.Europapokaaaal!
-
Aber mal bitte alle Vollgas auf den Rängen geben!
dann wird das was richtig geiles werden! Und auch bei nem Gegentor oder was auch immer einfach nur guter Support! -
Sollten wir cl spielen nächste saison ist so oder so verstärkung nötig, hoffentlich werden mal die richtigen spieler verpflichtet um ein paar runden weiterzukommen und um in der liga nächste saison nochmal oben mitspielen zu können!
-
Für sowas ist der dfb doch bekannt...
-
Alles Gute RUDI!
Auf viele weitere Jahre bei BAYER 04