Beiträge von Levbb

    Was eine Leistung , da hat sich ja die Fokussierung im Training auf die Defensivleistung wirklich sehr gelohnt. Der Angriff heute war so harmlos wie schon lange nicht. Spielaufbau, Laufbereitschaft und Passgenauigkeit = 0 . Offensive wurde wahrscheinlich im Training völlig vernachlässigt. Die Abwehr stellt sich an wie ein Hühnerhaufen , wenn wir und schon gegen Mainz in der Abwehr so düpieren lassen wird mir ganz Bange wie dort andere Mannschaften durchlaufen können. Es muss ganz dringend was in der Verteidung geschehen sonst sehe ich das internationale Geschäft ganz weit weg. Schwaab hat wieder vollends bewiesen das er nicht als Rv aufgestellt gehört, bei ihm hab ich aber die Hoffnung das er es als Stamm-IV packen kann. Über Reinartz muss man nicht wirklich was zu sagen, was dieser schafft anzustellen ist schon erstaunenswert. Ich will auch den Gonzo nicht mehr auf der Bank sehen , dieser ist einer wenn er spielt einer der besten Rv der Bundesliga.


    Und dieses Gelaber von Meisterschaft und Top-Mannschaft regt mich richtig auf wenn man solche Leistungen abruft. Ich hoffe nur das die Spieler sich langsam fangen denn wir haben das Problem das wir uns am Anfang keine Schwächephase leisten können ,da wir jetzt ein paar Brocken zu erwarten haben die alles andere als leicht sind.

    Auftaktsieg muss her. Giefer ins Tor und Yelldell mit der Post nach Amerika schicken dafür den jungen Vollborn auf die Bank. Reinartz rausnehmen und Schwaab in die Innenverteidung ziehen. Balitsch,Kadlec drinne lasse bieten sich auch nicht wirklich andere Möglichkeiten an . Ballack direkt bringen aber bitte nicht mehr einwechseln ,dort konnte er nun wirklich noch nicht glänzen nach einer Einwechslung .

    Ich binfroh das wir wenigstens SO rausgeflogen sind und nicht im Finale verloren haben, das wäre viel lächerlicher. Über diese Niederlage redet in 2 Wochen eh keiner mehr, weil die Buli einfach wichtiger ist.

    Das glaube ich kaum ,denn dieses Spiel war sehr sonderbar vom Verlauf her und wird noch lange in den Köpfen bleiben.

    Schön geschlafen heute Herr. Reinartz aber kein Problem du wirst sowieso keine Konsequenzen haben, nächstes Spiel wieder in der Stamm-Elf.

    Mit der Abwehr werden wir aufjedenfall Probleme bekommen, kann mir nicht vorstellen wie wir so bestehen sollten ohne uns in der Cl zu blamieren. MAn muss sich nur mal unserer Mittelfeld anschauen ,selbst die Bank ist Top besetzt. Offensive- Meisterschaftstauglich , Defensive- Köln-Niveau


    So langsam sollte man auch mal auf die Suche nach guten Verteidigern gehen und nicht immer mehr Leute für das Mittelfeld holen denn dort sind wir Top besetzt.

    Unfassbar. 60 min lang das Spiel beherrscht, wunderbar kombiniert und taktisch sehr ansehnlich gewesen ,aber dann warum auch immer das Spiel abzugeben das ist schon eine Kunst. Ich kann mir schon vorstellen wie die Abwehr hinten bei der 3:0 Führung gedaacht hat , nur geht solch ein Spiel 90 min indem man 100 Prozent konzentriert sein muss und nicht schon mit dem Kopf in der Umkleidekabine ist anders kann ich mir die Ausfälle vom Stefan nicht vorstellen. Und zum Torwart braucht man nun wirklich nichts mehr sagen , jeder Cent der an ihn geht ist eine riesige Fehlinvestition.

    Ich hoffe Yelldell ist nun aus dem Tor raus. Was haben wir und da für ein Torwart verpflichtet. Normalerweise denkt man das er bei so vielen Spielen eine gewisse Erfahrung hat , aber warum bitte wirft der Torwart solch einen langen Ball über das Feld zum Gegenspieler ,obwohl gerade noch das 3:1 gefallen ist. Man hätte von ihm erwarten können mit seiner Erfahrung das er denn Ball erstmal festhält und wartet bis alle unsere Spieler wieder auf ihren Positionen sind und ein wenig Zeit haben um sich wieder zu konzentrieren. Pro Giefer beim Spiel gegen Mainz, denn die Erfahrung spricht sicherlich nun nicht mehr für Yelldell.

    Was war das für ein Interview grade wir haben ein paar Fehler gemacht. Und zu sagen wir stellen nichts in Frage der Kader bleibt so und als Beispiel die erste Halbzeit zu nennen ist schon ein Witz.Ich hoffe nur das der Rudi sich so nur vor der Prsse stellt und nicht wirklich so denkt. Zum Kotzen das Interview.

    Selbst wenn ein Fahrer Doping betreibt und es sich rausstellt , für mich ist das kein schummeln sondern Gang und Gebe im Sport. Wer selber einmal Leistungssport betrieben hat und große Ziele hatte weiß das es ohne Doping sehr schwer ist an eine Leistung zu kommen wie z.b in der Leichtatlethik oder z.b der Radsport die einen als Sportler zufrieden stellt. Dieses Anprangern der Medien wenn ein Radfahrer positiv getestet wird ist echt das letzte. Selbst in der Formel 1 wird mit Mitteln gearbeitet um sich stark erhöht konzentrieren zu können. In der Usa wird Doping im ganz großen Stil angewendet ,vorallem in den College Mannaschaften stehehn dort die Jugendlich vor dem Punkt ihre ersten Profi-Verträge zu ergattern und da werden nun mal einfach leistungssteigernde Substanzen in Betracht bezogen. Die Dopingkontrollen schlagen oft nicht zu weil es Medikamente gibt die mittlerweile alle Stoffe unsichtbar machen . Trotz des Dopings trainiert der Sportler hart,leidet und nimmt sogar gesundheitliche Schäden auf sich um Bestmarken zu schaffen und alleine aus diesem Grund haben für mich auch überführte Doper ihren vollen Respekt. Ich schau mir jedenfalls gerne weiterhin Sport an ob gedopt wird oder nicht, denn sind wir ehrlich die meisten von uns wollen neue Rekorde sehen und Sportler die dafür alles geben.

    Denke es wird leider mal wieder nichts unternommen , wenn doch würde mich`s wundern. Bei vielen Sachen denkt der Herr Holzhäuser wirtschaftlich, in dieser Sache will ich den normalen Prozess eines Unternehmens sehen d.h die direkte Entlassung der Personalie Heynckes. Pro-Heynckes-Raus :LEV3

    Es muss der 2te Platz geholt werden, ich habe keine Lust auf eine Rückfahrt mit dem 3.Platz und einer riesen Wut im Bauch.


    Kämpfen und Siegen :LEV3


    Spieler brauchen nächste Woche gar nicht erst ankommen, nur die Spieler die sich mit uns identifizieren will ich zum feiern sehen, die anderen sollen sich verpissen, haben bei mir auf ganzer Linie verkackt, einem so großem Spieler wie Sami nicht bei seinem Abschied zu begleiten ist echt armselig.

    Sollte sofort entlassen werden. Ich verstehe sowieso nicht, das es noch nicht dazu gekommen ist das der alte Herr. H nicht suspendiert wurde. Wenn in einer Firma ein Mitarbeiter der Entscheidungen trifft, seinen Weggang zu einem anderen Unternehmen welches in der gleichen Branche tätig ist mitteilt, wird dieser noch am gleichen Tag seinen Schreibtisch räumen müssen. Genauso muss es auch im Fußballgeschäft laufen, denn Herr. H ist für den sportlichen Erfolg verantwortlich und gibt seinen Wechsel zu einem konkurrierenden Club bekannt, indes müsste die Suspendierung sofort beschlossene Sache sein, seitens der Verantwortlichen in unserem Verein. Herr H nimmt auch eine Menge Interna mit nach München aus unserem Verein, kennt Zahlen der Spielerverträge etc. und kann maßgeblich jetzt noch auf Spieler einreden. Wer glaubt Arturo wäre alleine auf die Idee gekommen aufeinmal nach München zu wechseln der vertut sich gewaltig, der Spieler war kurz davor seinen Vertrag zu verlängern, zu diesem Zeitpunkt gab es aufeinmal die ersten Kontakte zwischen Hoeneß und dem alten Osram. Nun hat er ordentlich Unruhe in unseren Verein reingetragen vor dem so WICHTIGEM Spiel in Freiburg, mit seinem Interview gegen uns Fans sorgt er dafür ,das von Anfang an uns eine negative Stimmung begleiten wird. Die Geschäftsleitung ist schon zu spät kann aber noch reagieren, ich habe keine Lust in Freiburg den 2ten Platz an die Bayern zu überlassen und wir uns wieder zur Lachnummer der Nation machen, weil wir so gutgläubig waren Herr H wäre ehrevoll, man merkt einfach das er die Spieler nicht mehr richtig einstellt. Wir haben gestern gegen einen Gegner gespielt für den es um wirklich gar nichts ging, aber stellenweise hatte ich das Gefühl das wir im Nirgendswoland der Bundesliga stehen.

    Macht sich bei mir langsam aber sicher immer unbeliebter. Er ist nicht mehr richtig bei der Sache ,diese Unkonzentriertheiten die er sich heute geleistet hat waren schon sehr erschreckend. Dann das Verhalten gegenüber den Fans. Rene sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und nicht von ManUnited oder sonstigem träumen und wieder den alten Ehrgeiz entdecken den er vor paar Jährchen noch hatte.

    Sami hat es verdient das für ihn die Arena voll bleibt und alle ihn verabschieden, solch ein loyaler und fairer Sportsmann hat einen schöneren Abschied verdient, solche Spieler wie ihn gibts heutzutage nur noch sehr selten. Keine Schauspielerei,faire Zweikämpfe immer leidentschaftlich dabei und man glaubt ihn das die Fans ihm wichtig sind.Habe mich heute mal nach langer Zeit wieder geschämt für den Bayer. Ich persönlich hoffe auf ein Abschiedsspiel zwischen Liverpool und uns damit Sami einen würdigen Abgang erhält.Das die Spieler den Sami nicht begleitet haben war die letzte Sauerei in Ausnahme die Spieler die zur Kurve gekommen sind . Hoffe das der Sami iwann mal bei uns der Cheftrainer wird und unseren Verein noch lange erhalten bleibt. Ohhh Sammmiiii Sammmiiiii ....... Ein großer Sportsmann verlässt die Bühne.

    Es ist schon kurios was eine Verletzung eines langjährigen,etablierten,leistungsstarken Führungsspieler der schon oft Spiele für Deutschland entschieden hat und dazu noch vorher der Capitano schlecht hin war ausmacht. Es ist doch nicht normal ,wenn ich daran denke wie sie alle rumgeheult haben als der Micha sich verletzt hat und nun wird er behandelt wie ein Spieler der keine Verdienste etc. hat. Unglaublich welch ein Unfug der Hr.Löw betreibt, dieser wartete nämlich nur darauf nachdem damaligen Disput zwischen Löw und Ballack ihn auszusortieren. Löw hat noch nichts aber wirklich noch nichts erreicht für den Dfb und behandelt einen verdienten Spieler wie Ballack wie Dreck. Dazu sollte man den Löw auch mal auf Drogen testen, manchmal kommt er mir in Interviews so vor als stände er unter Einfluss von Koks oder sonstigem.

    Hast du ihn mal letzte Saison bei Chelsea spielen sehen? Das war eine ganz starke Saison von ihm und er war maßgeblich beteiligt an dem Sieg der Meisterschaft. Ist nicht mals 1 Jahr her und in dem Alter kann man immer noch alles geben und mithalten.

    Jupp war heute zumindest nicht mit vollem Elan dabei. Hoffen wir nur das wir gegen Hoffenheim gewinnen denn wenn nicht will ich den Jupp nicht mehr auf der Bank sitzen haben. Nur traue ich ihm halt nicht zu das er die Mannschaft wissentlich runterzieht und da würde auch ein Hermann nicht mit machen.


    Ballack hatte einfach Pech diese Saison. Er wies die letzten Spiele ein Formanstieg nach ,wegen solch eines Spieles wo die ganze Mannschaft ihre schuld dran hat, ihn jetzt an den Pranger zu stellen finde ich nicht in Ordnung.Wir haben uns das alle heute anders vorgestellt aber wir sind immer noch 6 Punkte vor Bayern.

    Ich sehs schon kommen das unser Trainer den Ballack gegen Hoffenheim auf die Bank setzt und Vidal in der Startelf bleibt. Dann ists hier aber am brennen wenns schief geht. Ballack konnte heute nicht viel zeigen wie die gesamte Mannschaft aber war nicht der schlechteste auf dem Platz. Ich denke der Knackpunkt des Spiels war das dumme 2:0 welches vom 12 Münchener Spieler schön vorbereitet wurde, wäre dieses Tor nicht gefallen hätten wir nicht so weit öffnen müssen. Ballack muss jetzt mal auf den Tisch als Führungsspieler intern hauen und alle in die Pflicht nehmen.