Was eine Leistung , da hat sich ja die Fokussierung im Training auf die Defensivleistung wirklich sehr gelohnt. Der Angriff heute war so harmlos wie schon lange nicht. Spielaufbau, Laufbereitschaft und Passgenauigkeit = 0 . Offensive wurde wahrscheinlich im Training völlig vernachlässigt. Die Abwehr stellt sich an wie ein Hühnerhaufen , wenn wir und schon gegen Mainz in der Abwehr so düpieren lassen wird mir ganz Bange wie dort andere Mannschaften durchlaufen können. Es muss ganz dringend was in der Verteidung geschehen sonst sehe ich das internationale Geschäft ganz weit weg. Schwaab hat wieder vollends bewiesen das er nicht als Rv aufgestellt gehört, bei ihm hab ich aber die Hoffnung das er es als Stamm-IV packen kann. Über Reinartz muss man nicht wirklich was zu sagen, was dieser schafft anzustellen ist schon erstaunenswert. Ich will auch den Gonzo nicht mehr auf der Bank sehen , dieser ist einer wenn er spielt einer der besten Rv der Bundesliga.
Und dieses Gelaber von Meisterschaft und Top-Mannschaft regt mich richtig auf wenn man solche Leistungen abruft. Ich hoffe nur das die Spieler sich langsam fangen denn wir haben das Problem das wir uns am Anfang keine Schwächephase leisten können ,da wir jetzt ein paar Brocken zu erwarten haben die alles andere als leicht sind.