Du bezeichnest Homosexualität als unnatürlich. Das ist durchaus etwas, was ich als Angriff werten würde, ja, damit veruteilst Du Homosexuelle. Und ich dreh den Spieß gerne um, auch Du kannst mich gerne ansprechen im Stadion oder sonstwo. Aber hier und jetzt in diesem Thread bist Du genauso anonym wie jeder andere auch, also wirf das bitte niemandem vor.
Du verstehst es glaub ich nicht,ich habe hier niemanden persönlich mit einer auf ihn bezogenen Aussage angegriffen, was im gegenseitigen Fall zu mir aber so war und daher muss ich mich auch nicht hier öffentlich bekennen. Ich habe kein Problem damit das auch im Stadion zu klären, aber mit dir habe ich kein Problem, da du sachlich argumentiert hast. Ihr denkt eventuell etwas falsch über meine Aussage, die soll nicht bedeuten das ich Homosexualität angehe ,solange ich es nicht weiß intressiert mich es auch nicht. Mich interessiert es einfach nicht ,ich schaue darüber hinweg, wenn mich aber jmd. nach meiner Meinung fragt dann sage ich ihm die auch , ich bin nun mal streng christlich und daher habe ich auch meine Meinung darüber. Mich betrifft es einfach nicht wenn jmd. homosexuell ist, ist das seine oder ihre Sache, aber er oder sie muss mich nicht damit konfrontieren. Ich verstehe auch nich warum ihr diese Meinung nicht einfach akzeptieren könnt, solange ich niemandem schade damit ist doch alles in Ordnung. Ich gebe zu mein erster Post war etwas zu hart formuliert, hätte ich eventuell etwas mehr beschreiben sollen was ich genau damit meine ,aber das ist lange kein Grund hier so ausfallend zu werden wie es manche User hier geworden sind. Nun ja jetzt sollte man sich etwas beruhigen und gleich erstmal gemeinsam darauf hoffen das unser Bayer heute 3 Punkte mit nach Hause nimmt.