Sehr weit ausgeholt ,das Spiel gegen St.Pauli war eine Ausnahme ,nehmen wir mal das letzte Heimspiel gegen Lautern ,dort wurde ein einziges mal wenn ich mich nicht irre ein einziger Anti-Gesang angestimmt und dieser ist auch relativ schnell verpufft und das auch nur aus der Reaktion heraus,dass die Lauterer Ihre Anti-Gesänge angestimmt haben. Auch bei vielen Auswärtsfahrten wird ordentlich supportet und es werden garantiert nicht nur Anti-Gesänge in unserem Block lauthals gebrüllt.Hört doch mal auf immer alles zu verallgemeinern ,vorallem bei Heimspielen werden kaum Anti-Gesaänge angestimmt und wenn dann nur wenn es zur Situation passt. St.Pauli war eine Ausnahme, gibt also kein Grund hier alles in Frage zu stellen. Also am Samstag hoffe ich darauf ,das alle an einem Strang ziehen und die beste Stimmung bisher in dieser Saison im Stadion ist .
Beiträge von Levbb
-
-
"Peinlich Overath weiß nicht mal das der FC am Sonntag spielt und nicht wie er behauptet Samstag! Das zeigt doch schon alles...man man man"
Das wir echt immer besser ,hat ein Kölner getwittert. Da weiß der Overath nicht mal wann sein geliebter Club spielt
-
Ich glaube Sie vergraulen es sich grade immer mehr mit den Fans, find ich gut. In der Hütte ist bestimmt eine grandiose Stimmung.
-
Die machen sich echt immer lächerlicher.
-
Die Kölner sind schon ein lustiges Völkchen.
-
Find die 4 Spiele Sperre absolut in Ordnung, spucken gehört sich nicht und ist einfach nur unterste Schublade, egal welche Mannschaft es betrifft.Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn Schweinsteiger anders reagiert hätte.
-
Hast Recht, habe meinen schlimmen Fehler jetzt erst entdeckt. Tut mir sehr leid, das ich deine Zeit für diese Verbesserung in Anspruch genommen habe .
-
Also ich kann von mir sprechen,das ich Bayern-fans die in der Bahn oder sonst wo Mist labern und gewisse Spieler von Bayern anpöbeln werden.
-
Viele Inet-Poser hier
-
Gegen die Bayern hoffe ich persönlich auf ein unverdienten 1:0 Erfolg ,sowie gegen Aris . Aber egal wie, hauptsache wir sacken am Samstagabend die 3 wichtigen Punkte ein und singen die Bayern aus unserem Stadion .
-
Genialer Pass und Sam endlich mal gut abgeschlossen sauber
-
2 Halbzeit fängt ja schon gleich gut an
-
Zitat
Original von Levbb
Verkaufe 2 Tickets (Stehplatz V,W) für das Spiel gegen Schalke , dazu bei würde ich gerne auch noch die dazugehörigen Sonderzugtickets loswerden. Wer Interesse hat bitte über PN melden . Karten müssten in Langenfeld abgeholt werden. PLZ:40764Karten vergeben
-
Verkaufe 2 Tickets (Stehplatz V,W) für das Spiel gegen Schalke , dazu bei würde ich gerne auch noch die dazugehörigen Sonderzugtickets loswerden. Wer Interesse hat bitte über PN melden . Karten müssten in Langenfeld abgeholt werden. PLZ:40764
-
Glaube an einen Auswärtssieg. Die Stuttgarter sind immoment auch nicht gut drauf ,erwarte ein offenen Schlagabtausch, indem wir die Nase vorne haben werden. Das einzigste was mir immoment Sorgen macht, ist unsere Defensivabteilung,hoffe das wir kein Gegentor bekommen , sodass die 3 Punkte mitgenommen werden können .
-
Mich würde mal interessieren warum Gekas ausgepfiffen wurde , für mich unverständlich , schließlich hat dieser sich nie negativ über unseren Verein geäußert .
Stimmung am Anfang war gut, ab dem 1:1 etwas abgeflacht , zum Schluss wurde es für unsere Verhältnisse sehr laut(so könnte es ruhig immer sein) . Sitze im D- Block und finde es einfach erschreckend wie wenige Leute dort mitziehen ,manchmal habe ich das Gefühl das selbst der E-Block mehr Stimmjung macht als D3-D5 .
-