Beiträge von LevGott

Ich würde die Aussagen vom KSTa zu Holzi nicht ernstnehmen.

Dort schreiben jede Menge Fc-Fans, man muss sich nur mal die Komentare zu Beiträgen von Bayer Leverkusen ansehen. Dort wird alles in und um Bayer Leverkusen schlechtgeredet.

Glaubt nicht jeden Müll den der KSTA über Bayer Leverkusen oder Holzi schreibt.

Zitat

Original von MaddinB04
    wie???? nur 45.000 im Stadion...und das trotz der verschenkten Karten :LEV14

Also ich hab meine verschenkte Karte weggeschmissen, kein Scherz!
    Man hatte mir eine geschenkt heute vormittag an der Uni! :LEV14

Ich bin ja nicht blöd und geh dahin :LEV8

Zitat

Original von Vidal23

Schalke??? :LEV9 :LEV9

O.K. Schalke und Bayern und wer noch???? :LEV6
    Dortmund nicht
    Hamburg nicht
    Bremen nicht
    Köln nicht
    Gladbach nicht
    Stuttgart nicht
    Bochum nicht
    Frankfurt nicht
    Mainz nicht
    Hertha nicht
    Hannover nicht
    Freiburg nicht
    Nürnberg nicht
    Woflsburg nicht
    Hoffenheim nicht

Ist ja wie bei "Das Leben des Brian hier" :LEV14

Also zwei Mannschaften in der Bundesliga haben einer höhere Stadionauslastung als Bayer Leverkusen im neuen Stadion.

Verdammt, ich hab irgendwie das gefühl dass sich hier im Forum leute(fcfans?) als bayerfans ausgeben um dann die Fanszene von Bayer Leverkusen schön kleinzureden.

Zitat

Original von eska
    Das MUSS ne ordentliche Party geben,
    wir fahren extra aus dem tiefen Schwabenländle hoch..
    :LEV6

Seit euch sicher, dass das ne Party wird, das ist auch mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich freu mich tierisch drauf!

7000+X Bayerfans das wird geil! :LEV2

PS: also aus meinem Freundeskreis und Nachbarkreis gibt keiner die Karten ab. Ich frage mich was für Verwandte bzw Nachbarn die zwei User haben, die dieses behaupten. Oder waren es nur FC-Fans die hier undercover etwas negatives schreiben wollten!

also ich sehe hier keine Anzeichen dafür, eher noch, dass einige Bayerfans über Ebay Karten holen weil es keine mehr gibt.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

In anderen Städten liegt der Zuschauerschnitt bei Stadionneueröffnungen bzw -erweiterungen bei 100%. Aber träim du schön mal weiter vor einer immer weiter wachsenden Fanszene.

Ich kenne solche Aussagen eigentlich nur von FC-Fans die Bayer Leverkusen schlechtmachen wollen! :LEV9

Welches Stadion ausser das der Bayern ist zu 100 % ausgelastet???
    Was für eine Aussage, das muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen... :bayerapplaus

Castro ist der Hammer! Im Spiel gegen Nürnberg hat er wirklich versucht das Spiel rumzureissen(Aus 0:3 wurde 2:3 und mit ein wenig Glück wäre es 3:3 ausgegangen) und auch sonst ein Guter!

Bis auf das Schalkespiel eine Supersaison!

Warum wird hier so negativ über Sukuta-Pasu gesprochen?

Er hat doch immerhin einen hohen Anteil an den einzigen Bayertiteln der letzten Jahre, siehe A-Jugendmeister, A-Jugendpokalsieger und U21-Europameister beim DFB.

Solche Leute muss man fördern. Wenn der so viel Spielpraxis wie ein Gekas im ersten Jahr bekommen hätte, dann wäre der bestimmt nicht schlechter gewesen. Dazu noch aus der eigenen Jugend und nicht so teuer wie der Eisverkäufer.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der eigentliche Hintergrund dieser Aussage ist viel lustiger. :levz1

Er wäre mal für 5 Minuten FC-Trainer gewesen ähnlich wie Breitner mal für 5-Minuten Bundestrainer war? :LEV9

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Klär mich auf.

Zitat

Original von Mac-Bolek

ich hatte mal den paffi gefragt wieviele karten vor dem offiziellen verkauf weggegangen sind: seine antwort lautete: "ca 1000"

Also meine Karten kann er nicht mitgezählt haben, bin weder in einem Fanclub noch war ich hier angemeldet :levz1

Die 1000 ist eine Zahl der Borussia und ich bzweifle mal dass die das gezählt haben. Wenn es 2000 sind und die haben 1000 gesagt merkt das doch auch keiner im Nachhinein. Warum sollte man denn zugeben dass so viele Karten an "falsche Fans" in Nichtauswärtsblöcke gegangen sind?

Also ich hab ne Zeitlang das Ticketing der Borussia verfolgt und war überrascht wie schnell die umliegenden Blöcke leergekauft wurden, während der Rest des Stadions nur langsam wegging. Daher hab ich ja dann auch zugeschlagen.
    Wenn denn Borussiafans Tickets kaufen, dann kaufen die doch erst die um ihren Fanblock gelegenen Blöcke leer und nicht bei den Gästefans.

http://www.weltfussball.de/teams/bayer-leverkusen/1/

Dieses Profil von Bayer Leverkusen ist ne ziemliche Frechheit, außerdem sagte der liebe Ulli H. das Leverkusen in 100 Jahren nicht Deutscher M..... würde und er sagte nicht 1000 Jahre.

Wenn man da ganz runter scrollt(unten links) und auf den Button "Fehler" drückt, kann man denen ne saftige Mail schreiben. Ist nicht zeitaufwendig.
    Je mehr leute sich beschweren desto besser!

Die kompletten 50iger Jahre hat man verschwiegen und man reitet trotz DFB-Pokalsieg und Uefapokalsieg irgendwie auffällig stark auf den Vizetiteln rum und die Bayer AG kommt auch nicht zu kurz.

Hat das Profil vielleicht ein Kölner geschrieben? :LEV9

Je mehr leute sich beschweren desto besser!

Sportdirektor von Deportivo La Coruna Ricardo Mohr:
    "Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

:LEV14

Zuschauerschnitt Dep. La Coruna 09/10: 21.775 :levz1
    Zuschauerschnitt Bayer Leverkusen 09/10: 29.186 :D

Also ich kann mir auch gut vorstellen dass die Borussia die wahre Zahl ein wenig runterspielen möchte.
    Glaubt denn wirklich jemand, dass da ein Mitarbeiter vom Borussiaticketing eine Strichliste gemacht hat um die Karten, die an Levfans gingen, zu zählen?

Wie sähe das denn aus wenn die Borussia bekanntgeben müsste dass 3000 Karten außerhalb des Auswärtskartenkontingents an Bayerfans gegangen wären? Offiziell und inoffiziell sind immer zwei verschieden Paar Schuhe.
    Offiziell hört sich 1000 sicherlich für die Borussiaverantwortlichen besser an.

Zitat

Original von gstar82
    gegen Stuttgart und Frankfurt war das Stadion auch voll obwohl nur 1600 aus Stuttgart und ca. 2500 - 3000 aus Frankfurt da waren.

Yepp! Ich finde unser Fanpotential kann sich echt sehen lassen.

Nächste Saison werde ich mir definitiv ne Dauerkarte holen bevor die Karten wieder vererbt werden müssen.

Hmm eine Frage, wenn ich jetzt öfters als du im Stadion war, hab ich dann etwa die besseren Argumente? :levz1

Ich war unter anderem auch gegen Woflsburg im Stadion, der Gästeblock gerade mal von Wolfsburgern gefüllt, trotzdem waren 30.000 da!

Wir sprechen uns mal in einem Jahr wieder.
    Das Fanpotential von Bayer Leverkusen ist größer als Einige denken.

Wir werden ja nicht weniger:

Leverkusen ist jetzt seit den 80igern in der Bundesliga und somit auf der Fussballlandkarte vertreten. (sehen wir mal von den 50igern ab)

Somit haben wir hier gerade mal x - 40 Jährige potentielle Bayerfans. Die Alten davor(also über 40jährige) und auch viele 30-40 Jährige sind eher für Köln oder andere Mannschaften gewesen.

Die meisten Bayerfans hat man in den Generationen unter 30 in Leverkusen und Teilen des Umlandes.

Früher oder später wird das Stadion wieder zu klein sein, weil immer mehr Bayerfans dazukommen.

Ich frage mich ob man das Wachstum eingeplant hat!

Im übrigen wäre es schön wenn wir aufs Thema zurückkommen könnten.
    Es ist doch ziemlich anstrengend wenn man sich für seine Meinung immer wieder rechtfertigen muss.

Du kannst ja deine Meinung behalten und ich behalte meine.

Dennoch würde mich mal interessieren ob man den H-Block-Kasten abreissen könnte und ob man da Tribünen hinbauen könnte. Ich finde das Ding ziemlich hässlich(ich hoffe mein Recht auf meine Meinung hängt jetzt nicht davon ab wie oft ich ins Stadion gehe :levz1 )

Weiterhin würde mich interessieren ob man sowas einplant und wieviele Plätze zustande kommen würden.

Mir ist auch klar, dass das wenn überhaupt, nicht in naher Zukunft passieren wird.

Zitat

Original von lev1989
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Genialer Stoff hier, da wird jahrelang gemeckert das das Stadion nicht ausgebaut wird und dann isset ausgebaut und wieder wird ein Ausbau verlangt :D :LEV5

wir kriegen das Stadion mit den 30000 schon kaum voll und wenn dann mit 6000-8000 Gästefans und glaubt mal nicht das H96 und Hertha mit wenig Fans kommen rund um den Abstiegskampf... aber das Stadion muss ja noch größer werden und gleich die Gesamte Infrastruktur ändern und noch den H-Block abreissen und den Gästeblock verlegen ... :LEV5 Leute ihr habt mir den Abend gerettet

Hallo :LEV19

Erstes Jahr 96% Auslastung und 12 Spiele von 17 ausverkauft! Für die letzten 2 gibts ja kaum noch Karten!

Als ich hörte dass nur auf 30.000 ausgebaut wird war ich ehrlich gesagt enttäuscht! Auch wenn ich das Stadion gut gelungen finde.
    Wir haben ja gerade mal so viel Plätze wie Hoffenheim oder Wolfsburg. :levz1

Dieser hässliche H-Block mit den komischen Glashaus und den 4 Reihen davor sollte weg!

Sorry, aber langfristig und auch mittelfristig finde ich das Stadion immer noch zu klein. In der ersten Saison eine Auslastung von 96% und bis jetzt waren doch immerhin 10 Spiele ausverkauft und 5 nicht! Die letzten zwei werden wohl auch ausverkauft sein, dann wären wieder 12 zu 5 Spiele in der ersten Saison im neuen Stadion ausverkauft. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Dauerkartenkontingent diese Saison noch nicht voll ausgeschöpft war kann man sich ja denken was passiert wenn wir mal 25.000 statt 19000 Dauerkartenbesitzer haben.