Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Sag mal meinst du das etwa ernst? Warst du diese Saison auch mal im Stadion?
12 von 17 Spielen ausverkauft....wäre auch schlimm gewesen wenn es bei 5-7.000 Gästen nicht so gewesen wäre. Und das zum Saisonende die Nachfrage größer ist, ist ja wohl normal.
Stadiongröße ist optimal. Und wirklich jeder Leverkusener hat jetzt die Chance sich ein Spiel anzuschauen.
Alles anzeigen
Hmm eine Frage, wenn ich jetzt öfters als du im Stadion war, hab ich dann etwa die besseren Argumente?
Ich war unter anderem auch gegen Woflsburg im Stadion, der Gästeblock gerade mal von Wolfsburgern gefüllt, trotzdem waren 30.000 da!
Wir sprechen uns mal in einem Jahr wieder.
Das Fanpotential von Bayer Leverkusen ist größer als Einige denken.
Wir werden ja nicht weniger:
Leverkusen ist jetzt seit den 80igern in der Bundesliga und somit auf der Fussballlandkarte vertreten. (sehen wir mal von den 50igern ab)
Somit haben wir hier gerade mal x - 40 Jährige potentielle Bayerfans. Die Alten davor(also über 40jährige) und auch viele 30-40 Jährige sind eher für Köln oder andere Mannschaften gewesen.
Die meisten Bayerfans hat man in den Generationen unter 30 in Leverkusen und Teilen des Umlandes.
Früher oder später wird das Stadion wieder zu klein sein, weil immer mehr Bayerfans dazukommen.
Ich frage mich ob man das Wachstum eingeplant hat!
Im übrigen wäre es schön wenn wir aufs Thema zurückkommen könnten.
Es ist doch ziemlich anstrengend wenn man sich für seine Meinung immer wieder rechtfertigen muss.
Du kannst ja deine Meinung behalten und ich behalte meine.
Dennoch würde mich mal interessieren ob man den H-Block-Kasten abreissen könnte und ob man da Tribünen hinbauen könnte. Ich finde das Ding ziemlich hässlich(ich hoffe mein Recht auf meine Meinung hängt jetzt nicht davon ab wie oft ich ins Stadion gehe )
Weiterhin würde mich interessieren ob man sowas einplant und wieviele Plätze zustande kommen würden.
Mir ist auch klar, dass das wenn überhaupt, nicht in naher Zukunft passieren wird.