Beiträge von Sven2812

Vor allem die Kritik an der Körpersprache ist lächerlich.

Gute Körpersprache kommt immer von gutem Selbstbewusstsein.

Wenn du 10 Spiele hintereinander verlierst, fühlst du dich sche iße und läufst dementsprechend durch die Gegend.

Wer ernsthaft glaubt, dass Gonzo mittags mit den Gedanken: "Richtig kein Bock heute, ich lass mal die Schultern hängen..." auf den Platz geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die wahre Tabelle ist ein höchstens ein wahrer Schwachsinn.

Das Prinzip " es ging 0:0 aus, hätte aber 3 Elfmeter geben müssen, also rechnen wir ein 3:0"... Vielleicht hätten wir heute, hätten wir einen Elfer erhalten noch 3:6 verloren, vielleicht auch 5:1 gewonnen. Völlig albern, da irgendwas hochrechnen zu wollen.

Die "wahre wahre Tabelle" findet man auf bundesliga.de oder kicker.de odersonstwas.da, alles andere ist Spielerei.

Es geht lediglich darum, dass wir diese Saison keinesfalls benachteiligt wurden.

Insgesamt waren die Fehlentscheidungen dieses Jahr eher für uns.

Finde nicht, dass er entscheiden soll wo er nächste Saison arbeitet.

Er hat bei Bayer nen Vertrag und soll gefälligst das tun, was der Arbeitgeber verlangt. :D

Im Fall Hamburg/HSV dürfte es eine latente Solidarität geben, den sogen. Dino im Geschäft zu halten. Große Stadt, großes Stadion, großes Allgemeininteresse, hohe Einschaltquoten, große Fanbase = viel Geld im Spiel.

Wenn ich so nen Blödsinn glaubte, würde ich keine Sekunde mehr Fußball schauen.

Völler in der RP:

Das ist doch völlig bescheuert. Man attestiert der Mannschaft und damit dem Trainer eine klare Verbesserung in Hamburg - und entlässt ihn dann trotzdem.

Was soll er denn sagen. Dass er nun endlich eingesehen hat, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und sein taktisches Konzept nicht aufgeht?
    Also ob Völler sowas von sich gibt...

Einer hat es doch hier schon geschrieben: Ein Teil der Mannschaft nimmt Lewandowski doch gar nicht ernst! So war es doch schon unter Dutt, bevor er überhaupt ein Fuß in diese Stadt gesetzt hat!

Nur, dass wir bei Sascha wissen, was er auf dem Kasten hat und dann beruhigt auch die Stinkstiefel rauswerfen können, wobei ich glaube, dass die Jungs mitziehen werden.
    Nur weil einige hier den Sami so toll finden, wird nun behauptet die Mannschaft sei schuld. In der VR wurde selbige aber noch gelobt für ihren Siegeswillen. Merkt ihr was?

Hyypiä war halt Praktikant...

Jeder der sich hier Schaaf wünscht hat den Schuss nicht gehört.
    Wenn wir den holen können wir auch gleich aus dem internationalen Wettbewerb austreten.
    Schaaf ist ein Trainer der alten Generation, sein Fußball ist überholt.

Wir brauchen jemand vom Schlag Lewandowski, Tuchel, Klopp, Streich oder Weinzierl. Trainer die taktisch auf der Höhe sind und nicht Fußball wie 2005 spielen wollen.

Fragt euch doch mal warum Schaaf letztendlich in Bremen gescheitert und die Mannschaft noch heute ein Trümmerhaufen ist.

Gut das zu wissen, dann kann ich ja jetzt auch nen Bundeslgia Club tranieren.

Was spricht für Sami? Nichts. Er hat noch nie was erreicht. Seine Kompetenz als Trainer hat er nirgendwo gezeigt.

Er hatte eine top funktionierende Mannschaft, die letztes Jahr relativ locker Platz 3 erreicht hat und hat daraus einen Trümmerhaufen gemacht.

Seine Interviews sprechen Bände.

Die Mannschaft will, das siehts man, aber es geht nix, sind alle völlig verunsichert.

Es ist auch Aufgabe des Trainers, das die Spieler wollen und Spaß haben (schau mal wie ein Mourinho seine Jungs motiviert, da kann sich die finnischen Schlaftablette ne Scheibe von abschneiden).

Er weiß nix außer "harte Arbeite" und das ist zu wenig für die CL.

Wir haben uns mehrfach blamiert diese Saison und glaube ich so ziemlich die schlechteste RR der Bayer-Geschichte gespielt, mit ner CL Mannschaft - und du willst mir sagen es liegt nicht am Trainer?!?!