wen man sich die Beiträge anderer User durchliest frag ich mich echt warum ihr Sami Kopf rollen sehen wollt.
Rolfes sein Interview spricht Bände. Von Leno das unter der Woche auch und zwar in die Gegenrichtung.
Von mir aus sollte Rudi ganz klar den Spielern vermitteln das man mit Sami weiter plant und auch der Mannschaft klar macht das es wirklich einige veränderungen geben wird und man in den nächsten Wochen Gespräche ansetzten wird um mit einigen die Zukunft zu besprechen.
In erster Linie sind die Spieler verantwortlich wen man die CL oder EL nicht schafft.
Alles anzeigen
Gut das zu wissen, dann kann ich ja jetzt auch nen Bundeslgia Club tranieren.
Was spricht für Sami? Nichts. Er hat noch nie was erreicht. Seine Kompetenz als Trainer hat er nirgendwo gezeigt.
Er hatte eine top funktionierende Mannschaft, die letztes Jahr relativ locker Platz 3 erreicht hat und hat daraus einen Trümmerhaufen gemacht.
Seine Interviews sprechen Bände.
Die Mannschaft will, das siehts man, aber es geht nix, sind alle völlig verunsichert.
Es ist auch Aufgabe des Trainers, das die Spieler wollen und Spaß haben (schau mal wie ein Mourinho seine Jungs motiviert, da kann sich die finnischen Schlaftablette ne Scheibe von abschneiden).
Er weiß nix außer "harte Arbeite" und das ist zu wenig für die CL.
Wir haben uns mehrfach blamiert diese Saison und glaube ich so ziemlich die schlechteste RR der Bayer-Geschichte gespielt, mit ner CL Mannschaft - und du willst mir sagen es liegt nicht am Trainer?!?!