Beiträge von Sven2812

Ihr tut alle so, als ob das Team nicht kämpfen würde oder absichtlich schlecht spielt.

Dies ist aber definitiv nicht der Fall - die Mannschaft will, kann aber nicht.

Ich hab gesagt deine Aussage sei Müll, nicht du, wenn du dich trotzdem beleidigt fühlst, ist das dein Problem.

Sami ist nicht reif für diesen Job (das "noch" hat hier keine Berechtigung).
    Es gibt keinen Beweis für seinen Fähigkeiten als Trainer.

Außerdem widerspreche ich dir.
    Wenn die GF zum blöd ist zu reagieren, obwohl der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und wir eine beispiellose Krise erleben, dann sind wir Fans sehr wohl in der Pflicht was zu tun.

Schau doch mal an was unter Dutt, Skibbe und Labbadia passiert ist. Hätten wir da früher reagiert, wären wir öfters international dabei gewesen und hätten evt. auch mal nen Titel geholt (DFB Pokal z.B.).

Wir haben nen Kader mit dem ein durchschnittlicher Bundesliga Trainer locker in die CL kommen muss.

Bedenkt man dann noch, was für Schwächephasen die Konkurrenz (Schalke, WOB, BMG, teilweise auch der BVB) hatte, dann ist es umso lächerlicher, dass wir jetzt noch um Platz 4 bangen.

Darauf kann man sich doch einigen!!

Was Sami angeht, so sollte er im neuen Jahr der Mannschaft aber auch mehr flexibel einsetzbare Spielsysteme vermitteln. Wir brauchen Ideen gegen die schwachen Gegner, so dass wir diese Gegner wieder dominieren und Torchancen kreiren. Aktuell bin ich skeptisch ob ein ehemaliger Abwehrspieler dazu in der Lage ist?

Ach, was wird mir immer übel, wenn ich so einen Müll lese.

Mal ganz objektiv: Warum glaubt ihr Hyypiä sei ein guter Trainer?

Danke du sprichst mir aus der Seele.

:bayerapplaus

Die einzigen, die sich merklich auflehnen sind Leno, Kießling und Can.

Langsam wirds lächerlich.

Kießling hatte auch ne extrem grottige Phase, als er in 10 Spielen nur 1 Tor gemacht hat. Jetzt läufts etwas besser, aber auch er weit unter seinen Möglichkeiten.

Für Can gilt das noch mehr. Der ist zwar physisch präsent spielt aber den größten Müll zusammen, so wie eigentlich alle seit dem Dortmund Spiel.

Der einzige der seine Leistung bringt ist Leno, der leidet allerdings auch nicht unter unserem planlosen System, falls man dieses noch so nennen kann.

Fragt euch doch mal wieso die ganze Mannschaft auf ein mal schlechter spielt...

Aber nein unser Trainer ist ja so toll und sympathisch, aber auf den bösen Rolfes, Castro, Son und Wollscheid kann man ja draufhauen.

Kieß und Can sind aber sympathisch, also ist alles was sie tun grundsätzlich auch gut.

Manche hier im Forum haben echt null Objektivität.

Der Trainer muss weg - das war schon vor 6 Wochen klar.

Wir haben es verpasst rechtzeitig zu reagieren - mal wieder.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir es mit Hyypiä durchziehen und nicht mal den UEFA Cup schaffen, damit hier neben Trainer auch noch andere Köpfe rollen können.
    Wir haben es verpennt den Trainer vor 5 Wochen zu entlassen. Jetzt ist eh egal was wir tun.

Sicher. Das ist wohl auch ein Grund, warum beide nie den Verein gewechselt haben. Sonderlich attraktiv für andere Clubs sind die nicht.

Lächerlich.

Wenn ein Spieler lange beim Verein ist, dann weil er nicht attraktiv für andere Vereine ist.

Will er gleich weg, ist er ein Söldner.

Gibts eigentlich jemand der deiner Meinung nach was richtig macht?

Nur mal so zum Spaß: Gonzo hat mit 9 Vorlagen die meisten bei uns im Team (zweiter Sam mit 7)
    In der gesamten Buli gibts nur 3 Spieler die mehr Assists haben als er.

Lächerlich, dass wir überhaupt noch diskutieren ob wir nen neuen Trainer brauchen.

Hätte die GF ein mal rechtzeitig reagiert...

Aber nein, wieder mal Skibbe-Labbadia-Dutt Reloaded.

Wir hätten in den letzten 10 Jahren doppelt so oft CL spielen können, wenn wir endlich mal keine Amateure als Trainer hätten.

Ich hätte Hyppiä schon vor 5 Wochen entlassen.

Ich kann mein Statement von vor fast zwei Jahren nur noch einmal wiederholen: Jetzt müssen wir alle zusammenhalten. Ansonsten wird Bayer der neue HSV. :wacko:

Nix als leere Phrasen.

Hyypiä ist mit seinem Latein am Ende, mit ihm wirds maximal der UEFA-Cup.

Leider hat man in der Führungsebene mal wieder verpasst sich rechtzeitig vom Trainer zu trennen (siehe Skibbe, Labbadia und Dutt).

Er kann ein formtief haben, aber sein körperloses Weichei Simone Spiel geht einem auf den Sack.
    Wenn nix klappt ist das Ok, aber um sich in Zweikämpfe zu werfen braucht man keine gute Form.

Hat aus einer Mannschaft die begeisternden Pressing- und Umschaltfußball gespielt hat einen Trümmerhaufen gemacht.

Robin Dutt 2.0

Bitte entlassen

Die Mannschaft fighzet - das sieht man

Der Wille ist da, der Plan des Trainers aber nicht

Das Offensivspiel ist nur noch lol.
    Da war unter Dutt mehr Plan vorhanden.

Man sollte jetzt so schnell wie möglich die Reißeine ziehen und Sascha zurück holen.

Wie man sieht, hat die Mannschaft kein Einstellungsproblem - es liegt an der Taktik.