Beiträge von Sven2812
-
-
-
Klar trifft er auch mal falsche Entscheidungen und verdribbelt sich o.ä.
Aber lange nicht so oft wie Schürrle.
Für sein Alter sehr gut. -
Einsatz hat heute gestimmt. Endlich nochmal ein gutes Spiel.
Dennoch unnötige gelbe Karte, verursacht durch enorme Geschwindigkeitsdefizite. Das fehlt ihm eindeutig.
Dennoch unnötiger Kommentar, verursacht durch enorme Gehirnmassedefizite. Das fehlt dir eindeutig.
-
Zwei Assists, aber so was von schlecht und ansonsten an fast allen Angriffen beteiligt, aber echt der SCHLECHTESTE...
Ich bin sooo froh, dass wir sehr kompetente Leute im Verein haben...
Gonzo - sau starkes Spiel von dir heute!! Gute Reaktion!
War ironie obv
-
Soto???
Sowas kann man in der 90. Minute machen, aber doch ned ne viertel Stunde vor Schluss. -
Schlechtester Mann auf dem Platz. Körpersprache furchtbar. Außerdem gefällt mir nicht, wie er seine Arme beim Sprinten bewegt. Von dem hässlichen Gestrüpp in seinem Gesicht wollen wir gar ned anfangen.
Sollte schleunigst verkauft werden, denn er steht für die Stagnation in unserem Verein. -
Sven. Persönliche Beleidigungen müssen hier nicht sein. Klar!?
Warum? Er wohnt wirklich in nem Pappkarton.
-
ja, geht noch. Sehr gut sogar. "Geht" sogar im wahrsten Sinne des Wortes Ich darf übrigens vorher gehen, ich bin volljährig, wir leben in einem freien Land und, jetzt kommen wir zu deinen "Argument": Ich habe selber vorher Leistung gebracht. In meinem Job. Castro nicht.
Muss sehr traurig für dich sein, dass Castro mehr an einem Tag verdient als deine obdachlose Pennerfamilie in nem Jahr erschnorrt.
Und jetzt sei ruhig und schäme dich. -
ich bin ein absoluter befürworter von sami, aber gestern hat er seinen job sehr schlecht ausgeführt. er hätte schon zur hz 2x wechseln müssen. eren und kruse rein, reinartz und gonzo raus! das wäre ein signal an die mannschaft gewesen! dann hätte er kies auf 10 stellen müssen, bender und rolfes dahinter um den giggs mal zu bearbeiten bzw zu beschäftigen. der giggs musste im prinzip nur zwischen eigenem 16er und mittlelinie umhertraben und schön postion halten. mehr musst er leider nicht tun. nochmal, den hätte man vielmehr beschäftigen müssen!
Samis unflexibilität ist aber nicht nur seit gestern zu erkennen und das finde ich ein bisschen besorgnis erregend!lol
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Wenn ich so einen Unsinn über Robbie lese... Er ist ein sehr intelligenter Spieler. Gute Laufwege, gutes Spielverständnis. Er hat sich gut eingefügt. Klar, er hätte zwei Tore machen können und vielleicht eins machen müssen! Doch stell dir bitte die Frage, warum ER plötzlich die Chancen hatte, die vorher keiner von uns hatte?Vielleicht - und nur vielleicht, lag es daran, dass die Hertha 1:0 hinten lag und alles nach vorne warf und deshalb hinten offen war.
Ist jedoch reine Spekulation.
Viel warscheinlicher ist natürlich, dass Kruses Laufwege 100 mal besser sind als die der anderen Offensivspieler die wir haben. -
-
-
Dennoch war er die meiste Zeit eher schwach. Die nackten Zahlen täuschen da, wie sie auch bei Herrn Schürrle oft getäuscht haben.
Das Tor war erste Sahne!
größte Laufdistanz, meiste Ballkontakte, dazu von allen MF Spielern die wenigsten Fehlpässe, ja das sieht nach einem richtig schlechten Spiel aus.
-
1 Tor, 1 Vorlage dazu das 3:2 eingeleitet, seid ihr eigentlich deppert?
-
Was ein Spiel.
Mit krassen individuellen Fehlern auf beiden Seiten (z.B. Rolfes hinten und Sam vorne).
Unser Pressingverhalten wird immer schlechter imo (da haben wir uns zur letzten Saison taktisch Verschlechtert).
Vorne müssen wir von rechts wegen eigentlich 10 Tore machen.
Die Mannschaft hat gefightet war aber sehr unkonzentriert, bin unzufrieden heute, da muss mehr kommen. -
-
-