Beiträge von Sven2812
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...seit 3 Spielen beschleicht mich das dumme Gefühl, dass er wieder in seine lethargische Phase verfällt. Wo war er gestern? Wo hat er die genialen Momente gesetzt? Er ist in der Masse untergetaucht und dass nicht erst im gestrigen Spiel.
Mensch Gonzo, du kannst so viel, warum zeigst du es nicht mal wieder??wie lange hast du auf diesen Moment gewartet?
-
Ist halt die Frage ob man komplett rotieren muss.
Hegeler, Kruse, Derdiyok und Hilbert - das war dann ein schlechterer Spieler zu viel.
Die Niederlage geht auch auf seine Kappe.
Auch wenn die alle besser sind als Braunschweig, wenn man die halbe Mannschaft durchwechselt, braucht man sich nicht zu wundern wenn nichts läuft.
-
-
-
Muss Boenisch immer 10m übers Tor schießen??
-
Ecken in HZ 2 sind nicht gerade berühmt
-
Hätte Son vllt zurücklegen sollen
-
Im Schatten des Phantomtores geht es ziemlich unter, dass unser Konterspiel-System bei spielstarken Gegnern sehr schelcht greift...Trotz des kompakten Abwehrblocks hat es Hoffenheim immer wieder geschafft gefährlich vors Tor zu kommen und teilweise sehr gute Chancen liegen zu lassen, während wir nur abwarteten und auf Konter warteten. Finde diese Strategie strittig. Der Erfolg gibt ihm zwar recht, jedoch ist es meiner Meinung nach auf Dauer nicht der richtige Weg soooo extrem passiv aufzutreten.
Wir haben uns - das ist meinem rein subjektive Wahrnehmung - verschlechtert, was unser Pressing angeht, weshalb wir öfter unter Druck geraten.
Auch bei Spielverlagerung.de stand ja schon was wie "es bleibt abzuwarten ob Lev sich taktisch weiter unter Hyypiä verschlechtert, oder dies nur ein schwaches Spiel war". -
Es gibt haufenweiser Spieler, die den Ball schon mit der Hand mitgenommen und dann so ein Tor erzielt haben.
Selbst wenn er es gesehen hat, wayne?!?!Das ist Profi Sport, hier geht's um jede Menge Geld, da ist eben nur wenig Platz für Fair Play.
-
-