Beiträge von Sven2812
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist doch scheißegal wie Hilbert spielt...
Wenn nach 17!!! min die ersten wieder anfangen mit rumheulen hoffen die doch auf fehler von ihm.nichts würde mich glücklicher machen, wenn er ein gutes spiel abliefert und jetzt 2 buden macht
aber in seiner aktuellen verfassung seh ich ihn auch lieber auf der bank -
Kieß ist noch nicht drin im Spiel, aggiert mehr als unglücklich in vielen Situationen.
und hier schreien alle Hilbert raus
Irgendeiner muss halt auserkoren sein...einer machts vor alle anderen nach...wer schreibt denn was über Kieß???
Arme ******kies zwar bisher sehr schlecht, aber der spielt auch mal/meistens gut.
hilbert nicht -
-
-
-
Bester Feldspieler.
Der Einzige der sich nicht eingeschissen aht
-
-
-
-
-
Da reden die gerade auf Sky über Sam und Jan Age Fjortoft sagt, Sam hätte ne Austiegsklausel von unter 3 Mio???
Ja genau ich hab ihn heute morgen für 20 € gekauft.
-
Hoffentlich ist Kies nicht so am rumheulen wie ihr, nur weil er nicht nominiert wurde.
Lasst doch die Diskussion. Bringt niemand weiter und auch für Kies wäre es viel besser er könne sich in Ruhe auf Bayer konzentrieren anstatt ständig zur N11 befragt zu werden.
Kießling ist wichtig für uns und auch ein klasse Stürmer, aber für die Nationalelf ist er durchaus verzichtbar (auch wenn ich mir sicher bin, dass er auch dort Erfolg haben würde und dem Team weiterhelfen könnte).
Btw: Ich finde Löw ist der größte Vollpfosten der jemals an der Seitenlinie der N11 stand, aber die ganze Diskussion die seit Monaten geführt wird ist sowas von unnötig