Beiträge von Sven2812
-
-
2. Halbzeit natürlich schwach, bis Hegeler dann kam, also da Kompliment auch an den Trainer.
1. Halbzeit dafür sehr gut. Für mich waren Rolfes und Leno neben Hegeler die Besten. Wollscheid und Toprak haben auch sehr gut gefallen.
Hilbert fand ich sehr schwach, mit einigen groben Stellungsfehlern plus den Elfer verschuldet, Boenisch fand ich nicht so schwach wie andere das hier sehen.
Wir haben gewonnen, das ist das Wichtigste. Wenn ein besserer Gegner kommt, ist das auch ein anderes Spiel (unser Pressing ist nämlich besonders gegen Mannschaften die viel über die Halbräume machen noch effektiver), von daher halte ich die Aussage es wird gegen bessere Teams dünn für Blödsinn.
Wir haben ne schwere Gruppe, denn jeder kann hier jeden schlagen, es gibt keinen Punktelieferanten wie bei den anderen deutschen Teams, aber wir haben heut nen Schritt in die richtige Richtung getan.
-
-
-
-
-
-
Die wir wiederum geschlagen haben... Wer 2014 Weltmeister wird, wird wieder auch mit Tagesform, "Matchglück" etc. abhängen.
Hochverdient natürlich, und völlig ohne Dusel. Dazu im ersten Match, das bekanntlich das aussagekräftigste ist, da die Mannschaften schon so gut eingespielt sind.
-
Wen interessiert die scheiß Nationalelf eigentlich?
Die werden auch die nächsten 20 Jahre keinen Titel holen.
Die einzige Mannschaft die letzte EM mit Spanien auf Augenhöhe war, ist Portugal. Daran wird sich mMn auch nix ändern
-
Glück, das war ein 11m
Wir spielen das in den letzten 10 min schlecht, pressen zu tief und lassen Hannover viel zu viel Raum.
Vllt sollte man mal wechseln.
-
Was ist eigentlich mit Rolfes los in letzter Zeit?
Gefällt mir richtig gut was er da spielt.
-
...ja, aber bitte im 1.Bundesliga Thema und nicht hier. Das hatten wir doch schon mal...
sry -
-
-
Die Hannoveraner klammern andauernd bei unseren Gegenstößen und Stark lässt sie gewähren.
Die Schweine ...
ROLFES
Aber sehr abseitsverdächtig
-
-
-
-
-
Was ist denn hier los??
Wir haben gestern nen unglücklichen Tag erwischt, das 1:0 will ich nicht mal kommentieren, da ist beim Schirigespann unglaublich vieles schief gelaufen.
Dann Patzer Leno und unserer IVs. Das sind dann mal 3 der 4 Tore, und wenn man dann mal 3:1 hinten liegt...Denk auch, dass der Ausfall Castros viel schwerer wiegt als hier mancher zugeben mag (der Schlonzo Blödsinn ist wohl immer noch in vielen Köpfen), er ist halt unser Motor im Mittelfeld.
Hier besteht vielleicht auch noch Transferbedarf.Trotzdem war das lange nicht so schlimm wie hier einige darstellen, mit etwas mehr Glück etc. hätten wir gestern durchaus nen Punkt mitnehmen können.
Das es hier immer nur schwarz und weiß gibt...