Klar sind die Fehler von Wollscheid und Carvajal dämlich, aber die größte Schule an den Elfern treffen Friedrich bzw Reinartz, die beiden hatten nicht mal die Chance den Ball zu spielen.
Beiträge von Sven2812
-
-
Bei Sam passiert das jetzt schon zum zweiten Mal kurz nachdem er wieder "gesund" war, und zwischendurch war er an derselben Stelle noch ein- oder zweimal verletzt... da ist irgend was größer kaputt, und es ist befremdlich, dass unsere medizinische Abteilung das nicht hinbekommt. Das ist ja schon grotesk.
Bist du Arzt?
-
@ tali: dann sind wir uns wenigstens in dem Punkt einig
Echt blöd das mit Sam
aber passiert natürlich bei dem Temperaturen leichter wenn man gerade erst eingewechselt wurde.
Jedoch sollten wir auf der offensiven Außerbahn sowie in der Sturmzentrale unbedingt noch nen Ersatz verpflichten -
Herzlichen Glückwunsch!! Du weißt was eine "Lektion" ist
LOL
Der Wechsel war der Richtige.
Macht Carvajal den Fehler nicht kommt Reinartz nie zum foulen.
Dann war der Wechsel gut und du würdest die beiden Trainer feiern, weil die die defensive Stabilität wiederhergestellt haben... -
Ich habs nu extra in Anführungszeichen egschrieben damit sich daran niemand aufgeilt,a ber einen muss es ja imemr geben.Sind nunmal junge Trainer, und Stand jetzt war der Wechsel einF ehler, Reinartz hat ind er IV nix zu suchen, das haben wir 2 jahre lang unter Jupp gesehen; jetzt hat 2 Minuten gedauert, sich daran zu erinnern. Klar is das ne lektion, die die beiden lernen können. Weiß ne was daran verwerflich sein soll, das festzustellen.
Friedrich hat auch ein GT verursacht sieht beim 2. auch nicht gut aus... hinterher ist man immer schlauer -
sehe ich auch so. der wechsel grenzt ein bisschen an größenwahn, insofern kommt der dämpfer zur rechten zeit.
LOL
Friedrich hat ein schlechtes Spiel gemacht.
Hätte der noch ein Gegentor verursacht, würdet ihr doch hier auch rumheulen.
-
-
Uii
Reinartz zwar mit klasse Leistung im DM aber wenn der IV spielt ist mir etwas mulmig
wobei schlechter als Friedrich wird er au ned spielen
-
Uii
Reinartz zwar mit klasse Leistung im DM aber wenn der IV spielt ist mir etwas mulmig
wobei schlechter als Friedrich wird er au ned spielen
-
-
JAWOLL KLASSE KIES
aber das verhalten von Rolfes nervt mich immer noch
-
Warum geht Rolfes nicht gegen Schlaudraff in den Zweikampf
und die IV sieht auch nicht gut aus
-
Sei mir nicht böse BigB, ich gehöre mit Nichten zu den ganzen Hatern hier. Aber manchmal gewinnt man bei dir den Eindruck, du schreibst lieber negative Dinge über deinen Verein als Positive. Die Mannschaft zeigt einmal mehr eine gute und kämpferische Leistung und das einzige was dir im Spieltagsthread dazu einfällt, ist hervorzuheben, dass Hannover benachteiligt wurde und wir dieses Jahr Glück mit Schiri-Entscheidungen hatten.
Naja wir haben dieses Jahr auch etwas Glück mit den Schiris, mal abgesehen von Rolfes roter Karte.
Aber was solls, das ändert sich auch wieder irgendwann.
-
Mich regt sein jubeln nicht auf, er kann ruhig Emotionen zeigen und ich finde das auch gut.
Jedoch ist sein Auftreten auf der PK unmöglich. Super arrogante Sprüche dazu noch :"nach der 35 Min. ist das Spiel nicht mehr zu bewerten blablabla"
So ne Fehlentscheidung passiert öfters mal, das gleicht sich schon wieder aus.
Dazu hat Dortmund ja in der 61. auch wieder nen Elfer geschenkt bekommen, also von daher ist die Fehlentscheidung ja noch teilweise im Spiel revidiert worden.
Finde auch das Klopp ein schlechter Verlierer ist. -
Ich finde es auch befremdlich, dass Schmelzer keine Sperre erhalten soll, weil Stark den Fehler zugegeben hat.
Grundsätzlich ist es zu befürworten, dass der DFB sich von den so starren Regeln lösen möchte, zumindest in diesem Fall. Aber das kann man nicht davon abhängig machen, ob der Schiedsrichter einen Fehler zugibt oder eben nicht. Dafür muss es objektive Kriterien geben. Wenn man anhand der TV-Bilder einen Fehler feststellen kann, muss das der Auslöser für die Einstellung eines Verfahrens sein und nicht die Frage, ob der Schiedsrichter genug Größe und Mumm hat.Absolute Zustimmung
-
Castro wird schon noch ne Chance in der N11 bekommen. Spätestens wenn (temporäres wenn, kein "falls") die nächste WM wieder keinen Titel bringt und Jogi endlich gehen muss.
-
Egal, wie heute abend das Spiel ausgeht, es ist so oder so unser Spieltag!
Gewinnt Bayern, halten wir den BVB auf Distanz, gewinnt der BVB rutschen wir an Bayern ran. Win-win würde ich sagen.
Wichtiger ist doch, dass Schalke nur 1:1 gespielt und Fra verloren hat.
Ob wir am Ende 2. oder 3. werden ist mir eigentlich egal
-
Perfekter Spieltag für uns
-
Ist Sam eigentlich fit?
-
So sehr ich von seinen fußballerischer Qualitäten überzeugt bin, die Frage ist halt wie sehr er uns in seiner aktuellen Verfassung hilft und ob man für die 4-5 Mio. nicht noch nen besseren Spieler in der Winterpause bekommt.