Ok ihr habt recht.
Nja beim kicker sind die meisten halt etwas ahnungslos.
Auch die Note für Reinartz sollte besser sein, weil der hat seine Aufgabe taktisch wie spielerisch wirjklich extraklasse erfüllt
Ok ihr habt recht.
Nja beim kicker sind die meisten halt etwas ahnungslos.
Auch die Note für Reinartz sollte besser sein, weil der hat seine Aufgabe taktisch wie spielerisch wirjklich extraklasse erfüllt
http://www.kicker.de/news/fuss…4_bayer-leverkusen-9.html
Sehe hier noch keine Note.
Allerdings steht dort auch das Carvajal den Siegtreffer vorbereitet hat, also von daher
Weder an Müller, noch an Özil noch an Götze (was das OM betrifft), noch an Khedira oder Schweinsteiger könnte Castro vorbeikommen, da muß man schon realistisch sein. Das schmälert nicht seine Leistung in den bisherigen Saisonspielen, aber das sind nunmal noch ganz andere Kaliber da.
Also Castro is definitiv besser als Müller...
Ja weil Hosogai dann als RV auf die Castro Position gehen, damit dieser wieder im Mittelfeld mitmischen kann, wobei ob Castro oder Hosogai auf der 8 spielen macht nicht den großen unterschied. Aber für dich ist wohl jeder Spieler ein Defensivspieler, der nicht Mittelstürmer ist.
Schon allein die fettgedruckte Aussage zeugt von Fußballunverstand.
Castro ist ja wohl wesentlich offensivbegabter als Hosogei.
Meine Fresse
Der Witz des Tages ist eh, das Augusto vor Hosogai ins Spiel kommt. Hosogai brennte richtig aufs Spiel, bei Augusto hatte ich nie das Gefühl.
P.S.:Zwei Punkte verschenkt.
Wirklich???
Natürlich bietet es sich an nen Defensivspieler einzuwechseln wenn man gegen den Tabellenvorletzten spielt und es 2:2 steht...
Für richtigen Kombinations- und Offensivfußball wird Kießlings Technik nie reichen, aber das will ja hier eh niemand hören.
Mich regt das einfach wahnsinnig auf das Schürrle den Elfer schießen darf.
Da müssen auch die Trainer eingreifen.
Der Junge hat so viel Druck, war klar dass das nix wird.
Als Gagelmann gepfiffen hat, hab ich gehofft das Schürrle nicht schießt-aber nein.
Kießling heute schlecht, da haben wir echt ein Problem ohne Ersatz.
Carvajal richtig gut heute.
Ich finde es gut, dass Schürrle die verantwortung übernimmt. Hier muss er sich Selbstvertrauen holen. Der Fehlschuss war REINES Pech, das Ding war sehr gut gezielt und hart getreten.
Hoffentlich knickt unser Spiel jetzt nicht.
So wie es bei ihm läuft, sollte er eben nicht schießen. Warum? Siehe Robben. Der Druck ist dann einfach zu groß.
Ein Bender oder Castro hätte den machen sollen.
Arjen Robben 2.0
Warum darf der überhaupt schießen?
Für Bella. Schürrle ist ok heute, fehlt Fortune.
Bellarabi hat gegen Charkow länger gespielt, war heute eher so lala, Wechsel ok.
Seh ich anders wir waren v.a. über rechts gefährlich
Meine Fresse???
Was ist das schon wieder für ein Wechsel ?!?