Beiträge von Sven2812

Aber nein, aber nein, aber nein, er hat ja die Flankenläufe, abgeschlossen mit gestochen scharfen Hereingaben, direktemang vor meinen Augen getan; diese aber waren in der Laberdia-Saison noch oben im F-Block gewesen, wo vielleicht ein Blick fürs große Ganze möglich war, nicht aber für die Feinheiten schöner Flanken... und schwer verletzt hat er sich doch erst in der Rückrunde der ersten Heynckes-Saison nach einem brutalen Foul von Raktic, das der wie üblich miserable Michael Weiner nicht einmal mit einer gelben Karte bestrafte... :LEV17

BigB hat recht.
    Seine beste Saison als Rechtsaußen hatte er unter Labbadia.

Ich mag den Rolfes nicht und will den eigentlich nicht mehr sehen, aber das war gestern OK. Gut war aber gestern keiner.
    Das 2:0 muss er trotzdem machen.

Das is ein wirklich gutes argument.....schürrle hat uns schon 3 Punkte mit 2 sonntags schüssen gerettet

Das waren weit mehr als 3.

Hab mich diese Saison auch oft über ihn aufgeregt, trotzdem sollte er gehalten werden imo.

Alles Gute in Hoffenheim, Eren!

Wenn Babbel konsequent auf ihn setzt, werden sich hier noch so einige "Experten" die Augen reiben. Er ist beim Bayer letztlich genauso durch zu wenig Vertrauen der Trainer verheizt worden wie Helmes. Wenn er regelmäßig spielt, wird er regelmäßig knipsen. Genau wie Helmes.

Genau das, sehr traurig...

Man sollte Slomka holen, dass ist imo der einzig sinnvolle Trainer für uns, bitte nicht wieder so nen Lehrling.
    Slomka scheint bei den Spielern generell beliebt zu sein, was bei unseren Mädels wohl sehr wichtig ist, damit sie mitmachen.

Der Gedanke kam mir auch schon einmal, allerdings hat Jonker auhc noch nie eine Profimannschaft trainiert und ich weiß nicht, ob wir da wieder die Ersten sein müssen. Schwer zu sagen, ob er eine gute Mannschaft weiterentwickeln und auf eine ganze Saison hin einstellen kann. Mein absoluter Wunschkandidat ist Mirko Slomka. Er hat auf Schalke gezeigt, dass er eine Mannschaft mit Potential führen kann und bei Hannover hat er gezeigt, dass er aus NoNames und einem Abstiegskandidaten einen EL-Mannschaft formen kann. Außerdem kommt noch positiv dazu, dass er eine Mannschaft auch wunderbar auf die Doppelbelastung einstellen kann. Slomkas Mannschaften haben sich noch nie im Europapokal blamiert und sind immer weit gekommen und sind trotzdem in der Liga nicht abgesackt. Ich würde ja jetzt ohne die Zahlen zu kennen behaupten, dass er aktuell nach Heynckes und Magath der deutsche Trainer mit den drittmeisten Eurospielen ist.

Slomka wäre auch mein Favorit

Hat gestern mit Abstand die meisten Kilometer zurückgelegt. Auch wenn er wenig Einfluss auf das Spielgeschehen hatte, war er doch in jedem Fall sehr fleißig.

Stimmt zwar, hatte aber auch die meisten Fehlpässe (wovon einige wirklich schlimm waren). Da er aber gerade erst wieder fit ist, sei es ihm verziehen.

Die Frage ob sprinten verboten sei, geht allerdings schon unter die Gürtellinie bzw braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man ne ebenso bescheuerte Antwort bekommt.

@ manni: endlich sind wir mal einer Meinung :LEV19

Doch das darf jeder, ob er antwortet ist seine Sache. Und als Sportler muss er damit rechnen angesprochen zu werden - diese Leute stehen im Fokus der Öffentlichkeit und werden dafür fürstlich bezahlt. Das gehört dazu.

Dein dämliches Gelaberer ist langsam echt nur noch nervig.

Schon allein sich hierhin zu stellen und zu behaupten Gonzo sei nicht hinterher gesprintet, weil er kein Bock hatte is doch lächerlich... :LEV16

Sicher nicht, schaus dir noch mal an, alle Rücken raus, bis auf Friedrich und Rolfes. Lassoga steht vor Friedrich und der kommt zu spät.
    Auch hier von ksta.de:

Manuel Friedrich 5
    Vor der Pause kaum gefordert, nach dem Wechsel überfordert; kam in der Szene vor dem 2:1 gegen Lasogga die entscheidenden Sekundenbruchteile zu spät; wirkte obendrein in der Spieleröffnung ziemlich hölzern.

Ja, er hat den Ausgleich ermöglicht. Dies jedoch nicht aus dem Spiel, sondern durch eine Standardsituation. Schau Dir mal die Ecken und Freistöße von ihm gestern an. Das war auch die einzige Flanke, welche bei einem Mitspieler ankam. Übrigens hatte er gestern von allen Startelffeldspielern die schlechteste Passgenauigkeitsquote.

Wieder mal großer Bullshit.
    Z.B. Derdiyok hatte nach ner Ecke von Gonzo ne riesen Kopfballchance, hat aber den Ball nicht richtig getroffen.
    Schau du dir besser mal die Spiele an...

Wenn das seine einzige lustlose Aktion gewesen wäre würde sich hier keiner aufregen. Übrigens als Stürmer kann man so einen Ball auch mal machen.

Fand nicht, dass sein Torschuss so unglaublich lustlos war, aber hier wird ja jeder Atemzug den Eren macht als lustlos bezeichnet. Schau dir die Szene einfach noch mal an, der war nicht einfach zu machen.

War natürlich furchbar, wie Dediyok den extrem einfach zu nehmenden Nachschuss nach dem 11m vergibt.
    Ich meine dem Simon kann man verzeihen, dass er einen ruhenden Ball aus 11m nicht ins Tor bringt, aber dass der Eren aus vollem Lauf einen Ball der extrem schnell vom Pfosten abprallt und dazu noch vor ihm aufhüpft nicht im Tor unterbringt, ist schon eine Frechheit.