Alles anzeigenDas stimmt doch so nicht. Der hat seine 3 Szenen im Spiel, an denen alles dann festgemacht wird.
Gestern eine, als er nach Ballverlust vorne keine ernsthaften Anstalten machte, den Gegner noch einzufangen.
Nur keiner hat sich hier die Mühe gemacht, zu fragen ob er platt war und nicht konnte oder nicht wollte.
Man unterstellt und haut drauf.
Hätten wir gewonnen, wäre das garnicht erwähnt worden.
Man sollte nicht zu selbstgefällig sein. Ein Spieler weiß ganz genau, was es heißt, seinen Job nicht richtig zu machen.
Castro ist einer unserer besten Spieler. Wer ihn abgibt, der kann sich fast eine komplette neue Mannschaft kaufen.
Übrigens hat er gestern noch den Ausgleich ermöglicht, aber das interessiert hier keinen ...
Beiträge von Sven2812
-
-
Naja Rolfes und Friedrich sind maßgeblich am 1. Gegentor schuld, da die Mannschaft rausrückt, die beiden schlafen und viel zu weit weg von ihren Gegenspieler stehen, also er hat bis dahin mMn kein grandioses Spiel gemacht.
-
War heute schlecht - zugegeben, trotzdem immerhin noch mit Torvorlage und auch sonst waren die Standarts gefährlich. Gegen den FCK wo ihn alle so schlecht gesehen haben, hatte er übrigens ne 3 (vom kicker)
Ist trotzdem nach kicker-Noten unser 5.-bester und hat über weite Strecken der Saison gut gespielt, deshalb kann ich hier nicht verstehen, wie man seinen verkauf fordern kann.
Nächste Woche bitte ins MF für Schürrle.
Traurig wie man jemanden hier so auf dem kieker haben kann, der seit der Jugend bei Bayer spielt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Tschuldige. Ich wollte sagen: ich habe schon gute Flanken und jedenfalls viele gute Hereingaben von Castro gesehen und halte ihn für einen geeigneten Flügelspieler. Und weil ich dieses Herumhauen auf Castro, an dem Du vielleicht gar nicht beteiligt bist, öde, langweilig, borniert und was nicht alles finde, kam ein bißchen Patzigkeit aus meiner Tastatur. Nichts für ungut...
Danke -
Aussagen harmlos, Spiel gut, schöne öffnende Pässe. Darf trotzdem gehen.
Agree. Will den Stinkstiefel nächste Saison hier nicht mehr sehen.
-
Er ist und bleibt das Herz unserer Mannschaft, leider setzt es vor dem Tor nur immer mal aus.
Wer sich einen Verkauf dieser Person, die ohne Frage nicht den allerbesten Fußballer darstellt, wünscht, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe.
Genau so eine Persönlichkeit mit so einem willenstarken Auftreten kann man sich doch nur wünschen!? Dass er trotz oftmals unglücklicher Abschlüsse immer vor höher veranlagten Spielern steht, spricht eine deutliche Sprache.
Wenn jeder dieser Spieler nur einen Bruchteil dieses Einsatzes für unsere Farben zeigen würde, hätten wir eine gute Mannschaft. Im Moment kann man sich leider nur mit Stefan Kießling identifizieren, das wird auch so bleiben, wenn er noch 1000Dinger versemmelt, was ich mir weder wünsche noch hoffe.Kindische Aussage, aber ich werfe den Ball einfach mal zurück.
Wer hier jubelt, dass diese Person weiter für uns spielt, obwohl sie uns sportlich nicht voran bringt und das nur, weil er sich mit dem Verein identifiziert, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe, den Erfolg sieht anders aus. -
... Kommt da auch noch ne qualifizierte Einschätzung?Das eine Ding hätte er wirklich machen müssen
Sorry, aber er muss heute wieder 1-2 Buden mehr machen.
Woche für Woche das gleiche, er ist einfach ein Chancentod, da hilft auch der Treffer nix, er macht viel zu wenige Buden und das reicht weder für EL und schon gar nicht für CL.
Das hat nix mit Pech zu tun, sondern ist einfach mangelndes Talent und auf Dauer bringt er uns nicht voran. -
Erneut grauenhaft vor dem Tor.
Sollte verkauft werden. -
-
Diejenigen die hier rumschreien wegen dem Ballverlust sollten sich mal folgendes überlegen:
In jedem Spiel verliert eine Mannschaft etliche Male den Ball, es war einfach Pech (oder viel eher Unvermögen unserer Verteidiger), dass aus Gonzos Ballverlust das Gegentor resultiert. Ihr wartet doch hier nur drauf irgendetwas zu finden um draufhauen zu können. Wahrscheinlich war Gonzo auch am 1:0 Schuld, weil er 5 Minuten vorher einen Pass auf Da Costa statt auf Kießling gespielt hat.
Auch an dem Ballverlust an sich ist er nur teilweise Schuld, das Schürrle sich so dumm verhält, das Castro versuchen musste am BMG Verteidiger vorbei zu gehen.
Außerdem hatte er danach nicht mal die Chance, nachzusetzen, da der Ball direkt nach vorne gespielt wurde. Dazu kommt noch das Castro nach Reinartz die weiteste Strecke zurückgelegt und die meisten Ballkontakte hatte (!) und vielleicht in Minute 90 nicht mehr ganz so viel Luft hatte.
Gegen WOB hat man bereits gesehen, dass mit ihm auf der RV nach vorne nichts geht (mal abgesehen von den ersten 15 Minuten), wie man so blind sein kann nicht zu erkennen, dass er fürs Offensivspiel sehr wichtig ist, ist mir ein Rätsel.Ich gebe durchaus zu, dass es nicht seine beste Leistung war, aber schlecht war er trotzdem nicht und an ihm lags nicht.
-
In der ersten halben Stunde ging so gut wie jeder Angriff über ihn. Bzw. wegen ihm lief es gestern recht gut über die rechte Seite, nicht wegen Schönwetter-Castro.
War natürlich beteiligt an vielen Aktionen über rechts, was gut war, hat mir auch sonst relativ gut gefallen der Junge, aber der zweite Teil deiner Aussage ist wohl sehr lächerlich
-
Furchtbar, einfach furchtbar