Beiträge von Sven2812
-
-
-
Lieber Sven, lies doch mal im Forum quer.Wenn etwas nervt, dann sind es Endlos- und Sinnlos-Zitierungen und so sinn- und gehaltvolle Kommentare. Und das ist nicht unbedingt mal meine Meinung.
Alter lies dir noch mal den Blödsinn durch, den er geschrieben hat und frage dich ob du das wirklich verteidigen willst.
-
Meine Güte, der kommt aus Freiburg!
Beim Meister nur 1:0 zu verlieren, ist doch ein Erfolg - er kennt es nicht anders.gähn...
-
Kritisieren wir wirklich schon unser Verhalten bei Eckbällen????
Meine Fresse
Wir haben nach Eckbällen so viele Buden gemacht wie wohl kaum ein anderer Verein in der Buli, wenn wir dann einmal ein Kontertor fangen ist das Pech, aber unsere Bilanz bei eigenen Eckbällen ist sehr gut.Und manni du erfindest hier immer irgendwas und tust so als ob du Fußballsachverständiger bist.
Was stimmt denn bei unsere Grundordnung bei eigenen Eckbällen nicht? -
Hatte eine schlechte Szene sonst wars OK, ich bin froh ihn in der IV zu haben und Schwaab>>> Friedrich
Trotzdem ist er jemand der für mich Zukunft in der IV hat, ist schnell und für einen IV technisch relativ gut beschlagen. Man muss auch bedenken, dass er erst seit der RR wieder IV spielt und das mit wechselnden Partnern. Gebt dem Jungen noch ein bisschen Zeit und der wird noch richtig wertvoll für uns. -
Heute wieder ne ganz traurige Vorstellung von ihm.
Bitte in Zukunft Derdiyok...
-
-
-
-
sorry Manni, aber wie man nach so einer Leistung heute von ihm so einen Müll schreiben kann, bleibt mir das Rätsel aller Zeiten.
Ironie erkannt: 0 von 1
-
Zwar nicht überragend, jedoch ganz wichtig für unser Offensivspiel, da immer gefährlich, anspielbar und ballsicher
-
Das ist nicht so wirklich dein ernst ? Natürlich fehlen uns Stammspieler, welche jedoch auch in vergangenen Tagen nicht im besten Licht standen. Anders ausgedrückt, sie haben das Spiel nicht an- und nicht herumgerissen.
In meinen Augen hat Dutt nicht dazu gelernt. Das hätte heute wieder einmal ganz anders ausgehen können - Speziell nach dem Ausgleich.
Aber die Jungs haben gekämpft und auch ein bischen Glück gehabt. Daher mein voller Respekt!
Nur den Trainer immer noch aus der Schusslinie zu nehmen halte ich für ziemlich zweifelhaft, ich verstehe leider immer noch nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hastAch komm schon, das war nicht Glück, wir haben nach dem Ausgleich gut nach vorne gespielt und verdient gewonnen ...
-
Aufstellung hat mir heute sehr gut gefallen, auch das Gonzo Kapitän ist, damit der noch mehr Verantwortung übernehmen kann/muss.
Erste HZ war eher schlecht, aber wir haben doch v.a. in HZ 2 einige sehenswerte Kombinationen gehabt und man merkt auch wie wichtig Renato für unser Spiel ist.
Ich will gar kein Offensivfeuerwerk über 90. Minuten sehen, aber das wir das Spiel kontrollieren können und es dann auch mal schnell und direkt geht und das war heute zumindest teilweise zu sehen.Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand könnte Zukunft haben, auf Spieler wie Rolfes und Friedrich kann ich nächste Saison auch gern verzichten und wir könnten damit nen Corluka Transfer finanzieren.
Die nächsten Wochen werden wohl ganz richtungsweisend für uns sein und wir sollten min. 6 Pkt. aus den nächsten 3 Spielen holen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Die Fangesänge heute waren natürlich unter aller Kanone.
-
Hier laufen se wieder rum, einfach traurig.
-
-
ja alle entfernen alles raus alles für den dutt!
Die Spieler spielen hier nicht für oder gegen Dutt, sondern für die Fans und den Verein und da sollten sie verdammt noch mal alles geben, scheißegal wer auf der Bank sitzt.
(Achtung: Ich sage nicht dass die Spieler tatsächlich gegen Dutt spielen) -
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass die zwar einerseits schon gewinnen wollen andererseits aber Angst haben, dass sie dadurch weiter Dutt ertragen müssen..
Wenn dem so ist, sollte man die betreffenden Spieler entfernen
-
Wahnsinns Parade von Leno und gut aufgepasst dann von Gonzo
-
Also ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, v.a. ist wichtig das Renato jetzt wieder zurück ist, der wird unserem Spiel sicher gut tun. Sobald Derdiyok wieder fit ist, könnten wir so aufstellen:
Leno- Kadlec, Toprak, Schwaab, Corluka - Reinartz, Bender- Castro, Schürrle - Renato- Eren
Das hat für mich schon ein immens verbessertes Offensivpotential zu:
Leno- Kadlec, Friedrich, Schwaab, Corluka - Reinartz, Bender, Rolfes- Castro, Schürrle - Kießling
Man hat schon gegen Barca gesehen, wie wichtig Augusto für uns ist, weil er, Castro und mit abstrichen Bender die einzigen waren, die den Ball nicht sofort verloren, wegedroschen oder sich verdribbelt haben.
Das unsere Mannschaft spielen kann, daran wird wohl keiner zweifeln, auch der Einsatz stimmt eigentlich (auch wenn die RR bisher spielerisch grausam war, die Jungs haben sich reingehängt), aber ich sehe v.a. ne Verunsicherung, wir brauchen dringend einige Erfolgserlebnisse und Spieler die trotzdem Ballsicherheit haben und das Spiel nach vorne ankoppeln.
Deshalb sollten wir mal 3-4 Wochen warten wie das ganze jetzt hier weiter geht.Jeder der schon mal selbst Mannschaftssport getrieben hat, der wird wissen, dass wenn es schei.ße läuft, dass es schwer ist sich wieder zu befreien, Profi hin oder her.
02/03 wären wir fast abgestiegen um 1 Jahr später 3. zu werden mit der fast gleichen Mannschaft wohlgemerkt, keiner kann mir erzählen, dass das nur am Trainer lag.