Mein Gott der Gonzo steht vor dem angreifenden Spieler und zieht sich während des Verteidigens die Hose zurecht (irgendwann in der 2. HZ, falls das noch einer nachschauen will). Ist der noch ganz dicht???
not_sure_if_serious_or_just_trollin.jpg
Mein Gott der Gonzo steht vor dem angreifenden Spieler und zieht sich während des Verteidigens die Hose zurecht (irgendwann in der 2. HZ, falls das noch einer nachschauen will). Ist der noch ganz dicht???
not_sure_if_serious_or_just_trollin.jpg
Haben wir denn ne KO?
Nee, war kein Abseits.
Nicht?
Ich dachte, hab allerdings keine gute Zeitlupe gesehen, trotzdem ging das Tor nicht auf Schwaab.
Wie BigB schon gesagt hat, würd ich mich über folgende Verteidigung freuen: Corluka,Schwaab, Toprak, Kadlec; und ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus!
Schwatte ist nur traurig, weil er den Gonzo heute nicht kritisieren kann.
Klar spielt er immer wieder mal nen schlampigen Pass, das sollte er abstellen, jedoch hat er auch immer deutlich mehr Bälle als alle anderen, von daher hat er auch mehr Möglichkeiten mal nen Fehler zu machen.
Trotzdem ist er ganz wichtig für unser Spiel.
Schwaab war deutlich besser in allen Bereichen, Manu ist einfach zu langsam in allem.
was?
Eindeutig der bessere der beiden IV an den ersten beiden Tore konnte er gar nix machen, das dritte geht eher auf Reinartz und den blinden Linienrichter
War OK heute, 2 HZ sogar mal einige Kombinationen dabei!
Bin froh das Renato wieder dabei ist!
toll.... schwaab + reinarzt = fail
einzeln gehen die ja, aber zsm neeee
Schwaab war heute klasse und Reinartz auch OK, also bitte lass solche Kommentare
Hat Reif gerade Roberto Augusto gesagt?
Castro spielt er einmal gut und dann so eine unnötige Aktion.
alter...
Wieso kriegt Castro Gelb??
Kann Friedrich sprinten?
Was erwartest du? Ich begreif es nicht.
Ich erwarte gar nix, ich finde die Strategie und Spielweise über weite Strecken angemessen, aber 3 Pässe am Stück sollte auch gegen Barca mal klappen.
War doch klar, dass Barca 85 % Ballbesitz hat, das ist selbst gegen Real Madrid nicht anders.
Wir stehen hinten relativ gut, allerdings sind die Jungs viel zu verunsichert und hektisch nach vorne, da können nicht mal 3 Pässe unfallfrei gespielt werden, das ist das große Manko, weil wenigstens ab und zu sollte man mal für etwas Entlastung sorgen.
Wir spielen wie Freiburg gegen Bayern. Davon hat Dutt ja Ahnung, vielleicht wird es ja ein 0:0.
Wo ist dein Problem??
Oh man Friedrich
Gut geklärt von Schwaab