Beiträge von Sven2812
-
-
-
-
Mit Schwatte über Castros Leistung zu diskutieren hat keinen Sinn.
Auch der Kommentator hat gesagt, dass Gonzo einer des besten bei uns war, aber was solls, der hat auch keine Ahnung.
v.A. Sam und Schürrle sollten mal ne ganze lange Zeit auf die Bank, wir sollten nen richtigen RV kaufen, Castro ins Mittelfeld. -
ups was?
Also Eren ist mit Sicherheit technisc h wesentlich stärker als die 4, schneller und Kopfballstärker auch.
Kieß nicht unbedingt, aber dafür mit mehr Einsatz dabei. -
Naja, Rosenberg oder Bobadilla sind auch nicht wirklich gute Stürmer.
Und Olic und Lewandowski sind nun auch keine Spitzenstürmer... -
LOL Kießling ist technisch usw. wohl eher unter Bundesligadurchschnitt
Mir fällt grade kaum ein Stürmer ein der technisch so limitiert ist. -
Ha da kommen se wieder.
Gonzo hat die Saison über weite Strecken richtig gut gespielt, ist einer der wenigen die auch auf hohem CL Niveau spielen können. Dann macht er ein schlechtes Spiel und es wird 3 Seiten lang über ihn geschumpfen. Dazu kommt noch, dass er ins MF gehört, wo Leute wie Rolfes und Sam momentan den Vorzug bekommen die wirklich fast wöchentlich grausam spielen.
Besonders lächerlich sind Aussagen wie: "einartz ist in seinem zweiten Jahr in der Profimannschaft bei uns und hat dabei auf zwei verschiedenen Positionen gespielt. Da besteht noch Hoffnung."
-
-
-
-
-
-
-
Auf 2 Stürmer umzustellen wäre doch total bescheuert!
Kießling ist mit ner 2. Spitze neben sich nicht so viel stärker, dass es sich lohnen würde einen unsere MF-Spieler draußen zu lassen... -
Wie soll er denn sein Potential zeigen, wenn er nicht mal konstant (damit meine ich mal 10 Spiele) das Vertrauen des Trainers bekommt?
Stattdessen wird ihm immer Kießling vorgezogen, der atm einfach grottig spielt. -
Arrogant, keine Kondition für 90 Minuten, Torungefährlich...
-
Hab ich nicht so gesehen... hatte einige Fehlpässe zu verzeichnen... kann nicht verstehen warum da ein Ballack schlechter bewertet wird für mich war er der Man of the Match
Castro hat ein Tor vorbereitet, war am 1:1 maßgeblich beteiligt, auch hat er Ballacks Lattenkopfball vorbereitet und auf seiner Seite kam wenig durch. Ballack hat mir auch sehr gut gefallen, ich will nicht drüber streiten wer jetzt besser war, aber Castro hat definitiv auch gut gespielt.
-
Natürlich mit einigen Fehlpässen, geht allerdings auch mehr Risiko wie andere aber wenn dann mal welche ankommen wirds oft brandgefährlich.
-
Was ? Castro war gestern der schlechteste Mann auf dem Feld. Jeder Angriff kam über Janssen und Castro kam nicht hinterher oder geht noch nicht mal in der Zweikampf (insbesondere bei Kopfbällen). An ihm konnte man gestern sehen, wie lässig er (und weitere Teile der Mannschaft ) auf dem Feld war.Er hat ganz dringend eine Pause verdient
Lol schlechtester Mann???
Rolfes war komplett schlecht wie immer. Kießling total ungefährlich und dazu ein Gegentor verursacht, von Sam und Kadlec war auch nix zu sehen (kadlec hatte halb so viele Ballkontake wie Castro).
Castro war schlecht, keine Frage, aber mit Sicherheit nicht der Schlechteste.