Als Kapitän nicht mehr tragbar
Beiträge von Sven2812
-
-
-
Simone und Reinartz furchtbar, Sam und Schürrle bemüht, aber da ging gar nix.
Der Rest mit akzeptablen bis guten Leistungen -
simone
und sowas ist kapitän
furchtbar
die hat die hosen voll -
super leno auch noch verletzt, wäre echt furchtbat
-
Jungs. bleibt doch mal locker, was Schürrle angeht. Er will zumindest immer und hat einfach die Seuche am Fuß. Für den Jungen ist der Start hier alles andere als einfach, weil er nur selten (ist es heute anders? Ich kann das Spiel nicht sehen...) ins Spiel eingebunden ist und sich alles selbst erarbeiten muss. Dass der Junge ein Riesenpotenzial hat, dürfte jedem klar sein. Wenn bei ihm der Knoten platzt, sieht´s sicherlich anders aus...
kein problem, dass er die chance vergibt, aber das liegenbleiben danach ist unmöglich
-
was bleibt der schürrle so dumm liegen?
-
Nach Robbens Einwechslung hat Castro ihn mehrmals laufen lassen und ist nicht richtig nachgegangen. Und du bist ernsthaft anderer Meinung als was ich oben geschrieben habe? Na dann lohnt es sich gar nicht zu diskutieren ...Castro hat gestern die zweitmeisten Zweikämpfe gewonnen (sagt nichts über die Gesamtmenge aus, habe dazu leider keine Statistik), die zweitmeisten Ballkontakte, hat die drittweiteste Strecke zurückgelegt.
Ich selbst habe in der 60. Minute ausgeschaltet, deshalb kann ich leider nichts zu Robben sagen. Jedoch fand ich bis dahin, dass Castro wenigstens in die Zweikämpfe ging, die meisten die da auf dem Platz standen waren wesentlich schlechter (man schaue sich nur mal Rolfes an) und man hatte das Gefühl, dass er wenigstens wollte. -
Dass Castro seit Jahren Probleme mit der nötigen Einstellung/Hingabe/Leidenschaft hat kann ja wohl Niemand abstreiten. Und dass er aus seinem Talent zu wenig macht.Absolut lächerlich, was du hier ablässt, Castro war mit einer der besten und hat sich auch nicht vor den Zweikämpfen versteckt. Zumindest seine Einstellung war ok gestern.
-
OMG_SimoneRolfes
bitte verkaufen, ist einfach nur peinlich, wie er immer nur nebenher läuft und in keinen Zweikampf geht.
Aber hauptsache den Trainer kritisieren -
Castro ist wenigstens in die Zweikämpfe gegangen, was man von anderen nicht behaupten kann.
Hat nach Kießling auch die Zweitmeisten gewonnen, was natürlich nichts über die gesamte Menge sagt, aber trotzdem war er gestern einer der wenigen die wollten. -
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: feat.ure
LOL, Hauptsache alle Wörter zensieren deren Bedeutung man nicht kennt.
-
lol wie rudi den schiri angreift, lächerlich
ohne den platzverweise hätten wir sicher noch gewonnen -
Zu den Kickernoten:
Lassen wir das Bayernspiel mal raus, hatte Schwaab in den 7 letzten Saisonspielen als IV nen Notenschnitt von 3,07 was wirklich gut ist.
Ich halte nicht besonders viel von diesen Noten, da Toprak für sein letztes Spiel ne 4 bekam
Aber nichtsdestotrotz haben hier im Forum fast alle Schwaab für starke Leistungen in der IV gelobt, auch ich, der ihn vorher unbedingt loshaben wollte. Als AV ist er vollkommen untauglich, aber ich würde ihm ne Chance in der IV geben. -
Also entweder hast du letzte Saison einige Spiele verpasst, oder du hast nicht die größte Ahnung. Ich gehe bei dir mal davon aus, dass die 2. Theorie zutrifft.
Während Reinartz letzte Saison viele Probleme auf der IV-Position hatte, stand Schwaab gut und hatte großen Anteil daran, dass so mancher Punkt gerettet wurde. Er hatte für Bayer auf der IV-Position seine besten Spiele.
qft
-
Nja was will man denn erwarten wenn Stark pfeift, immer die gleiche schei ße mit dem.
Ich sage nur CL Halbfinale -
\thread
-
Die erste Gelbe gegen Renato war schon ne Frechheit. Wenn er schon so dumm abpfeift, dann soll er wenigstens etwas Fingerspitzengefühl beweisen und Renato nicht gleich Gelb zeigen.
Wenn er das Foul von Hummels pfeift, muss es Gelb-Rot geben, egal ob es nun eins war oder nicht.
Wenn ein Spieler ne Notbremse macht, musst du als Schiri auch rot zeigen, wenn du auf Foul entscheidest. Punkt! -
Also ich fand ihn zwar auch besser als in den letzten beiden Spielen, trotzdem aber weit entfernt von CL Niveau.
Gab wieder ein paar Szenen wo er sich verschätzt, Bälle nicht richtig trifft wenn er sie aus dem Strafraum hauen will usw. da wird mir schon Angst und Bange, ich würde einfach lieber den Schwaab auf der IV sehn, der wirkt wesentlich cooler.
-