Beiträge von Sven2812
-
-
-
-
-
-
Da kann ja W11.de toben, wie es will in seinem kindergärtlichen Hang zum Beleidigtsein: das Stadionvolk hat ganz klar entschieden - - so wie Kieß rackert und kämpft und beißt, ist er einer von uns, ist er Leverkusen und wird es immer sein.
Und die paar Nerds, die jeder vergebenen Chance nachgeifern, können sich ja gern wieder ihrer eigenen, persönlichen Fehlerlosigkeit im Alltag zuwenden. Viel Spaß dabei!
Und welcher Gruppe gehörst du an?
Der sachlich und ruhig analysierenden Gruppe die nicht in Foren ist um zu diskutieren, sondern um ihre Überlegenheit zu demonstrieren? -
Also Leute, der Auftritt war alles andere als stark. Das war wieder mal ein Armutszeugnis.
So viel Talent und macht nix draus ....LoL
Castro wie eigentlich immer mit den meisten Ballkontakten, sehr viel gelaufen, defensiv und offensiv solide... ist klar ne.
-
Würde ihn gern wieder als Iv sehen, hat mit da gut gefallen.
-
Er ist relativ wenig gelaufen. Hatte ungefähr das gleiche Laufpensum wie Renato Augusto, der nur eine Minute später ausgewechselt wurde: http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/bundesliga/#im130179
Super dass es dafür endlich ne Statistik gibt!
-
das ist bestimmt nicht !!! Wurst.verdammt nochmal, wann gibt es endlich einen Trainer bei uns,
der anerkennt, wer was kann.Ein Micha auf die Bank setzen geht gar nicht,
ein Eren ohne nen zweiten Stürmer (Kies) hat auch noch nicht viel gebracht.Schwab, Reinarzt, Kadlec und was weiß ich noch wer,
wenn da nicht ein gestandener Abwehrspieler geholt wird,
dann gute N8 ...Gebe dir Recht, dass wir dringen nen IV brauchen, aber Kießling ist in seiner momentanen Verfassung (war auch schon in der RR letztes Jahr so), einfach keine große Hilfe.
Außerdem ist Derdiyok keiner der unbedingt nen Sturmpartner brauch, da er einfach komplette Anlagen hat, würde sagen der findet sich in beiden Systemen gleich gut zurecht und es ist schon gar nicht zu rechtfertigen, für Kieß einen der MF Spieler rauszunehmen meiner Meinung nach.
Aber mit dem IV haben wir einfach gepennt.
Ein Ezequiel Garay ist z.B. für 10 Mio. von Madrid nach Benfica gewechselt, den hätten wir uns auch leisten können und der hätte uns definitiv weiter geholfen.
Jetzt wo die Saison schon begonnen hat ist es imo sehr schwer noch nen Stammspieler von nem anderen Verein zu bekommen, die beste Lösung wäre einen Bankdrücker von einem der großen Vereine zu kaufen. -
@ Bettina:
Trotzdem sehe ich es nicht unbedingt so, dass wir mit 2 Stürmern die geilsten Spiele gemacht haben.
Zudem ist der Grund für die heutige Niederlage nicht, dass wir nur einen Stürmer aufgeboten haben. -
aber die Jahreszahl kennst Du schon noch, oder ?
??
War es nicht sowas wie: Butt-RV (weiß gar nicht mehr wer), Lucio, Nowotny, Placente-Ramelow- Schneider, Ballack, Bastürk, Ze Roberto - Neuville? -
ihr könnt ja alle auf mich eindreschen
aber die meisten geilsten Spiele habe wir nun einmal mit zwei Stürmern gemacht.Haben wir nicht im 4-1-4-1 das Triple Vize geholt?
-
Liegt ein konkretes Angebot vor ? Oder wieso der Trouble????(Sommerloch)
Jede Wette, der bleibt!!!
Denk ich auch, aber trotzdem darf man ja seine Meinung äußern ob sein Abgang gut oder schlecht für uns wäre.
-
Wir sollten uns einen Bankdrücker von einem großen Verein (Barca, ManU, Real etc.) holen, das ist imo die beste Lösung.
-
Wäre ein herber Verlust imo
-
Der wäre stark aber der wird bei Schalke bleiben wollen....
Der wäre glaube ich realistischer und ich denke auch nicht schlecht für die CL..
Das lustige ist den hab ich mir bei Fifa auch für LEV gekauftxD hab ich bei FIFA Manager und PES auch gemacht
-
Ezequiel Garay von Real Madrid, sitzt da eh nur auf der Bank.
-
Gibt's hier wirklich Leute die ihm verbieten wollen, sich in seiner Freizeit zu amüsieren, weil er schlecht gespielt hat?
LoL.
Hoffentlich macht ihr das dann auch so, wenn ihr nen schlechten Tag auf der Arbeit hattet. Mein Güte... -
Schon allein die Diskussion ist doch lächerlich.
Ballack hat wenigstens den Anstand nach dem Spiel noch in die Kurve zu kommen.
Was soll er denn machen, nach dem Abpfiff weinen?
Er war wohl nicht Schuld an der Niederlage, zwar nicht besonders auffällig, aber schlecht war's nun auch nicht.Wenn er sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass der alte Osram ne Knalltüte ist, die uns absichtlich schadet, gibt's vom Kuschel-Rudi was auf'n Deckel.
Wenn du 'nen Trainer hast, der die formschwächsten Spieler immer wieder aufstellt und die besseren draußen lässt, brauchst du dich nicht wundern, dass nix geht.
Und wenn jeder Spieler nach dem Spiel ne Woche lang deprimiert ist, dann gute Nacht, zeugt ja von tollem Selbstbewusstsein.
Ballack kann nach dem Spiel abschalten und das ist OK, weil er nächste Woche wieder 100 % gibt und sich immer professionell verhält.
Bei Friedrich ist das was anderes: Wenn du mit der Binde am arm nur schei ße zusammenspielst und dann noch strahlend übers Feld rennst, stimmt eben was nicht.