BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN
Beiträge von Sven2812
-
-
plz ban manni
-
Wirklich super Spiel von ihm, wird jeden Spieltag als IV besser. Hätte nich gedacht, dass ich den Schwaab mal loben darf, aber wirklich Top der Junge in letzter Zeit.
-
Adler und Vidal meine Fresse
-
Schwaab gefällt mir erneut gut, sehr souverän.
-
Deriyok wieder als LM? zomg
-
Ronaldo kann man doch eindeutig einordnen er ist ein Söldner, weil die Wahrscheinlichkeit auf sportlichen Erfolg bei Manu und Real in etwa gleich ist.Etwas Käse, sry. Ronaldo war 6 Jahre bei ManU hat mit ManU alle Titel gewonnen (oder ManU mit ihm, das sei mal dahingestellt) und ich bin sicher er hätte dort auch jedes Gehalt bekommen, das er wollte, aber er hat wohl eher eine neue sportliche Herausforderung gesucht und das kann man einem Spieler der so viel für einen Verein geleistet hat kaum als negativ anrechnen.
-
1. wars keine Schwalbe
2. Ronaldo hat Mascherano kaum berührt und auf keine Fall absichtlich
3. Nach Foul gilt Vorteilsregelalso klar reguläres Tor für Real. Wer das hier nicht zugeben kann hat keine Ahnung von Fußball.
-
ehrlich gesagt ist es mir egal was mit einem gomez ist. fakt ist, letzte saison war kies, klar stürmer nr.1! mit eren hatte er einen, der auch mal für ihn die räume gerissen hat. beide haben sich sehr gut ergänzt! warum die beiden nicht mehr zusammenspielen, soll mir mal der jupp erklären. vermutlich weiss ich aber die antwort schon!
Ich auch, wir wollten dieses Jahr besser dastehen als letztes. -
Zu der Derdiyok Arroganz:
Das ist genau die lächerliche Art und Weise wie hier diskutiert wird, denn der arroganteste Spieler der Welt, ist zufälligerweise auch der beste, dass die rede von C. Ronaldo ist sollte klar sein. Dieser denkt er sei der Beste und spielt auch so, dass macht ihn aber nicht schlechter sondern besser (Selbstvertrauen), also ist das kein Argument, genausowenig wie läuft viel.Derdiyok ist in den Punkten Schusstechnik, Dribbling, Schnelligkeit, Sprungkraft und Kopfball Kießling überlegen von seinen Anlagen her, das ist kaum zu bestreiten (auch wenn einige das jetzt wieder vehement mit K.'s Laufarbeit abschwächen werden). Daher ist auch hier die Meinung das aus Eren ein Riesen-Stürmer wird, wohl berechtigt.
Klar er steht öfters noch falsch, Spielübersicht auch noch nicht so ausgereift, manchmal zu verspielt, aber das sind Dinge die ein Trainer beheben sollte. Aber aus Stefan wird keiner mehr einen Techniker machen.Außerdem ist das Argument dass Kies als alleinige Spitze sich die Hacken Wund läuft und deshalb nicht mehr trifft, das lustigste was ich je gehört hat, denn sollte das stimmen können wir gleich den Marathonläufer verpflichten der über den Platz sprintet. Als Mittelstürmer sollte ich v.a. vorne drin stehn und alles was in meine Richtung kommt rein machen. Natürlich sollte er sich auch am Kombinationsspiel beteiligen.
Aber in nem 2-Spitzen System weicht einer der Stürmer öfters mal auf den Flügel aus, reißt Lücken für nachrückende MF-Spieler, muss mehr nach hinten arbeiten, da er einfach 1 Mann weniger hinter sich hat, als wenn er alleinige Spitze ist.
Also wenn Kies seine Rolle fehlinterpretiert und noch mehr läuft ( was ja gar nicht stimmt ), sollte er vllt darüber nachdenken den Sport zu wechseln.
Sein Problem liegt aber wo ganz anders: Seine Anlagen an sich sind einfach nicht so gut und nur wenn es ganz optimal läuft, dann hilft er uns wirklich weiter, aber das ist leider zu selten der Fall. -
oO manni, mal eine Frage für dich.
In der RR, wer war für dich der bessere Stürmer?
Kießling oder Derdiyok? -
auch für dich nochmal du blitzbirne...kies hat in 150 spiele (gemessen an anzahl der minuten noch bessere quote) für Bayer04, 56 mal getroffen und 30 mal ne bude direkt vorbereitet. in der bundesliga hat er 69 mal getroffen und 35 direkte vorlagen. bei den buden wo er einen freistoß rausgeholt hat bzw. am tor durch einsatbereitschaft beteiligt war (siehe arturos tor gegen hoffenheim oder arturos tor gegen hannover) sind nicht mitgezählt. zudem barucht kies am wenigsten torschüsse für eine bude! das kies momentan nicht in der verfassung ist, in der wir ihn uns wünschen, ist klar, aber ihn dermaßen runterzumachen ist nur noch peinlich und völlig respektlos.Ja manni Kies>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kirsten>>>> Berbo das hast du schon vor langer Zeit gut erkannt, kaum zu glauben wo wir heute stünden ohne Kies' fantastische Saison
-
oO manni, mal eine Frage für dich.
In der RR, wer war für dich der bessere Stürmer?
Kießling oder Derdiyok? -
Zitat
nochmal, schau dir mal die statistik nochmal an und rechen mal aus wieviel buden kies im schnitt pro saison macht. zusätzlich zu seiner laufarbeit und einsatz! das gesamtpaket zählt! kies gehört einfach in deinen zwei-mann sturm rein und nichts anderes!
Also wir stellen das System um, weil ein Spieler nicht rein passt?
-
Irgendwie liest man jede Woche, dass der nächste Gegner so schlecht ist, dass man gegen ihn nur gewinnen kann. Sicher, dass sie auch nächste Woche desolat auftreten, kann man nie sein, und selbst wenn nächste Woche Bielefeld hier gastieren würde, würde ich die drei Punkte nicht im Vorhinein einplanen.
Ein Satz aus der Komfortzone
-
Ein gewisser P. Helmes hat in 57 Spielen 28 Tore für uns gemacht und war offensichtlich nicht gut genug.
Die Statisitk mit den Toschüssen pro Tor ist Müll, jene sollte eher Großchancen pro Tor sein, dann sähe es für Kies wesentlich schlechter aus.
Stürmer wie Pizarro und Gomez machen durchschn. jedes 2. Spiel ne Bude, das sind 17 pro Saison und das sind Stürmer die man braucht um in der CL Erfolg zu haben und auch welche vom Typ von denen Derdiyok einer werden könnte.Ich finde das Argument mit der Einsatzbereitschaft wunderbar.
Damit sagst du auch, dass Kies mehr Einsatz zeigt als andere Spieler bei uns, wunderbar, ein echter Held. -
Er bemüht sich - wie immer -, aber es läuft halt gar nichts zusammen und mittlerweile ist das auch schon zur Kopfsache geworden.
Man könnte mich aufstellen, ich bemühe mich auch, sogar für 1/4 von seinem Gehalt.
Und gestern hätt ich vielleicht noch ne Kiste gemacht. Mit dem Verein identifiziere ich mich logischerweise auch.
Das Argument zieht einfach nicht mehr.
Wenn ein Stürmer Tore macht und dazu noch ne Bombenleistung im kämpferischen und läuferischen Bereich abliefert, ist das Top. Fehlen aber die Tore, dann hilft das andere kaum.
Egal ob das ein Kopfproblem ist oder nicht, momentan ist er technisch und im Punkto Chancenauswertung nicht mal EL tauglich. -
-
Er ist auf einer Stufe mit Christoph Daum, unsere besten Trainer sind Ribbeck und Saftig/Steppi gewesen.
Sry aber das ist Blödsinn. Daum hat unseren Verein extrem weit nach vorne gebracht und wie angesprochen war das Team 2002 eigentlich seins, da kommt JH nicht mal annähernd ran.
H hat seinen Job erfüllt, nicht mehr, aber auch nicht weniger, dafür Anerkennung. -
Das ist wirklich krasser Zufall *staun*
Aber Dortmund ist einfach konstant zu stark...Waren wir auch. Das beste Team in Europa.