Beiträge von Sven2812

Wie kann man jetzt schon an das Bayern-Spiel denken?
    Das ist doch am 32. Spieltag oder? Da kann noch so viel passieren.
    Die Bayern werden selbst bei einem Sieg heute noch mal straucheln, denn die haben ein hartes Programm vor sich (DFB-Pokal, CL) und Robben und Ribery werden wohl druchspielen und wer weiß wie lange die beiden verletzungsfrei bleiben?
    Die sind in der Breite nicht sehr gut besetzt, da fehlt ein 2. guter Stürmer neben Gomez, auch die Abwehr ist nicht gerade stabil und Altintop als Reservist für Robben/Ribery ist auch eher nicht so der bringer.
    Klar sind wir auch noch in 2 Wettbewerben, sind aber mMn in die Breite schon etwas besser, wenn auch die Bayern die bessere A-Elf haben.
    Wenn wir unser Ding durchziehen, dann können wir mit Sicherheit auch mit 4 Punkten Vorsprung nach München fahren, wenns mal da hin geht.
    Außerdem - wenn wir da mal nicht gewinnen können, dann ist es auch nicht verdient in die CL zu kommen, da sollten wir nicht ständig asuf Schützenhilfe hoffen, wenn wir aus eigener Kraft den 2. Platz schaffen können.
    Dann lieber hoffen, dass der BVB noch das flattern kriegt und wir ne minimale Chance auf den Titel haben.

Wichtig ist einfach, das wir morgen gewinnen, dann war dieser Spieltag auf jeden Fall positiv für uns :bayerapplaus

Ich freue mich über jedes Ergebnis, denn an diesem Spieltag können wir nur gewinnen.
    Wenn Dortmund verliert, dann geht das zittern bei denen garantiert noch mal los, falls sie gewinnen, dann werden sie so Selbstbewusst sein, dass sie die Schale auch holen.

Wichtig ist v.a. das wir einmal NICHT patzen wenn wir die Chance haben wirklich Boden gut zu machen und das können wir morgen definitiv, egal wie das Spiel ausgeht.

ah ein hsv insider. war mir nicht bewusst !

Ah ein Idiot. War mir nicht bewusst! :LEV8
    Mal ganz ehrlich die Sache mit Sammer war doch wohl ganz groß in den Medien, da braucht man kein Insider sein.
    Ich fand Sammer aber schon lange vorher unsympathisch, dieses Vorkommnis hat mit nur mal wieder gezeigt was für ein Idiot er ist.

Seine fußballerischer Sachverstand hin oder her, ich halte Sammer für ein großes Arschloch, allein wie er sich in der Sache mit dem HSV Verhalten hat - geht nicht.
    Halte ihn zudem für sehr unsympathisch und hoffe auch deshalb, dass er hier nie Trainer wird.
    Vom Sachverstand sicher nicht schlecht (hat auch das UEFA-Cup Finale mit dem BVB erreicht in dem Jahr als er Meister wurde), aber mit Sicherheit nicht besser als ein Tuchel und Dutt mMn. Da diese aber deutlich sympathischer sind, lieber einer von denen.

Allein das Holger Badstuber bei der WM auf der AV Position rumstümpern durfte, zeigt doch, dass der Jogi Trottel Bayern-Spieler am allermeisten bevorzugt.

Ein paar schöne Bälle gespielt ( :bayerapplaus ), sonst aber einfach zu unpräsent, muss sich mehr zeigen, ist gerade in Hz komplett abgetaucht, da muss man von ihm als Kapitän mehr Präsenz und Einsatz erwarten dürfen.

Fand ihn durch und durch solide hinte, wie in den letzte Spielen auch, wird immer besser und dazu noch mit nem Tor. Klasse! :LEV3
    Naja, wenn beim 1-1 Schwaab nicht so blöd ist, dann steht Harnik 5 m im Abseits...

Ganz furchtbar heute. Beim 1-1 fand ich viel schlimmer wie er das Abseits auflöst, steht da 5m hinter seinen Kollegen, sowas darf ihm nicht passieren, finde ich aber symptomatisch für ihn, seine Spielintelligenz finde ich eher minderwertig, auch offensiv nimmt er immer wieder das Tempo raus, schlägt nur sinnlos Flanken aus dem Halbfeld, also da muss er stark an sich arbeiten.

Positives wie negatives halten sich die Waage. Tolle Szenen wie drei der vier Tore, die einfach gut rausgespielt waren halten sich die Waage mit Szenen, in denen man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Ballverluste, die sehr leichtsinnig verursacht wurden, defensives Stellungsspiel, was vorsichtig gesagt nicht gut war, nicht umsonst hat Heynckes in Halbzeit zwei mal eben Rolfes und Vidal runtergenommen, klares Zeichen, dass er nicht zufrieden war. Abwehr alles andere als sicher nach zwei zu null Spielen, klarer Torwartfehler. Aber eben auch: die schon erwähnten Torvorbereitungen, wieder ein erfolgreicher Standard und wir haben uns immer wieder zurückgebissen und am Ende m.E. glücklich, aber irgendwie doch verdient gewonnen. Schön!

Sehe ich genauso, haben leider nach den Gegentoren immer etwas geschwommen, aber dann immer wieder gut ins Spiel zurück gefunden.
    Fand das taktisch heute ganz gut (also was das Spiel nach vorne betrifft), mal abgesehen von der Phase nach dem 2:2 wo wir fast nur mit langen Bällen gearbeitet haben und unser Passspiel furchtbar war. Man muss aber auch sagen, dass die Tore etwas aus dem nichts fielen und durch individuelle Fehler, JH kann man keinen Vorwurf machen, wenn Schwaab und Adler patzen.
    Außer vielleicht Schwaab nicht aufstellen, Hanno aber leider verletzt, Vida hätte ich gern gesehen. Gonzo hat aber vorne mit nem Tor und 2 (die Ecke war doch von ihm oder?) Vorlagen mehr gebracht als Schwaab hinten verbockt hat, also lieber den Castro vorne lassen und dafür eben mal Hanno oder Vida.