Danke Jupp endlich mal offensiv, sehr schön!
Beiträge von Sven2812
-
-
den muss Rene haben...
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Castro
stark gespielt
-
Nicht zur HZ sondern sofort
-
Schwaab auswechseln bitte...
-
So nen Einsatz von wie von Rene will ich von jedem sehen!
-
Schwaab
Wie kann er den immer immer immer immer wieder aufstellen? Ich begreifs nicht
-
-
Naja, ist hald einfach so, dass Reinartz von Spiel zu Spiel immer souveräner und besser wird, gefällt mir schon die gesamte RR gut, kann mich auch an keine größeren Fehler von ihm erinnern und Hyypiä nach den letzten beiden Spielen in der Liga rauszunehmen wäre mehr als lächerlich.
-
Vida, Bender und Eren werden wohl kaum so überspielt sein, dass sie ne Pause brauchen, auch wenn ich wie du glaube, dass Jupp anders aufstellt, deshalb schrieb ich ja "wünsche mir"
-
Nach dem heutigen Spiel würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:
Adler
Vida, Reinartz, Hyypiä, Kadlec
Rolfes/Ballack, Vidal
Sam, Castro
Renato
Derdiyok -
-
Junge, das ist doch jetzt nicht allen ernstes dein Argument?
Zum einen, ist es was ganz anderes, deswegen ist deine Andeutung von wegen mangelnder Objektivität völlig fehl am Platz.
Zum anderen, sind die 3 von dir aufgezählten Spieler auch unterschiedlich zu betrachten.Zu Helmes sage ich jetzt mal nichts, Rolfes stand kurz vor einem Karriereende, und Kießling hat gerade mal 3 Buli-Spiele + 1 Euroleaguespiel auf dem Buckel, macht 4 von 5 Spielen.
Was hast du da erwartet??Hier geht es doch im Grunde nur wieder darum, den Heynckes-Kritikern eine neue Plattform zu schaffen, damit weiterhin kritisiert werden kann.
Total naiv, sich hier diverse Verschwörungstheorien aus den Finger zu saugen, lieber erstmal abwarten, bis sich Ballack selber dazu äußert,oder?Dass du zu Helmes nichts sagst war klar, da kann man auch nicht viel positives an JH's Verhalten finden
Kießling hat ja auch die Vorbereitung mitgemacht, also irgendwann demnächst sollte er ja dann wieder auf 100 % laufen.Ich habe nichts von Verschwörungstheorien erzählt, nur JH's Art angezweifelt wie er mit Langzeitverletzten umgeht.
Ob das ein Machtspiel ist oder nicht können wir nicht beurteilen, jedoch hat seine "behutsame" Art nicht gerade Wunder gewirkt wie gesagt. -
Die Tatsache, das Heynckes alle! Langzeitverletzten so wieder heranführt, wird einfach übersehen.
Wie Objektiv.Ja diese Art hat bei Helmes, Rolfes und Kießling ja Wunder gewirkt. Spielen/spielten ja alle so gut wie vor ihrer Verletzung.
Wie Objektiv. -
Muss mich wohl bei dir Entschuldigen Erik bin wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen. Tut mir Leid.
Trotzdem haben wir damals wesentlich größere Erfolge gehabt als heute, mit wie z.B. 2004 & 2000 schlechteren Kadern.
Aber eins steht für mich fest, in diesen Saisons (2000 & 2002) haben wir ne klare Linie gehabt und mehr oder weniger konstant gut gespielt und es war ne Trainerhandschrift zu erkennen, hier ist es jedenfalls nicht so.
Aber hier vergleiche anzustellen finde ich lächerlich, weil JH letzte Saison den Einbruch auch nicht verhindern konnte und - wie bereits erwähnt - hier den Fußball gespielt wurde zu kritisieren, weil uns am Ende ein Pünktchen oder ein Tor zur Meisterschaft / Titelgewinn gefehlt hat, finde ich ziemlich vermessen.
Weil momentan fehlt uns weit, weit mehr als ein Punkt. -
Und du unter anderem kannst dir mal nen besseren Ton angewöhnen. Du beleidigst User, Trainer, Spieler... Gehts noch?
Bei deiner "gequirlten Kacke" kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.Übrigens kann das auch der User Voronin beherzigen. Der schafft es auch nicht, einen Satz von sich zu lassen, der nicht mindestens eine Beleidigung beinhaltet.
-
Zitat
Gewonnen haben wir übrigens auch mit Hurra-Fußball der Marke Labbadia, Power-Fussball 'a la Daum oder Traumfussball unter Toppi nichts.
Zitatvon Erik M.
Wenn ich so ne kacke lese, dann wird mir echt schlecht. Spinnst du?
Damals hatten wir Mannschaften (mal abgesehen unter Bruno), die sich ne ganze Saison zerissen hatte und gekämpft hat.
2000 hatten wir am Ende 73 Punkte, was fast immer zum Titel reicht, nur in dieser verflixten Saison halt nicht.
Aber erinner dich mal dran wie viel Pech wir hatten (Eigentor von Ballack, Butt hat im CL-Finale was an den Augen, Elfmeter vom BVB gg. Köln in der 90. Minute der nie einer war, Butts Elfer an den Pfosten gg. Bremen, Sonntagsschüsse von Zidane und Böhme).
2002 hatten wir die beste Mannschaft in Europa die sich im CL nach einer Monster Saison die letzten Minuten zerissen hat und nur die verdammte Kugel nicht reingebracht hatte. Aber erinner dich an Spiele wie gegen Liverpool als wir die in Hz an die Wand gespielt haben, oder als die Mannschaft die letzten 30 Minuten gegen ManU unter dauerbeschuss stand und das Ding über die Zeit gebracht hat, zwischen dieser Mannschaft und unserer liegt im spielerischen, taktischen und kämpferischen Bereich WELTEN. Und auch zwischen den Philosophien der Trainer.
JH hat hier noch gar nichts erreicht und ist mit den momentanen Auftritten von Titeln sogar weiter entfernt als Augenthaler 2004, der uns immerhin in die CL geführt hat, was JH nicht gebracht hat letztes Jahr.
Und wir haben nen besseren Kader als 2004 und 2000, an den von 2002 kommt er nicht ran, aber er hat riesen Potential.
Aber solche Aussagen kannste dir echt sparen, so ne gequirlte Kacke.
Damals haben uns Quäntchen zum Titel gefehlt, heute Sphären
Aber das lag sicher nicht an der Art und Weise wie wir Fußball gespielt haben.
Wir waren in allen 3 Finals, wie kannst du da das System kritisieren? Absolut bescheuert, sowas kannst du dir sparen. -
Vielleicht meinte er die HR 2009
-
Es geht hier nicht darum ob Frontzeck ein guter Trainer ist oder nicht, man muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass BMG dieses Jahr warscheinlich noch größeres Verletzungspech hatte als wir, v.a. da sie nicht so breit besetzt sind wie wir, aber das ist ja OT.
Mir geht es nur darum, dass nach so einem Auftritt in erster Linie die Mannschaft kritisiert werden sollte, nicht der Schiri und mit solchen Aussagen macht man sich lächerlich (Presse: "Heynckes schlechter Verlierer").
Keine Frage, dass man nach so nem Spiel sich auch kritisch über den Ref äußern darf/sollte, es aber nicht so darstellen sollte, dass er der Grund für die Niederlage war, denn das ist - wie gesagt - lächerlich.