Bitte Derdiyok rein. Stolper, Stolper dann Frustfoul...
Beiträge von Sven2812
-
-
Kein einfacher Ball für Kießling, da muss er trotzdem noch an seiner technik arbeiten. Sonst endlich mal schön gespielt.
-
Spieleröffnung mal wieder nicht so der bringer...
-
Erstes Saisonziel (Helmes aus lev ekeln) mit Bravour erreicht!
Und da sagt noch einer unser Trainer kann nix
-
Homer:
-
Freut mich irgendwie für Helmes, nun kann er endlich unter einem Trainer spielen, der ihn nicht von vorneherein ungerecht behandelt.
Bin mir ziemlich sicher, dass er in WOB einschlagen wird.
Über den Nutzen dieses Deals braucht man nicht mal nachdenken, dass war absolute scheiße, schließ mich da meinen Vorrednern an.Alles Gute, Pat.
-
@ alex aka fes
Und da die Mannschaft in der RR so gut gespielt hat, sind wir ja am Ende auch in die CL gekommen.
Ich hätte die CL-Teilnahme auch nicht riskiert um Helmes Spielpraxis zu geben.
Oh man
In der RR hatten beide Stürmer schwächere Phasen, da hätte man den Pat ruhig öfters mal bringen können. -
Ich weiß echt nicht warum sich einige Leute hier im Übermaß für Helmes engagieren . Ward ihr 2 Jahre im Dschungelcamp und habt nichts mitbekommen ?
Machst du Witze?
1. Saison sehr gut
2. Saison verletzt, dann vom Trainer nicht wieder ins Team integriert und damit kaum Spielpraxis, obwohl die anderen Stürmer auch keine Glanzleistungen zeigten
3. Saison ab Anfang wieder stark, dann von Verletzungen zurückgeworfen und vom Trainer immer wieder auf die Bank gesetzt, obwohl er der besser von beiden Stürmer war (oder willst du da widersprechen?), dann vom Trainer öffentlich in Kritik gestellt und heruntergemachtVon den Anlagen her, einer der besten deutschen Stürmer.
Warum sollte man ihn nicht verteidigen?
-
@ manni:
Von viel mehr kann kaum die Rede sein. Aber du würdest das warscheinlich noch behaupten, wenn er nur 1 Ballkontakt mehr hat, also was solls.
-
Wenn du mit nem 5er Mittelfeldspielst, dann brauchst du keinen Stürmer der viel läuft, sondern einen wie Gomez, mit guter Technik, schnell, Kopfballstark, Abschlusstark und Torriecher.
Ich streite gar nicht ab, das ein Kießling in einem 2 Spitzen System sich sehr gut entfalten kann, jedoch als alleinige Spitze halte ich ihn nicht für den richtigen, weil er von den oben genannten Eigenschaften einige nicht in vollem Maße besitzt. Von den anlagen her, ist Derdiyok derjenige der am Besten in dieses System passt, nur ruft er das gerade überhaupt nicht ab.
Jogi Löw hat Kießling ja nicht nur nicht berücksichtigt, weil er keine Ahnung von Fußball hat, sondern Kießling passt nicht in sein System (obwohl ich Löw scheiße finde kann ich sagen.)
Und das Stürmer in erster Linie an Toren gemessen werden, ist nun mal so, auch wenn du das anders siehst. -
wenn das so ist, dann müssten wir unsere Stürmer diese Saison allesamt verkaufen und noch 3 für´s Mittelfeld holen.
Was zählt bei nem Stürmer sind NICHT nur Buden, sondern die Räume, die sie aufmachen,
damit andere die Bude machen können.
Was zählt, ist die Laufbereitschaft um andere in eine gute Position zu bringen.
Wenn nur Buden zählen, dann würden viele Stürmer arbeitslos sein,
weil sie vom Verein ins Jenseits gejagt würden.Wenn das so ist, dann schlag unserer Vereinsführung Haile Gebrselassie vor, der kann in jedem Spiel so viele km machen, dass selbst dein Hero Kieß vor Neid erblassen würde.
-
Hier mal Stats zu Kießling:
Zweikämpfe gewonnen: 6/24 = 24 %
Ballkontakte: 48
Torschüsse: 2
Pässe zum Mitspieler: 19/28 = 68%
Torschussvorlagen: 1 (damit eine Vorlage)Dazu als Bsp. Helmes vs. Köln
2/7 = 29%
32
2 (damit 1 Tor)
15/21 = 71%
1Jetzt kann man natürlich mit Laufbereitschaft kommen, jedoch nur weil ein Spieler über den Platz rennt ist das noch lange nicht sinnvoll. Wenn er von einer Grundlinie zur anderen rennen würde und das 90 Minuten macht er ne Menge km bringen tut das nix (nicht das es bei Kieß so übertrieben wäre, aber trotzdem).
Hinzu kommen technische Defizite, ganz schwacher Antritt (hat glaube ich kein Laufduell gewonnen) und seine Laufwege haben mir auch teilweise ned gefallen.
Also in dieser Form ist Kießling nicht viel besser als ein Helmes/ Derdiyok. -
Fands gestern spielerisch einiges besser als gegen Gladbach
Aber wir haben noch Luft nach oben, trotzdem hats mir gut gefallen!
-
Wie immer ein klasse Spiel
-
Hat mir gut gefallen, allein seine Präsenz tut dem Spiel gut.
-
Sehr schwach und technisch eine Katastrophe...
-
" Sven2812
1. war Friedrich gesperrt
2. solltest Du mal die Interviews verfolgen, dann wüsstest Du, was die Spieler sagen
3. Wenn Helmes gespielt hat (und ihm Heynckes gute Trainingseinheiten nachgesagt hat),
hat er jedesmal einen Grottenkick abgeliefert, also seine Chance nicht genutzt"
von Bettina1904Krieg das mit dem zitieren grad wieder ned hin, sry.
Warum laberst du eigentlich son Müll?
Welcher Stürmer hatte in der Hinrunde die beste Quote? Richtig, Helmes.
Wer war der schlechteste Stürmer (auch Leistungsmäßig, nicht nur an Toren gemessen)? Der Derdiyok.
Wer hat die meisten Spiele absolviert? Auch Derdiyok.Fällt dir irgendetwas auf??
-
Was reime ich mir denn zusammen? Erklärs mir.
Das was da über Helmes stand, ist alles genau so passiert, falls nicht, dann klär mich doch bitte auf. -
@Sven
den Heynckes-Skibbe Vergleich kannst du dir schenken, denn er ist zum einem irrelevant, und zum anderen unangebracht!
Woher ich das habe? Klar ausgedacht....
Les mal mehr Interviews.Interviews? Was sollen die Spieler denn sagen? Ich finde den Trainer scheiße? Na dann geht's ab in die Reserve. Ich sehe dass nur, wenn ein Spieler von sich aus den Trainer/ seine Arbeite lobt. Soll ja vorkommen. Aber auf die Frage: "Welches Verhältnis haben sie zu JH?" gibts nur eine Antwort. Was sonst passiert sieht man an Helmes.
Auch Eren hat ja Heynckes schön in der HR für das 1 Spitzen System kritisiert, dass spricht für mich (mit den Aussagen von Pat) ne deutlichere Sprache als Interviews.Und da du es ja so lächerlich findest, dass Heynckes den Pat kapput machen soll, hier ein paar Fakten: (kannst ja widersprechen wenn dir was ned passt)
RR letzten Jahres: Mannschaft spielt schwach, stürzt ab, trotzdem bekommt Helmes fast keine Einsatzzeit - ohne Not.
HR dieses Jahres: Helmes ist unser bester Stürmer (nach Zahlen = meiste Tore in weniger Einsatzzeit als Derdiyok) wird trotzdem immer wieder draußen gelassen, obwohl Erens Leistungen oftmals nicht BL tauglich waren. Warum?
RR dieses Jahr: Helmes wird ohne triftigen Grund aus dem Kader gestrichen (bank hätte ja gereicht, besser als Jörgensen ist er immer!) und von JH öffentlich bloßgestellt -
Genau, Heynckes will Helmes kaputt machen.....unfassbar.
Wie kann man sich durchweg so respektlos gegenüber unserem Cheftrainer äußern...??
Ich meine wenn er Van Gaal hieße,oder Labbadia zb könnte ich dies unter Umständen verstehen,aber so?Unsere kpl Mannschaft spricht sich für den Trainer aus, doch hier wird dauernd versucht, ihn als ungeliebten
sturren Despoten hinzustellen.Lol unsere Mannschaft hat sich auch für den Skibbe ausgesprochen...
Außerdem, woher nimmst du das eigentlich? Wann haben die Spieler den Jupp den so gelobt? Hab ich was verpasst, oder erfindest du grad was?