Mir hat heute einiges gut gefallen:
- Castro wieder aufgestellt, der wird immer besser erreicht wieder seine alte Stärke
- Die Mannschaft kämpft bis zum Schluss und hat auch noch die Kondition in den letzten 10 min über den Platz zu Sprinten, was auch vom Willen des Teams zeugt
- Wir haben über weite Strecken die Sache unter Kontrolle gehabt, zwar ein glückliches Tor erziehlt, aber Vidals Eigentor war ja auch Pech
- Der Wechsel von Sam fand ich auch gut, der hat davor schon etwas abgebaut
Jedoch gibt's auch ein paar Dinge die mich stören:
- Warum wird Kadlec nicht ausgewechselt, dafür aber Barnetta?
- ich hab ein bisschen das Gefühl das wir zu arg zu schwimmen beginnen wenn wir zu viel defensive einwechseln, deshalb finde ich hätte Jupp den Barnetta drinnen lassen sollen um für etwas mehr entlastung zu sorgen, denn die Phase nach dem 4-1 bzw. 4-2 hat mir nicht so gefallen
UND
Warum darf Derdiyok spielen? Warum wird er nicht ausgewechselt?
Eine furchtbare Leistung über 90 Min, 2 Großchancen ausgelassen, das kann nicht wahr sein.
Helmes letzte Woche mit dem Tor und einer anständigen Leistung, da kann ich den Heynckes nicht verstehen und ich finde das Pat gegenüber auch ne ziemliche Zumutung!
Da braucht man sich nicht wundern wenn der, zurecht, auf den Trainer sauer ist.
Ich habe irgendwie mehr und mehr das Gefühl, dass Jupp ein Problem mit Helmes hat, spätestens wenn der nächste Woche gg Freiburg nicht spielt seh ich mich da bestätigt, schade eigentlich, weil Jupp das eigentlich nicht nötig hat.
Ich hoffe das Jupp da mal wieder etwas objektiver rangeht, ansonsten bin ich heute und mit dem bisherigen Verlauf der Hinrunde im Großen und Ganzen sehr zufrieden.