ZitatOriginal von Sven2812
eher weniger
klasse wie er den vergeben hat...
ZitatOriginal von Sven2812
eher weniger
klasse wie er den vergeben hat...
ZitatOriginal von Bay_Arena
schön für dich....
eher weniger
Derdiyok nervt mich schon wieder...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Die Golfshize ist fertig!
Super endlich!!
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ja auf Teleclub Sport 1 kommt Konferenz und aufm 3 Pauli - Bayern... Aber das regt mich immer wieder auf.
Die haben sogar schon ein Mal in der Nachspielzeit die Übertragung abgebrochen und irgendso n belanglosen Mist gezeigt...
Hast du ne Ahnung wie lang das Golfturnier geht? Weil ich schau jetzt gerade irgend ne ausländische Übertagung an, aber ich kann die Sprache kaum ertragen
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Dann hast du wohl den Teleclub Kanal gefunden.
Eigentlich sollte auf Teleclub Sport 2 das Spiel laufen, aber die zeigten davor n Golfturnier und dieser Müll geht scheinbar länger.
Ich frag mich immer wieder, wieso muss man einem SCH***Sdreck wie Golf soviel Sendezeit und noch eine solche Priorität einräumen. Dieser langweilige Bonzensport interessiert doch keine Sau...
nja konferenz im inet läuft auf jeden fall
ZitatOriginal von Shen
Toll, wenn ichs im Internet gucken will und auf hsv-lev klicke läuft da Golf ._.
bei mir auch xD, so ne kacke
ZitatOriginal von Der Schwatte
...ihr seid ja auch keine Erfolgstrainer...
Finde es ok, dass Castro spielt, fand ihn letzte Woche nicht so schlecht wie manche hier tun und offensiv auf jeden Fall stärker als Schwaab. Aber warum Helmes mal wieder draußen sitzt ist unverständlich.
Naja...
Auf geht's Bayer
Versteh hier wirklich ned was das rumgehacke auf Castro soll?
Wie BigB sagt, mit den meisten Ballkontakten (was übrigens schon seit Jahren so ist), vorne sehr gefährlich, es lief viel über rechts und das war nicht nur Sams Verdienst (den ich heute ned so stark fand), auch beide Tore sind über rechts gefallen, das 1:0 ist von Castro eingeleitet worden mit nem Klasse Ball, seine Ecken waren auch sehr passabel und defensiv wars auch ne ordentliche Leistung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
Trotz Heynckes gewonnen!
Beinahe hätte er seiner Remisserie einen weiteren Zähler hinzugefügt.
- Wieso spielt Castro statt Schwaab?
- Castro Unsicherheitsfaktor Nr.1
- Wieso spielt der schwache August fast durch?
- Wieso Angsthasenfußball gegen einen Absteiger?
Immerhin war Heynckes diesmal so "mutig", mit ienem Stürmer zu Ende zu spielen.
LOL Castro war an 2 Toren maßgeblich beteiligt und auch sonst mehr als anständig
Vidal in den letzten Minuten mit ganz vielen Fehlern
ZitatOriginal von WalterMeier
Is doch unserer Stärke
Nja aber für mein Herz äußerst ungesund...
Jetzt wird langsam gemauert....
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Verschwinde.
+1
Sam sollte wirklich seinen rechten Fuß trainieren....
Helmes!!
Klasse Pass von Castro!
Die Argumentation "wenn Castro nicht..." ist sowas von sinnlos. Wenn die Hoffenheimer nicht so blind vor dem Tor gewesen wären, hätten wir das Spiel verloren...
Aber Fakt ist, das wir über 80 Minuten, nichts, aber auch rein gar nichts fürs Spiel getan haben, schaut euch das Spiel doch im Netz noch mal an. Ne Zsf. reicht um das eindeutige Chancenplus von Hoffenheim zu erkennen.
Ich habe nichts dagegen, bei nem 2:0 sich etwas zurückzuziehen und den Gegner kommen zu lassen, aber da muss man dann auch kontern und für Entlastung sorgen und das ist gestern nicht im Ansatz geschehen und wenn das nicht klappt so kann man so auch ned spielen.
Natürlich hat Jupp mit seinen Wechseleien daran gewaltigen Anteil.
Und was am Lächerlichsten ist, ist das Pauli spiel heranzuziehen. Da wollte JH das Remis halten und wechselt wieder auf sein bescheuertes 4-6-0. Man muss sich das mal vorstellen: 4-6-0 bei 0:0 zu spielen
JH führt seine kleine Fehde gegen Helmes weiter und unterbindet das Fußball gespielt.
Schaut euch mal die Tore gestern an, das waren Einzelaktionen, wir haben uns keine Chance rausgespielt und das gibt doch sehr zu denken.
ZitatOriginal von França
so haben wir in st. pauli 1-0 gewonnen. und hätten heute auch gewonnen wenn es den elfer nicht gegebn hätten.
Wenn... Blödsinn
Das Tor war überfällig und wir können uns nach 80 Minuten Käse spielen heute freuen 1 Pkt. bekommen zu haben.
ZitatOriginal von Optimist
Derdiyok spielt, weil er fürs Team spielt.
Helmes spielt nicht, weil er nur für sich spielt.
So einfach ist es!
Ja stimmt, aber leider hat Eren heute fürs falsche Team gespielt.
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Es gibt hier Leute, das ist echt nicht zu fassen. Ein Spieler kann schlecht spielen, ein Spieler kann oft schlecht spielen, aber man auch mal an seiner Wortwahl arbeiten und dem Spieler bzw. Menschen trotz allem ein wenig Repekt zollen, ist ja nicht so, dass Gonzo nicht auch gute bis sehr gute Spiele für unseren Verein gemacht, davon abgesehen, dass er sich dazu ein Spieler ist, der mit seinem Herzen am Verein hängt.
Ich will hier Castro nicht von seinen Fehlern heute frei sprechen, die hat er gemacht, auch schon Spiele zuvor. Aber mittlerweile ist Castro zum Sündenbock Nummer 1 geworden, noch vor einem Helmes. Und seid bitte alle mal ehrlich, wenn ihr objektiv, ist von manchen vielleicht zu viel verlangt, an die Sache ran geht, dann ist er immer noch ein überdurchschnittlich guter Außenverteidiger. Er kann ja vielleicht auch mehr, das "ewige Talent" und so, aber wenn er es einfach nicht auf die Kette bekommt, ist es noch lange kein Grund, ihn hier auf diese Art und Weise runter zu machen.
Danke