Helmes:
Buli: 530 Min, 3 Tore, 1 Assist (3,69 kicker)
EL: 293, 3, 0 (3,5)
DFB: 188, 3, 0 (5,0 Primasens Spiel nicht mitbewertet)
Dediyok:
Buli: 885, 3, 3, (3,9)
EL: 206, 1, 1, (3)
DFB: 48, 3, 0(3,5)
Nur mal so über die Saison hinweg.
Letzte drei Spiele Helmes: Noten: 4; 3; 4 & 1 Tor
Derdiyok: Noten: 5; 4; 5 kein Tor kein Assist
Gelaufene Meter und Zweilämpfe hab ich nich gefunden, ist aber auch egal.
Helmes ist trotz zugegeben schlecht Form immer noch besser als Derdiyok + er vergibt normelweise keine Großchancen wie Eren es immer macht (siehe Bayern Spiel, ich könnte Wetten Helmes hätte den gemacht). Da wir eh kaum Flanken (also hoch) und selbst wenn, das nie sonderlich Effektiv ist bei Derdiyok sehe ich keinen Grund ihn spielen zu lassen.
Ich würde gern mal nach diesen Stats jmd. hörn warum er Helmes draußen lassen will für Derdiyok.
Natürlich ist es nicht gut, sich in der Öffentlichkeit zu beschweren, doch 1. hat er recht und zweitens hätte das ein Rolfes oder Ballack gemacht sagt hier keiner was.
Nur weil die meisten User und Jupp Heynkes ne Antipathie gegen Helmes haben, hacken alle auf ihm rum.
Mal ehrlich, auch letztes Jahr als es schlecht lief und Helmes fit war, durfte er kaum ran und wir haben die Spiele trotzdem verloren.
Jupp mag Helmes nicht.
Ach ja: und wenn wir schon mit 1 Spitze spielen, SOLLTE diese gar nicht so viel nach hinten mitarbeiten, er soll vorne drin stehn wenn ein Ball reinkommt. Derdiyok war gegen den FCB oft tief in der eigenen Hälfte auf dem Flügel und sonst wo. Erinner mich da an ne Szene als Sam den Ball in den Strafraum spielt und einfach keiner da war. Sowas geht einfach nicht