Er wird gesperrt und macht sich einfach einen neuen Account.
Was soll die Sperre bringen.
Denke er wird seine Aussage noch bereuen, wenn er sich beruhigt hat.
Er wird gesperrt und macht sich einfach einen neuen Account.
Was soll die Sperre bringen.
Denke er wird seine Aussage noch bereuen, wenn er sich beruhigt hat.
Nachdem ich jetzt etwas Zeit hatte über das Spiel nachzudenken und das Geschehene zu verdauen, bin ich ich der Meinung: Wir müssen Schmidt mehr Zeit geben.
Wie gesagt, hat er es ja geschafft, die Defensive zu ordnen. Die 5 Gegentore heute waren individuelle Fehler und sind durch das Fehlen von Toprak zu begründen, der von der DFB Mafia aus dem Verkehr gezogen wurde. Ohne diese gelbe Karte hätten wir heute 4:0 gewonnen.
Die Behauptungen, dass Wolfsburg heute unser Spiel durch Ruhe am Ball, Seitenwechsel und Flügelspiel ausgehebelt hat, sind schlichtweg falsch und zeigen das mangelnde Fachwissen der RS-Hasser hier im Forum.
Auch die Behauptung, dass unser Angriffsspiel planlos ist, wurde heute deutlichn entkräftet. Wir haben durch schnelle Kombinationen Bengalio und Wolfsburger Abwehr zu kapitalen Fehlern gezwungen. Das 1:3 war ein reguläres Tor, Bengalio ist selbst Schuld wenn er den Ball nicht richtig vor Son abschmirmt.
Beim 3:4 haben wir nun auch ein Tor nach einer schönen Eckballvariante erzielt, da sagt noch einer wir seien nach Ecken ungefährlich.
Im Prinzip sind an unserer Misere Alibi-Fußballer wie Rolfes und Castro Schuld, die sich nie für den Verein den Arsch aufreißen und auch sonst nix drauf haben. Sie spielen auch deshalb nur so lange schon bei uns, weil kein anderer Verein diese Pfeifen will. Wenn wir sie verkaufen, dann werden wir auch Meister nächste Saison, denn wer hat schon Lust neben "Lustlos-Schlonzo" und "Simone" zu kicken.
Wir sollten dem Trainer volle Rückendeckung geben, denn wie bereits ausgeführt, hat er unser Team in allen Belangen - offensiv wie defensiv - verbessert. Auch der Kampfeswille der Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie nicht am Trainer zweifeln.
[quote='Stammtisch Trainer','index.php?page=Thread&postID=1929757#post1929757']jetzt heißt es wieder ... klasse Reaktion und gutes Aufregendes Spiel was jeder sehen will. Am Ende steht es 4:5 und wir ohne Punkte da.
xxxxxxxxxxxxxx
Hast du den richtigen zitiert?
Denkbar schlechtester Ausgang.
Da wird gut gekämpft haben und durch die Dummheit der Wolfsburger und des Schiri wieder ins Spiel gekommen sind, wird das Argumente liefern Schmidt weiter zu behalten.
Punkte gabs trotzdem keine.
absolut kein verständniss für diese karte. schon die erste gelbe war grenzwertig
Hab die erste nicht mehr im Kopf, aber die zweite war absolut OK. Das geht agr nicht was Spahic da macht.
v. Thurn und Taxis ist einfach der beste Kommentator
War noch ein Geschenk dabei.
Wenn du das jetzt RS Trainerkünsten anrechnen willst, dann bitte.
Jetzt haben die ganzen Vollid.ioten hier im Forum schon so einen Rausch gehabt und nun fangen die doch noch an Fussball zu spielen, schade ne?
Der Schiri schenkt uns eins und Bengalio eins. Wo siehst du da Fußball?
Jetzt haben die ganzen Vollid.ioten hier im Forum schon so einen Rausch gehabt und nun fangen die doch noch an Fussball zu spielen, schade ne?
Aja
Oh man
Jetzt kann Schmidt noch min ne Woche bleiben
Wo ist Tucho wenn der Schiri uns mal eins schenkt?
Als Kind pinkelt man nicht zweimal gegen die Steckdose aber unsere Vereinsführung lernt es nicht und holt immer wieder Nobodys als Trainer.
Macht man das überhaupt ein mal? Habe da wohl ne wichtige Kindheitserfahrung verpasst
du weisst aber schon wer das 0:2 zu verantworten hat (von leno's patzer abgesehen)
Ja, aber glaube nicht, dass Schmidt sich selbst auswechselt. Wobei das wohl das Beste wäre.
Bender raus, also bin ich nicht der einzige der ihn so grottig gesehen hat.
Ja super, wir zwingen den Sascha mit nem Haufen Kohle dazu, den Cheftrainerposten zu übernehmen. Klingt nach nem Topplan.
Wir zwingen ihn
Der arme. Ich hatte immer das Gefühl, dass er wenn er an der Linie steht mit Feuer dabei ist und auch Spaß hat.
Gut ist Bender sicher nicht, aber zumindest grätscht er mal und gewinnt auch den ein oder anderen Zweikampf. Wenn nur Castro schlecht wäre, stünde es vermutlich nicht 0-3
Nur weil er grätscht, heißt es nicht, dass er gut spielt.
Dann könnte man mich auch aufstellen, ich kann auch versuchen Schürrle die Beine zu brechen.
Bender hat bereits einige Bälle vertändelt und hat fast jeden Zweikampf verloren trotz Grätsche.
Allein die Szene wo der Wolfsburger von hinter kommt und ihm den Ball abnimmt und er glücklicherweise nen Freistoß bekommt. Das war Kreisliga.
Warum eigentlich immer auf Castro?
Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.