Beiträge von Sven2812

Hab mir grade noch mal alles angeschaut, nach ca. 5 min verliert Friedrich gegen den 0,80 m großen Köhler ein Kopfballduell, Glanzparade Adler, scheiße von Friedrich, steht schlecht, geht nicht entschlossen in den ZK.

Das Gegentor: Flanke kommt aus dem Halbfeld, da muss Kadlec nicht so weit rausrücken, weil sonst machst du dem Gegner den weg zur Grundlinie auf. Reinartz zuerst an Gekas dran, lässt ihn dann weglaufen, Friedrich soll übernehmen, kommt zu spät, wieder schwaches ZK verhalten.
    Also geht das Tor auf beide IV's sonst niemand.

Zitat

Original von Alterjoe
    Eigentlich ein irregulärer Elfer, denn Nikolov löst sich viel zu früh von der Linie. Aber egal, drin ist drin. Gut gemacht Arturo! :bayerapplaus Wie schon gegen Nürnberg wurde es mit ihm deutlich besser. Scheint heiß zu sein, nachdem er mal auf die Bank mußte.

Treffer zählt trotzdem, das wird als Vorteil gewertet wenn der TW zu früh von der Linie weg geht und der Schütze trotzdem trifft. Nur hätte er verschossen, dann muss, laut Regel, der Elfer wiederholt werden.
    Hat mir auch sehr gut gefallen :bayerapplaus

Zitat

Original von Madness-Silke
    Denke nicht das da was kommen wird. Weder Pinto noch Wolf haben ne nachträgliche Sperre bekommen. Gut beim DFB muss man mit allem rechnen, aber ich glaub dann bringen Holzi und Rudi die um...
    Finde es aber eigentlich gar nicht gut die 3 Fouls miteinander zu vergleichen. Der Franz hat max nen blauen Fleck und Ballack und Kieß fallen schwerverletzt aus.

Die beiden werden keine Sperre bekommen, ganz einfach deshalb, weil der Schiri beide gesehen hat und es dann niemals sperren gibt, denn die gibts nur wenn der Schiri Tätlichkeiten übersieht.
    Außerdem war Wolfs Foul sowieso nicht Rot-würdig sondern ne gan normale Gelbe, ist hald dumm für Stefan gelaufen.
    Mir hat Barnetta gestern gut gefallen, deshalb hoffe ich, dass es keine Sperre gibt.

Zitat

Original von manu1904
    Ich weiss nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber Wolf hat sich schon entschuldigt und alles.
    Hier der Auszug aus dem Kicker:

"Inzwischen wünschte Nürnbergs Andreas Wolf seinem längjährigen Mannschaftskollegen Kießling gute Besserung. "Es tut mir sehr leid, dass ich 'Kies' so unglücklich treffe. Er ist ein toller Spieler, der leider erst einmal ausfallen wird", erklärte er gegenüber fcn.de. Wolf griff am Montag zum Telefon und wünschte Kießling persönlich gute Besserung. "Ich hoffe, dass Stefan schnell wieder auf die Beine kommt! Ich habe ihm erklärt, dass keinerlei Absicht dahinter lag. Es war ein normaler Zweikampf, ich gehe zum Ball und erwische ihn dabei unglücklich", ergänzte der Nürnberger Kapitän. "

Also ich fand das auch alles andere als gut, aber ich glaube auch nicht, dass Wolf ein Typ ist, der sowas absichtlich macht.(Im Gegensatz zu Pinto, der immer für sowas gut ist!)
    Und ich hab mir das Foul letztens nochmal angeguckt, der trifft sogar echt noch den Ball mit dem anderen Fuss, trotz alle dem ändert das nichts dran, dass es ein klares Foul war und mit Gelb hätte bestraft werden müssen. Mehr allerdings nicht.

Seh ich auch so, Gelb ist OK, aber ich glaube kaum, dass da viele Schiris Rot zeigen, fände ich auch zu hart, auch wenn es natürlich für uns sehr scheiße gelaufen ist.

Gute Besserung Kieß

Zitat

Original von Madness-Silke
    Dank ihm mit Führung in die Pause gegangen. In HZ 1 2 Weltklasse Paraden.
    Weiterso zeig dem Bundestrottel wer die wahre Nummer 1 ist!

Fand ihn auch wieder klasse, aber mir ist aufgefallen, dass er manchmal zu viele Bälle klatschen lässt. Vielleicht liegts auch daran, dass er sie manchmal etwas unglücklich abwehrt, hat das noch jemand das in letzter Zeit gesehen, weil ein Kumpel meinte das neulich zu mir auch.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Da gab es eine Flanke in der 1.HZ die hat er super geklärt sonst wäre das ein Gegentor gewesen. :LEV5

Das Mittelfeld hat heute die Abwehr nicht entblößt, das macht vieles leichter!

Die Szene fand ich auch gut von ihm und außerdem hat er auch diesmal keine Katastrophenbälle im Spielaufbau gespielt.
    Das zu 0 sollte ihm selbstvertrauen geben und vielleicht kann er dann mal wieder ne Zeit lang solide spielen. Würde mich freuen.

Zitat

Original von aspirinho
    Hat er gut gemacht- aber fast bei jedem anderen Spieler hätte es mich mehr gefreut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich mit "Pätt" nicht mehr warm. Ich weiß nicht, ob es an seinem ständigen FC-Rumgemuckel liegt (und dem peinlichen Hin und Her, welches es gab, bevor er endlich hier war), und wenn er uns zur Meisterschaft schießt, habe ich sicher auch keine Einwände, aber irgendwie denke ich bei jedem Treffer von Helmes: "Hätte den nicht Kieß machen können!" oder "Mist, wieder nicht Eren!" ...

Hab das schon beim Castro Thread geschrieben, Helmes und er sind einfach unbeliebt, macht einer ein schlechtes Spiel kommen gleich alle raus und hauen drauf, solche Idioten wie du.
    Wieso bist du nicht in der Lage, dass ein Helmes in Topform eindeutig unser bester Stürmer ist? Das 3:0 hatte wohl keiner aus unsere Mannschaft so erziehlt! Auch der Volley Mitte der 1. HZ war schon gut, kannst dir ja mal überlegen wie das bei Kieß ausgesehen hätte (ohne diesem jetzt zu nahe treten zu wollen, ich mag den Jungen aber an Helmes Schusstechnik kommt er halt nie und nimmer ran). Ich finde wir sollten froh sein, wenn er noch länger bei uns bleibt, weil so einen Stürmer kriegt man nicht alle Tage.
    Außerdem ist es doch wohl scheißegal ob er beim FC im Stadion ist! Wenn alle so gut wären wir er, könnten sie sich von mir aus alle zusammen ne VIP Lounge beim FC kaufen.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Jap, er kann ja nicht viel mehr flasch machen als unsere anderen Innenverteidiger und gilt immerhin als schnell, was er seinen Konkurrenten voraus hat. Vielleicht sollte man es doch mal ausprobieren? Schlechter geht ja gerade leider nicht.

Seh ich genauso, gestern und gg BMG hat jeder unserer IV min. immer ein Tor verschuldet, also sollte man ihm ne Chance geben, hab ihn ehrlich gesagt noch nicht spielen sehn, aber er ist jung und gewinnt vllt mal ein Laufduell...

Zitat

Original von n1klas
    Er tat mir wie Helmes und Derdiyok leid. Aus dem Mittelfeld kamen nur s.cheiß Bälle, da sieht man als Stürmer eben nicht gut aus. Positiv war, dass er sich die Bälle aber dann aus dem Mittelfeld geholt hat, nur leider ohne Effizienz.

Nur das Helmes und Derdiyok jeweils ein Tor gemacht haben und eins vorbereitet (ich rechne Eren einfach mal den Assist an fürs rausholen des FS auch wenn das nicht ganz korrekt ist :LEV18) und Kieß rein gar nix gebracht hat. Würde mir fürs nächste Spiel Eren und Pat im Sturm wünschen.