ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Unser Abwehr egal in welcher Besetzung macht sich aktuell lächerlich gegen fast jeden Gegner.
Anstatt auf Manu rumzuhacken, sollte man diesen Penner, I***ten (um mal euer Niveau zu kommen) unterstützen. Ich sehe die Pfiffe bei den nächsten Heimspielen kommen. So etwas wird das nämlich beim grossen Weltstar Hyypiä gemacht, egal wie er spielt.
Wenn die Abwehr egal in welcher Besetzung nur Böcke schiesst, dann kann es doch auch nicht nur an den Innenverteidiger liegen, sondern eher an der ganzen Organisation der Mannschaft.
Und ja Manu war schlecht heute, besser gesagt die ganze Mannschaft (bis auf Derdiyok) hat grottig gespielt. Wer bekommt aber das meistes Fett ab? Der Manu, obwohl er nur Mainz-Niveau hat und nicht das internationale Klasse Prädikat eines Hyypiä, Renato Augusto, Kiessling, die heute unterirdisch gespielt haben. Ist das aktuelle Mass an Kritik in diesem Fred berechtigt? NEIN
Die Liste ist unter aller Sau!
Punkt 1:
Wenn unsere Abwehrspieler individuelle Fehler machen, dann hat das nix mit Organisation zu tun, sondern einfach mit unvermögen. Sowas wie Sami und Manu heute gemacht haben, sind keine Fehler der Org.
2:
Ansonsten muss ich dir recht geben, Sami hab ich persönlich heute min. genauso schlecht gesehen, trotzdem hat er ne Menge Luft anch oben und kann konstant gut spielen, was man von Friedrich nicht behaupten kann, deshalb bitte nen neuen IV in der WP.